Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegen fallen tot um?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliegen, Maden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegen fallen tot um?

27.12.2014 um 15:51
@anouk

Schau auch auf den Kompost hinein, wenn du da etwas aus Eiweiss drinnen hast, nisten sich da manchmal auch Fliegen ein, das kann richtig eklig werden!

Anzeige
melden

Fliegen fallen tot um?

27.12.2014 um 16:01
@Wolkenleserin

Gott sei Dank, was immer es war, es ist schon lange weg. Pfui...


melden

Fliegen fallen tot um?

27.12.2014 um 16:06
@anouk

Ich habe es auch schon erlebt, dass der ganze Kompost voller Maden war und ich wo eigentlich überhaupt nicht heikel ist, habe den Kompost fallen gelassen und schreiend die Flucht ergriffen...!
(Bei mir muss wirklich viel passieren, bis ich es eklig finde, verglichen mit Frauen die den Sauberkeitswahn haben!) Ausser Schnecken davor habe ich eine Phobie!


melden

Fliegen fallen tot um?

27.12.2014 um 16:12
So kleine Hausspringspinnen finde ich sogar süss, die können den Kopf in Richtung von einem drehen, das sieht aus als ob sie einem anschauen würden.

Mir können so 2-3 tote Maden nichts anhaben, dann nehme ich einfach ein Papier zur Hand und werfe sie in den nächstbesten Abfallsack, es ist ja nicht gesagt, dass man sie anfassen muss? Oder mit Schüfelchen und Beseli lassen sie sich auch gut entfernen.


melden

Fliegen fallen tot um?

27.12.2014 um 17:33
@Wolkenleserin

In so einem Fall lasse ich mich schnell evakuieren. Nein, wirklich, eine kleine Spinne töte ich doch nicht. Aber wenn es um die Maden geht, werde ich leicht hysterisch und unzurechnungsfähig.

Darum will ich mich einäschern lassen wenn ich mal abkratzen muss:)


melden

Fliegen fallen tot um?

27.12.2014 um 18:55
@anouk

Ich kriege Panik, wenn aus versehen einmal eine Schnecke in die Wohnung gerät, es gibt keine ekligeren Tieren auf der Welt als Schnecken, warum musste Gott nur so hässliche Tiere erfinden? Das wäre überflüssig gewesen aus meiner Sicht. Ausnahme natürlich die bunten Meeresschnecken die sind cool und wunderschön anzusehen, aber alle Landschnecken die hierzulande heimisch sind, einfach ekelerregend...! Irgendwo in den Tropen oder in Griechenland gibt es auch Ausnahmen.


melden

Fliegen fallen tot um?

27.12.2014 um 19:00
@Wolkenleserin
Und auch überall wo man so was sogar isst. Warum Gott sie erfunden musste? Keine Ahnung, wahrscheinlich hat er Sinn für Humor aber kein Geschmack. Wie geraten bitte Schnecken in deiner Wohnung?


melden

Fliegen fallen tot um?

27.12.2014 um 19:05
@anouk

Naja nicht oft, aber kann passieren am Salat zbsp. oder durch den Kompost. Wie Leute die essen können ist mir auch noch ein Rätsel, das müssen halbe Tiere sein...!


melden

Fliegen fallen tot um?

09.01.2015 um 18:21
@Wolkenleserin
Was war das exotischste, das du je gegessen hast? :)


melden

Fliegen fallen tot um?

09.01.2015 um 20:07
@anouk

Da muss ich überlegen..., ich habe in meinem Leben schon viele Dinge gegessen, war schon auf Reisen in mittelamerikanischen Ländern, zbsp. ich glaube es waren reife Kaffeebohnen direkt ab Strauch, die ich in Mexiko gegessen habe, die haben da süss und säuerlich geschmeckt. Und auch einmal orange Früchte direkt ab Baum, von denen ich nicht mehr weiss ob es Nispole gewesen sind? Oder etwa 1mal eine wilde Kaktus-Frucht, direkt ab Kaktus, was ich allerdings bitter bereut habe, da es so viele Stacheln in einer Frucht hatte und die mir überall im Mund stecken geblieben sind. Oder auch etwa Algengemüse wie man es in Frankreich isst zählt dazu oder etwa auch Ladyfingers also etwa Okras zählen dazu, obwohl ich Okras nicht mag, Pfui Teufel! Oder Bambus-Sprossen wie man es als Thai-Gefotz isst habe ich schon einmal probiert, obwohl ich auch Bambus-Sprossen nicht mag.


melden

Fliegen fallen tot um?

09.01.2015 um 20:22
Ach ja jetzt fällt`s mir wieder ein: getrocknete Früchte des Affenbrotbaumes...! ;)
Ausserdem: Topinambur, Elefantenpflaume, Drachenfrucht, Früchtchen der Lampionpflanze, Rantambore, Tamarinde-Sirup & 1mal Anis-Sirup.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Wer kennt sich mit Maden aus?
Natur, 83 Beiträge, am 02.08.2013 von SUPERVISOR1982
Ahiru am 04.06.2013, Seite: 1 2 3 4
83
am 02.08.2013 »
Natur: Kennt sich hier jemand mit Maden aus?
Natur, 34 Beiträge, am 12.08.2011 von Zecke21
Ahiru am 06.08.2011, Seite: 1 2
34
am 12.08.2011 »
Natur: Tote Fliegen in der Wohnung
Natur, 60 Beiträge, am 20.03.2018 von Doors
missluna87 am 30.01.2012, Seite: 1 2 3
60
am 20.03.2018 »
von Doors
Natur: Wespen kommen über Nacht in die Wohnung und versterben
Natur, 27 Beiträge, am 04.11.2016 von apart
DarkRabbit am 13.09.2016, Seite: 1 2
27
am 04.11.2016 »
von apart
Natur: Werden die Insekten immer größer?
Natur, 101 Beiträge, am 29.03.2011 von Vina
Addy am 27.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 29.03.2011 »
von Vina