Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlachttiere - nur Ware?

1.677 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, tot, Leid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlachttiere - nur Ware?

10.03.2011 um 00:47
Eigene Worte sagen manchmal mehr als copy&paste Partys.
Man kann leicht Texte kopieren und als eigene Meinung ausgeben , sie in eigenen Worten wieder zu geben, wäre zumindest schon mal ein Anfang. :D

Anzeige
melden

Schlachttiere - nur Ware?

10.03.2011 um 00:47
@der-Ferengi

Das IST aber meine Meinung untermauert durch ein Argument aus "anderer" Quelle (das heißt anderer als mich selbst).

Aber wenn du was Nicht Kopiertes lesen willst, blättere auf Seite 1 dieses Threads.


melden

Schlachttiere - nur Ware?

10.03.2011 um 00:47
Zitat von 1717 schrieb:Sachliche Fleischies? Sowas gibts? oO
Jetzt werd mal nicht anmaßend hier. Genau solche Aussagen sind nicht förderlich, wenn man sachlich diskutieren möchte. So wie ich dich bis jetzt kennengelernt habe, müsstest du eigentlich in den Wald ziehen und der "schrecklichen", menschlichen Zivilisation den Rücken kehren. Wer hat Allmy erfunden? War es vielleich ein Fleischfresser?


melden

Schlachttiere - nur Ware?

10.03.2011 um 00:48
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:"Das ist meine Meinung".
Das IST meine Meinung!

Ab gesehen davon zitierst du IMMER Wiki, soviel dazu.*Gesichtspalme*


1x zitiertmelden

Schlachttiere - nur Ware?

10.03.2011 um 00:53
@Vymaanika
der-Ferengi schrieb:
"Das ist meine Meinung".


Das IST meine Meinung!
Bist Du wirklich so unfähig Deine kopierten Punkte
mit eigenen Worten zu beschreiben...?

Jetzt natürlich nicht mehr. Das hättest Du VOR dem
copy/paste tun sollen.


melden

Schlachttiere - nur Ware?

10.03.2011 um 00:54
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Das IST meine Meinung!
Wenn du damit sagen willst das der Text von dir geschrieben ist.
Dann fehlen trotzdem Quellen.
Aber ich glaub da überschätz ich dich.


melden

Schlachttiere - nur Ware?

10.03.2011 um 00:54
@der-Ferengi

Wie schon gesagt, macht das Umformulieren nach der etwa 1000. Wiederholung des Ausdenkens neuer Satzkonstrukte keinen Spaß mehr, sondern nötigt einen nur noch dazu, bei wiederholtem Nichtbeachten der eigenen Bemühungen den Kopf rhythmisch gegen die nächsterreichbare Wand zu donnern.


melden

Schlachttiere - nur Ware?

10.03.2011 um 00:55
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ab gesehen davon zitierst du IMMER Wiki, soviel dazu.*Gesichtspalme*
Mit dem Unterschied, daß ich aus Copyright-Gründen
IMMER eine Quellenangabe mache, was Dich ja
nicht interessiert, wer das geschrieben hat.


melden

Schlachttiere - nur Ware?

10.03.2011 um 01:01
@der-Ferengi

Seitdem du dich hier angemeldet hast benutzt du in jedem Posting Tante Wiki, von daher bist du eh nicht ernstzunehmen bezüglich des c&p, halt mal schön den Ball flach.

Diverse Experten äußern, dass die vegetarische/vegane Ernährung gesünder ist, als eine Ernährung mit Fleisch.Bitte lesen.

http://www.lernmitmir.org/mittagessen/vorteile/index.html (Archiv-Version vom 28.08.2012)

http://aerzte-gegen-tierversuche.de/infos/gesundheit/130-vegetarische-ernaehrung-power-fuer-die-gesundheit?6d01b8521ebe21a63931ad0a8468adcf=24d59acec7cb39e1d3024d39e5cd4cbd

http://www.verbraucher.org/verbraucher.php/cat/36/aid/1150/title/Vegetarische+Ern%E4hrung+-+Gesund+ohne+Fleisch

Menschen mit akademischen Bildungsstand sagen immerhin, dass die vegetarische Ernährungsform empfehlenswert ist.

@17

Es ist sicher bereits die 8te Tischplatte. *g*


1x zitiertmelden

Schlachttiere - nur Ware?

10.03.2011 um 01:03
Die nächsten Links ,nix verstanden, weiter!


melden

Schlachttiere - nur Ware?

10.03.2011 um 01:04
@Vymaanika

Seit ich keinen Tisch mehr habe, bin ich zum Facepalmen übergegangen. Ist eh gesünder als Headdesken und wirkt bedeutend arroganter. :D


melden

Schlachttiere - nur Ware?

10.03.2011 um 01:08
@17

Jo, die Hornhaut ist inzwischen ganz beachtlich herangewachsen. :D


melden

Schlachttiere - nur Ware?

10.03.2011 um 01:08
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Seitdem du dich hier angemeldet hast benutzt du in jedem Posting Tante Wiki, ...
In welchen posting (z.B. hier im Thread), habe ich Wiki zitiert...???
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Diverse Experten äußern, dass die vegetarische/vegane Ernährung gesünder ist, als eine Ernährung mit Fleisch.Bitte lesen.
Ich könnte Dir jetzt die Gegenargumente namenhafter Ernährungs-
wissenschaftler rauspuhlen, aber ich bekomme gleich einen Schlaf-
anfall. Passiert mir immer, wenn eine Diskusion auf copy/paste, oder
Verlinkungen basiert ...


1x zitiertmelden

Schlachttiere - nur Ware?

10.03.2011 um 01:10
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ich könnte Dir jetzt die Gegenargumente namenhafter Ernährungs-
wissenschaftler rauspuhlen
Nur zu.


melden

Schlachttiere - nur Ware?

10.03.2011 um 01:13
@der-Ferengi

Du gibst kampflos auf?Ernsthaft?


melden

Schlachttiere - nur Ware?

10.03.2011 um 01:21
Finde solche Threads immer schön.
Bewundere immer mit welcher Sachlichkeit und Ruhe, wohlwollende Atmosphäre geschaffen wird.
Mal schauen wie lange es geht bis Vitamin B12 zum Thema wird ;) egal, wie auch immer der Konsument bleibt immer der Dumme. Dabei müsst ihr das System ändern, sorgt dafür das alle Nährstoffreiche und vor allem genügend Nahrung erhalten.

Übrigens, was tragt ihr für Kleidung und Schuhe, aus welchen Materialien und wie werden sie hergestellt. Pestizide, Kinderarbeit. Wie wird der Strom hergestellt damit ihr ins Internet könnt. Woraus bestehen eure Kommunikationsmittel, mit welchen Verfahren werden sie hergestellt, in wie weit wird die Umwelt damit belastet?

Scheint eine kleine Welt zu sein die ihre Lebenseinstellung an geschaffenen Gesellschaftlichen Werten vorbei schummelt, mit Aufsässigkeit brilliert in Anbetracht der aufgeführten Dinge. :D

Ja, kotzen ist das richtige Wort für, Schafschurwolle aus Massenhaltung, Baumwolle T-Shirts ..pff!
Voller Pestizide und mit Mindestlöhnen abgegolten.Was tragt ihr sonst so mit euch herum, was schmiert ihr euch alles in die Haare oder sonst wo an den Körper?

Na ja, alles hat irgend wie seinen ideellen Wert.


Anzeige

melden