Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.061 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

15.02.2019 um 06:16
@Littlepain
Auch wenn der "Stalker" böse guckt, lass ihn rein..

Anzeige
melden

Katzen

15.02.2019 um 06:18
@Stona
Dann bricht hier die Hölle los. Die kleine fänd es wahrscheinlich lustig, der Kater und der Hund aber nicht. :)


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

15.02.2019 um 06:21
@Littlepain
Wie geht es Theo?


melden

Katzen

15.02.2019 um 06:27
@Stona
Man merkt, das er sich ein bisschen schont. Er springt nicht überall hoch, so wie sonst. Ansonsten geht es ihm richtig gut.
Gestern haben wir eine tolle Ablenkung gefunden (er meckert ja die ganze Zeit, weil er nicht raus darf)... kämmen! Findet er auf einmal total toll. Ging früher nur, wenn wir "Händchen/Pfötchen gehalten" haben.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

15.02.2019 um 06:34
@Littlepain
Ich bin froh dass es Theo gut geht. Meine beiden liiiieben es gekämmt zu werden. Müsste ich auch mal wieder machen, aber danach sind sie immer so "elektrisch" aufgeladen und ich kriege immer einen Schlag. Weisste wie ich meine?


melden

Katzen

15.02.2019 um 06:38
@Stona
Oh ja, ich weiss genau was du meinst. Ist bei uns öfter so, wenn mit der Decke (die auf dem Bild mit Theo und Paulina) gekuschelt wurde.
Als Paulina das erste mal einen Schlag bekommen hat, hat sie zurück gehauen. Ich musste so lachen. Hat mir aber auch leid getan, das kann ja schon ganz schön zwiebeln.


melden

Katzen

15.02.2019 um 07:18
20190213 163149Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Katzen

15.02.2019 um 07:48
@Miss_Hippie
Das ist ja auch ein tolles Bild :lv:


melden

Katzen

15.02.2019 um 09:08
Screenshot 20181126-1146232Original anzeigen (0,8 MB)
Das war an einem ganz heißen Sommertag


MVIMG 20180217 224427Original anzeigen (5,9 MB)
Und das hier spiegelt perfekt beide Charaktere wieder 😁


melden

Katzen

15.02.2019 um 21:27
20190215 212431Original anzeigen (6,6 MB)

Gute Nacht 😴😊


melden

Katzen

15.02.2019 um 21:38
@Kuriten

Ist das weiße da eine Katze oder ein frisch geborener Yeti? :troll:

Meine beiden leiden im Moment so ein wenig an meiner beruflichen Umstellung. Ich hatte früher schon einen "ausser Haus" Job, dazwischen war jetzt aber Studium (da war ich mehr zu hause als bei einem Job) und dann die letzten 1,5 Jahre Arbeit von zu Hause.

Jetzt steh ich um 5 Uhr morgens auf und bin eine ganze Weile weg.

Was recht fix ging: Umstellung der Futterzeit. Während meiner Zuhausezeit gab es irgendwann mal am Vormittag Frühstück, damit sich die Bande nicht an ne feste Zeit gewöhnt und mich morgens rausklingelt. Jetzt eben knallhart um 5.

Was zur Folge hat dass mich auch am Wochenende morgens um 5 zwei singende Tiger zum aufstehen animieren wollen -.-

Warum können die nicht ausschlafen? Warum nur?

Dass sie wieder tags alleine sind bekommt ihnen, oder besser gesagt, meiner Küche aber nicht gut. Ich habe den Kater in Verdacht. Was nicht niet- und nagelfest ist wird heruntergeworfen. Gut, dass ich nicht an Poltergeister glaube.

Es animiert mich dazu, aufzuräumen und Dinge schön in Schränken und Kisten zu verstauen, aber es nervt ein wenig, wenn man von einem eh schon anstrengenden Tag, mit ca 15,-2 Stunden im Auto und zwischendrin einem neuen, verantwortungsvollen Job heimkommt und erst mal die Bude aufräumen darf...

Ich hab die beiden Chaoten echt lieb, aber es gibt so Momente da könnte ich sie auf den Mond schiessen :D

Was sind eure Mondmomente?


melden

Katzen

15.02.2019 um 22:11
@NeonMouse
Mein Mondmoment ist, wenn der Kater früh um fünf beginnt, zu erzählen. Keine Ahnung was er erzählt, es ist laut.
Und gegen sechs, wenn man sich im Endeffekt den Kaffee macht, weil man nun wach ist, legt sich der Katzenmann ins Bett und schläft 🙄


1x zitiertmelden

Katzen

15.02.2019 um 22:17
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:legt sich der Katzenmann ins Bett und schläft
Iiiija genau meine auch. Ich schippe samstags morgens um ca 6 dann genervt Futter in die Schälchen und steh halt auf weil ICH eh nicht mehr pennen kann wenn ich mal rumtrapse... die lecken kurz dran, denken sich "jo dann hab ich ja später was zu fressen wenn ich hunger bekomme" und legen sich wieder in die Ladestation.

Und ich kann nicht mal staubsaugen, weil, ist ja erst 6 Uhr morgens...

-.-


melden

Katzen

15.02.2019 um 22:40
@NeonMouse
Aber was glaubst du wie sauer sie werden, wenn wir wirklich staubsaugen WÜRDEN :troll:

Bei meinen ist es so, die können richtig sauer werden, wenn der Schlaf gestört wird


1x zitiertmelden

Katzen

15.02.2019 um 23:33
5fb868a8ed19 sissi-11Original anzeigen (0,2 MB)

18b48e097893 sissi-001

Das ist meine Sissi, sie wird im Mai 13 Jahre alt. Ich hab grad furchtbare Angst, dass sie das nicht mehr erlebt, ihren Burzeltag :-(
Heute waren es 5 Tage, seit sie nichts mehr gefressen hat... absolut gar nichts!
Alles was sie macht ist Wasser trinken. Essen mag sie nicht, ganz egal, was ich auch versuche, die leckersten Leckerlis, nichts! :-(

Drückt ihr bitte die Daumen morgen, dass es nix schlimmes ist.


1x zitiertmelden

Katzen

15.02.2019 um 23:39
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Aber was glaubst du wie sauer sie werden, wenn wir wirklich staubsaugen WÜRDEN
Daran hab ich noch gar nicht gedacht...

ich lach mir grade einen Ast bei dem Gedanken :D
Zitat von Spürnase62Spürnase62 schrieb:Drückt ihr bitte die Daumen morgen, dass es nix schlimmes ist.
Alle Pfoten hier sind gedrückt!

Ihr geht morgen zum Tierarzt, ja?


melden

Katzen

15.02.2019 um 23:40
Ja, morgen vormittag 10 Uhr


1x zitiertmelden

Katzen

15.02.2019 um 23:42
Zitat von Spürnase62Spürnase62 schrieb:Ja, morgen vormittag 10 Uhr
Alles wird gut.

Nach 5 Tagen ohne essen ist sie wahrscheinlich ziemlich geschlaucht...

Wie siehts denn mit dem hintenrum aus? kakaprobleme?

Wenn meine so lang nicht gefressen hätten wären sie schon beim doc gewesen ;)


1x zitiertmelden

Katzen

15.02.2019 um 23:46
@Spürnase62
Ich drücke mit....


melden

Katzen

15.02.2019 um 23:49
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Nach 5 Tagen ohne essen
? Ähm hab mal gehört das Katzen schon nach einem Tag Probleme bekommen :ask:


Anzeige

1x zitiertmelden