Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

04.04.2011 um 11:16
@dieneue
Zitat von dieneuedieneue schrieb:Also entweder der will mich zum Narren halten, oder der hat selber keine Ahnung davon gehabt....
Ich denke beites...

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschieht im Yellowstone?

04.04.2011 um 11:36
Where did that first YMR graphic you sent me come from, the one without missing data? Do you have the full-sized original? The small one isn't good for analyzing.

-------------- ich denke

Du solltest seine Fragen beantworten damit er versteht was du eigentlich meinst. @dieneue


melden

Was geschieht im Yellowstone?

04.04.2011 um 11:40
@rumpelstilzche

danke für den Hinweis, da wär ich niemals drauf gekommen (Ironie OFF)

Die Email ist schon längst abgeschickt.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

04.04.2011 um 11:52
@dieneue

ich finde deine Aktion "GUT" bekomme es nicht schon wieder in den falschen Hals .... aber gebe dem Mann/Frau eine Chance deine Fragen auch zu verstehen.

bevor man schreibt:
Zitat von dieneuedieneue schrieb:Also entweder der will mich zum Narren halten, oder der hat selber keine Ahnung davon gehabt....
und der nächste schreibt dann sowas :
Zitat von EmpebynEmpebyn schrieb:Ich denke beites...
schlecht finde ich:
deine Email wurde sofort bearbeitet "was wirklich sehr nett ist" und dir werden Fragen gestellt, was normal ist ! auch das zeigt Interesse dir zu helfen. "was auch sehr nett ist"
Nett ist nicht ! jemanden irgendwas vorzuwerfen der dir nur helfen will. zumal es denn Anschein hat, das er gar nicht versteht um was es dir genau geht.


melden
melden

Was geschieht im Yellowstone?

04.04.2011 um 12:37
@rumpelstilzche

Das sollte kein Vorwurf sein, das war einfach nur eine Schlussfolgerung, dass er entweder wirklich keine Ahnung davon gehabt hat, dass es Unterschiede in dem Seismogrammen gibt, oder aber das er nur so tut als ob.
Wobei ich selber eher dazu tendiere, dass er keine Ahnung gehabt hat, da er ja offenbar sich noch nicht mal erklären kann, woher ich die Grafic habe, obwohl sie von seiner eigenen Seite stammt.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

04.04.2011 um 12:42
@dieneue

füge doch deine Email hier hinzu ... somit kann sich jeder ein Bild machen was du geschickt hast du vor allem was du gefragt hast.

Ich sehe nur die Antwort aber nicht deine Fragen !
oder habe ich es überflogen "dann sorry"


melden

Was geschieht im Yellowstone?

04.04.2011 um 12:52
@rumpelstilzche
Nein, ich habe sie nicht gepostet, ich habe nur gestern geschrieben, dass ich eine Email verfassen werde, in der ich um eine Erklärung zu den veränderten Grafiken bitte.

Und mein gebrochenes Schulenglisch möchte ich ungerne posten xD Ich kann sie Dir gerne per PM schicken, wenn Du das möchtest.

Kurzum für alle, ich habe ihm eine Email geschickt, in der ich die Grafiken eingefasst habe, und gefragt warum am 13. die Grafik so aussieht wie auf dem ersten Bild, ein paar Tage später aber ein Teil fehlt, der woanders wieder auftaucht. Daraufhin bekam ich die erste von gepostete Email.

Darauf habe ich geantwortet, dass dies zwar eine Erklärung dafür sei, dass Daten nicht vorhanden sind, aber nicht dafür, dass sie erst da sind, dann verschwinden, um dann woanders wieder aufzutauchen.

Es folgte die zweite Antwort, mit der Frage woher ich diese Grafik habe, und ob ich diese noch als Vollversion habe.

Ich habe ihm die Grafik nun als Anhang geschickt, und ihm geschrieben, dass ich diese genau am 13. von Seite abgespeichert habe, und erst ein paar Tage später die Grafik mit der fehlenden Stunde online zu sehen war.

Nun heisst es abwarten, was er dazu schreibt.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

04.04.2011 um 13:11
@dieneue
kein Problem ..... mal schaun was er dazu schreibt !


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

04.04.2011 um 17:14
/dateien/64903,1301930041,YFT SHZ WY 01 20110404001da wird jemand wach


melden

Was geschieht im Yellowstone?

04.04.2011 um 18:13
@dieneue

Das ging ja schneller als gedacht.

Da muß ich Dich wirklich sehr loben, daß Du dabei so gut am Ball bleibst und weiter mit Ihm/Ihr der Sache auf den Grund gehst.

Wobei ich erstmal grinsen mußte, als ich die erste Antwort las. Da lag ich mit meiner Erstvermutung garnicht so sehr daneben. ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

05.04.2011 um 22:56
Heute wieder so ein Oschi von Beben, 4,1.

http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/daythumbs.php


melden

Was geschieht im Yellowstone?

06.04.2011 um 13:49
er dampft , wie jeden tag !!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

09.04.2011 um 21:30
Sehr ruhig. ^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

11.04.2011 um 17:53
Der Seismo beim Old Faithful ist ausgefallen und die Cam auch. ^^


melden

Was geschieht im Yellowstone?

12.04.2011 um 10:55
Neue Erkenntnisse über den Yellowstone-Supervulkan

Geophysiker der University of Utah haben das erste großräumige Bild von der elektrischen Leitfähigkeit der riesigen unterirdischen Plume aus heißem und teilweise geschmolzenen Gestein angefertigt, welche den Yellowstone Supervulkan speist. Das Bild deutet darauf hin, dass die Kammer noch größer ist, als sie auf früheren, mit Erdbebenwellen erstellten Bildern erscheint.
(Anm. d. Red.: Plume steht als Fachbegriff für aufsteigende heiße Gesteinsmassen aus dem tiefen Erdmantel.)

http://www.astropage.eu/index_news.php?id=218


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

12.04.2011 um 13:38
@Ruthle

Schöner Text.

Der Park ist ja die alte Caldera, wenn der Vulkan also wieder ausbricht, wird es ein Stückchen weiter oben sein, denke ich.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

15.04.2011 um 16:33
@dieneue

Die Seite ist schon seit Stunden nicht mehr erreichbar... :) http://www.isthisthingon.org/


melden

Was geschieht im Yellowstone?

15.04.2011 um 16:36
@spiky
Was schließt du daraus?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

15.04.2011 um 16:40
jetzt geht''s wieder


Anzeige

melden