Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde gegen Löwen?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Schutz, Löwen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde gegen Löwen?

26.05.2011 um 20:04
Da die Kampfweise der Bulldoggen, sich schnell und unblutig in den Gegner zu verbeissen und nicht mehr loszulassen, für die Zuschauer den Nervenkitzel einer blutigen Beißerei vermissen ließ, wurden Terrier eingekreuzt. Daraus entwickelten sich die sogenannten „Bull Terrier“. Das Ergebnis waren körper- und bisskräftige Hunde mit dem Temperament und der Schnelligkeit von Terriern, im Kampf schmerzunempfindlich, mit großer Ausdauer, Mut und bedingungsloser „Tapferkeit“, auch als „Kampflust“ oder „Kampfwille“ bezeichnet , die gegebenenfalls verbissen bis zum eigenen Tode kämpften

Aus wikipedia und die wurden sehr wohl dazu eingesetzt.

Anzeige
melden

Hunde gegen Löwen?

26.05.2011 um 20:16
@ropeburn
ja gegen hunde ihresgleichen aber guck dir mal die sesselpupser an gegen nen löwen keine chance.


melden

Hunde gegen Löwen?

26.05.2011 um 20:26
@darkylein

Ich wär früher jäger und habe diese Hunde in Aktion gesehen gegen ,Füchse ,Wölfe ,Bullen und ausgewachsene Wildschweine die nicht weniger gefährlich als Löwen sind....

WEnn sich so einer in den Löwen verbeisst dann ist er hinüber.
Okay in den Hals kann er ihn nicht beißer wegen der mähne ,aber an anderen Stellen ist der Löwe angreifbar.
Selbst wenn der Pitbull terrier stirbt ,der Löwe würde in der Wildnis daraufhin seinen Verletzungen erliegen.


melden

Hunde gegen Löwen?

26.05.2011 um 20:30
@ropeburn
du solltest dich mal für ne rasse entscheiden, bullterrier oder pit bull terrier?


melden

Hunde gegen Löwen?

26.05.2011 um 20:35
@darkylein

Die schenken sich beide nichts...
Viele Menschen die nicht wissen wie gefährlich hunde sind ,denken an die niedlichen hunde im Fernsehen und unterschätzen diese.


melden

Hunde gegen Löwen?

26.05.2011 um 20:50
@ropeburn
es gibt keine Kampfhunde, das Problem sitzt am anderen Ende der Leine.


melden

Hunde gegen Löwen?

26.05.2011 um 20:57
@darkylein
Ach was ,wirklich.
Habe ich auch nie behauptet oder ?

aber es gibt durchaus JAGD hunde.


melden

Hunde gegen Löwen?

26.05.2011 um 21:11
@ropeburn
nein aber du sprichst von der Gefährlichkeit gewisser Hunde, alle Hunde werden wohl gleich gefährlich sein können.


melden

Hunde gegen Löwen?

26.05.2011 um 21:18
@darkylein
Alles was ich mit einem Fusstritt über den Zaun befördern kann ist für mich kein hund und somit auch nicht gefährlich.Chihuahua usw.

Aber ja hunde sind Gefährlich für Löwen und andere wilde tiere,durchaus.

Ich habe keine Angst vor hunden , aber dennoch weiss ich welche gefahr von ihnen ausgehen kann.
Der instinkt bleibt doch bestehen....


melden

Hunde gegen Löwen?

26.05.2011 um 22:32
@Schdaiff
so ein schwachsinn..erzähl hier keinen müll..ich habe einen amstaff und die sind durchaus
schmerzempfindlich..so ein sch..hier zu schreiben..


melden

Hunde gegen Löwen?

27.05.2011 um 00:49
Löwen haben eine Beißkraft von 560 kilo..egal wo der in einem Kampf reinbeißt...und das wird er...ist die Sache schnell erledigt..
Der Tiger ist sogar noch größer als der Löwe...
Argumente we "Pitbulls" beißen sich fest, und der Löwe wird daran zugrunde gehen sind lächerlich...
Selbst der Mensch kann mit einem kräftigen gezielten Tritt solch einem Hund schon im Sprung das Genick brechen..


1x zitiertmelden

Hunde gegen Löwen?

27.05.2011 um 00:55
Leute, kennt ihr keine Killerwelpen ?
also ich weiß wer gewinnt :D

puppy-vs-lion-cub-15


melden

Hunde gegen Löwen?

27.05.2011 um 07:57
@Waldkind
Hyänen haben ein noch stärkeres Gebiss..
Okay wenn ich mich nicht irre haben hunde maximal eine Beisskraft von 165 kilo ,wenn man das jedoch ins Verhältniss setzt ist das schon enorm.
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Selbst der Mensch kann mit einem kräftigen gezielten Tritt solch einem Hund schon im Sprung das Genick brechen
Bruce Lee oder jacki chan vlt


melden

Hunde gegen Löwen?

27.05.2011 um 08:10
irgendwie ist das Thema bescheuert!!


melden

Hunde gegen Löwen?

27.05.2011 um 08:14
@muggel
stimme dir zu!


melden

Hunde gegen Löwen?

27.05.2011 um 08:27
danke!:)


melden

Hunde gegen Löwen?

27.05.2011 um 11:04
@Waldkind
vorallem sind das Mythen..blablabla n pitbull hat soviel tonnen beisskraft, blablabla beisst sich fest und lässt nie mehr los..alles gequirlte Mickymauskacke.

@ropeburn
kannst du auch, kannst ihm auch die Faust zwischen die Augen hauen etc. gibt da mehrere Möglichkeiten, hast du Angst vor Hunden? Oder wieso stellst du sie hier als der schlimmste, unbesiegbare Feind hin?


1x zitiertmelden

Hunde gegen Löwen?

27.05.2011 um 11:34
@kaktusanfasser
o ja, auf dem Bild sieht man es deutlich wie die Bestie von Kampfhund den Löwen
auseinander Reisst.

Fazit, man müsste einen Hund züchten der ca 300 Kg wiegt.


melden

Hunde gegen Löwen?

27.05.2011 um 11:37
@darkylein

Es sind nicht immer nur die Körperlichen eigenschaften sondern viel mehr die Einstellung die einen Feind gefährlich machen.

Das trifft sowohl auf Menschen als auch auf Tiere zu.
Wenn ein Hund/Mensch etwas beschützt dann hat er mehr kraft, da gibts nichts zu Diskutieren es ist einfach so.

Ein Hund hat in dieser Situation genau diese Einstellung ,er riskiert sein Leben.
Selbst wenn der Hund stirbt ,er wird sicher keinen rückzieher machen ,der beschützerinstinkt ist bei einigen tieren stark ausgeprägt.

Ich meine nur das ein Hund in DIESER Situation gefährlich ist ,unbesiegbar habe ich nie gesagt....


melden

Hunde gegen Löwen?

27.05.2011 um 11:44
@ropeburn
jedes Tier das Junge hat, hat einen Beschützerinstinkt, dazu gehören auch einige Frauen.


Anzeige

melden