Wieso gleich 2 und warum werden sie nicht repariert????? Ist ein bischen komisch, ich würde einen kaputen Seismographen vom Netz nehmen hat ja keinen Sinn den weiter laufen zu lassen?
@sepp0309 @kaktusanfasser @MikeNess @spiky @MiaJinn Will jetzt niemanden beschuldigen... aber was haltet ihr von der Theorie, dass sie die Seismographen absichtlich kaputt machen, um zu verheimlichen was da vorgeht?
Unauffälliger als wenn man einfach die Seismographen vom Netzt nimmt....
schönen guten abend an alle;) habe die letzten beiträge gelesen... ist schon komisch was da abgeht aber das sie etwas mit absicht kaputt machen um etwas zu verheimlichen glaube ich auch nicht. weil wenn etwas passiert dann wird man es eh nicht verheimlichen können. ganz im gegenteil :/
@supernatural88 Genau da liegt das Prob. was würden alle Leute machen wenn eine Behörde sagt in einem Jahr gibt es Keine Menschen mehr. Ich würde sofort meinen Jop schmeissen un dann ramba zamba ins Gefängniss wirst nicht kommen denn das ist dann sowiso überfüllt geschweige es gäbe überaubt noch Ordnungshüter.
Dieser Tage gab es ne Doku auf Adnixe (laufen übrigens jeden Abend) über Alaska u.a. Thema Erdbeben. Es wurde gesagt, dass ein Erdbeben, ich meine es muss 2005 gewesen sein, so heftig war, dass dies der Auslöser für Veränderungen der Gysire im YellowStone war. Durch das Beben in Alaska wurden die Ausbrüche in den Gysiren reduziert! Nur mal so zur Info, falls es jemand noch nicht wusste.