Katastrophen-Thread
24.02.2011 um 19:19@Marina1984
Der ist einfach hochgeklettert und hing dann ziemlich weit oben. Abgesehen von verrückten Möbeln und schief hängenden Bildern war auch nichts weiter. Nur am Hauptgebäude war eine kleinere Betonplatte heruntergefallen. In dem Hotel ist ein Geschäft, in dem ein Deutscher als Verkäufer arbeitet - der meinte, dass solche Beben dort normal seien. Es waren auch nur die Urlauber, die teilweise etwas hysterisch waren.
Marina1984 schrieb:Eigentlich ist das Ganze ja nicht lustig aber sie hat ja später auch selber gelacht.Das kann ich mir vorstellen - wir danach auch. Nur ich wurde stutzig, weil meine Frau schon dabei war, die Papiere aus dem Tresor zu holen. Mich hat sie schlafen lassen, bis ich von selbst wach wurde. Wer weiß, was das bedeuten sollte. :D
Marina1984 schrieb:Wohnst du in GriechenlandNein, das war im Urlaub auf Kos.
Wie er hing an der Balkonbrüstung? Wurde er vom Beben dort hingeschleudertNee, so schlimm war es auch nicht. ;)
Der ist einfach hochgeklettert und hing dann ziemlich weit oben. Abgesehen von verrückten Möbeln und schief hängenden Bildern war auch nichts weiter. Nur am Hauptgebäude war eine kleinere Betonplatte heruntergefallen. In dem Hotel ist ein Geschäft, in dem ein Deutscher als Verkäufer arbeitet - der meinte, dass solche Beben dort normal seien. Es waren auch nur die Urlauber, die teilweise etwas hysterisch waren.