Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.10.2011 um 23:33
Ich habe eben gerade etwas über "Zeta" gelesen.
"Zoophiles Engagement für Toleranz und Aufklärung"

Die offizielle Webpräsenz der Zeta (Archiv-Version vom 01.10.2011) gibt nicht viel mehr her als die Vereinsziele und einige PDF Dateien, darunter die Satzung oder ein Aufnahmeantrag.
Die Ziele unseres Vereins

Ziel des Vereins ist die Information der Gesellschaft über Zoophilie mit dem Ziel der gesellschaftlichen Akzeptanz, sowie der Korrektur und die Vermeidung von Fehlinformationen.

Dieses Ziel soll erreicht werden insbesondere durch:

Sammlung und Zugänglichmachung von sachlichen Informationen
Beteiligung an medizinisch / psychologischer Forschung zum Thema
Unterstützung der Wissenschaft und Forschung zum Thema
Beteiligung an Gesetzgebungsverfahren
Unterstützung von Betroffenen
Kontakt zu Medien
http://www.zeta-ev.info/main.php?content=content/vereinsziel.content

Wobei oberer Abschnitt des Zitates auch in der Satzung unter "Zweck des Vereins" angegeben ist.
unter §3a steht:
FvqJOI 3a
§3b zeigt die Vereinsziele auf.

Auch Personen die nicht Zoophil sind können eintreten.

Es gibt auch schon eine Unterschriftenaktion gegen die Zeta.
Dort stehen ein paar der Vereinsziele der Zeta mit einem negativen Kommentar
*Beteiligung an der Bildungspolitik...
- Nein wir wollen nicht dass unsere Kinder eventuell demnächst noch neben Biologie auch in Zoophilie unterrichtet werden........

*Beteiligung in den Medien ...
-nein wir wollen keine Werbespots zwischen einem Film der uns zeigt wie man sein Tier am besten manipuliert für Sexspiele!

*Beteiligung in Wissenschaft und Forschung...
-Nein wir wollen keine Professoren und Wissenschaftler,die Zoophilie als reine Normalität diagnostizieren!

NEIN, WIR WOLLEN PERVERSION NICHT UNTERSTÜTZEN!!
BITTE MACHT ALLE MIT, ES DARF NICHT ZU DIESER VEREINSGRÜNDUNG KOMMEN!!
Was haltet ihr von der Zeta?
Aufklärungsorganisation, oder doch nur "perverse"?


1x zitiert1x verlinktmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.10.2011 um 23:37
Pervers, und krank, also menschlich.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.10.2011 um 23:38
Vielleicht bin ich ein Steinzeitmensch, aber ich sage dazu nur eines: Pfui Teufel! Schämt euch!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.10.2011 um 23:46
@rutz
aaaaaaaaaalter sowas gibts wirklich? Kann mich da auf ne Southpark Serie zurück erinnern.
Ich les mich mal ein.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.10.2011 um 23:48
@Pumpkins
jap...aber leute wollen es halt verhindern damit es zu so einem Verien nicht kommen darf... (siehe die Petition :D )


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.10.2011 um 23:49
@rutz
Was is nun bitte das Ziel von Zeta wenns nicht um Perversionen geht?

"enge" Beziehungen zu Tiere??


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.10.2011 um 23:51
@Pumpkins
steht doch oben ;)
Zitat von rutzrutz schrieb: Die Ziele unseres Vereins

Ziel des Vereins ist die Information der Gesellschaft über Zoophilie mit dem Ziel der gesellschaftlichen Akzeptanz, sowie der Korrektur und die Vermeidung von Fehlinformationen.

Dieses Ziel soll erreicht werden insbesondere durch:

Sammlung und Zugänglichmachung von sachlichen Informationen
Beteiligung an medizinisch / psychologischer Forschung zum Thema
Unterstützung der Wissenschaft und Forschung zum Thema
Beteiligung an Gesetzgebungsverfahren
Unterstützung von Betroffenen
Kontakt zu Medien
http://www.zeta-ev.info/main.php?content=content/vereinsziel.content



Sie wollen über Zoophilie aufklären, sich in die Medien,Gesetzgebung,Bildung und Forschung einklinken....


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.10.2011 um 23:54
@rutz
Mir isses bewusst dass da oben steht. Aber ich werd net schlau daraus. Es ist so verflucht dumm Allgemein formuliert dass ich kotzen muss. Heist jetzt Unterschützung für Betroffene: Sie helfen Betroffene die wegen Zoophilie angeklagt werden oä. ?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.10.2011 um 23:55
@Pumpkins
Ich denke schon..viel schlauer werde ich auch nicht draus..

Oder sie wollen helfen das Betroffene davon wegkommen...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.10.2011 um 23:56
@rutz
Dann wärs was Gutes in was Schlechtem; wenn sie Helfen wollten. Da soll mal jemand schlau werden.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.10.2011 um 23:59
Ich hör heute zum ersten mal was von der Zeta o_O

irgendwie klingt das zwielichtig


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 00:00
@Pumpkins
Dafür könnte sich aber der Betroffene eine andere Organisation suchen, und nicht diese..

Ich weiss selber nicht was diese hier machen will..wirklich nur Aufklärung, oder sogar durch das einklinken in die Gesetzgebung Zoophilie nicht so hart bestrafen..oder gar nicht bestrafen lassen..



@Lyk2
Hab auch heute erst von dieser obskuren Organisation gehört


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 00:15
Solange die sich an die Dinge in ihrer Satzung halten und nix illegales tun ist doch alles in Ordnung.
Eine Unterschriftenaktion dagegen find ich albern.

Leute mit solchen "besonderen" sexuellen Vorlieben haben es oft extra schwer Verständnis in der Gesellschaft zu finden und so ein Verein könnte da durchaus eine helfende Hand sein.

Find ich auch sehr mutig so offen damit umzugehen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 00:53
Was kommt als nächstes der Verein der Vereinigten Pedobären.

Naja runter vom Gas, jeder Mensch kämpft in sich selbst mit etwas gestörrten oder mit eine Neigung die nicht gerade politisch Korrekt ist.

Ah effekt entseht beim durchlesen der Satzung. Ich glaub die wollen drauf hinaus das es Legal wird so wie in bestimmten Nordländern die mit N oder S anfangen und ganz lustige Buchstaben haben wie das durchgestrichne o ^^


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 01:17
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:aaaaaaaaaalter sowas gibts wirklich? Kann mich da auf ne Southpark Serie zurück erinnern.
Ich les mich mal ein.
Hehe, ich glaube du meinst eher die Folge mit NAMBLA oder? ^^ Die hatten aber ein anderes Objekt der Begierde anstatt Tiere ^^ Ach ne... das war ja nur die National Agency of Marlon Brando Lookalikes oder so ähnlich :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 02:54
Was soll da bitte Aufgeklärt werden? Das die Perversen Sex mit ihren Haustieren haben? Akzeptanz in der Gesellschaft? Ja ne ist klar was sollen wir dan als nächstes Akzeptieren? Es ist falsch, widerwärtig und pervers.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 03:07
Ich frag mich warum sich so viele für die Wächter der Moral und Ethik, sowie Sittenwacht aufschwingen.

Aber dann nicht mal bei einer Person in Not helfen sondern wegschauen oder gaffen aber nichts tun.

Wieso gibts Tabus wer bestimmt die ?

Die Masse der Gesellschaft, die gleichen Personen die nicht mal wissen wie es ihren Nachbarn geht oder das der liebe Oper aus denn 5 Stock schon seit 5 Monaten vor sich hinmodert.

Intressant an sich ist es doch die Leute mit denn meißten Dreck am stecken schreien als erstes am lautesten. Ist bei mir genauso bis sich das Hirn wieder einschaltet man sieht es an meinen postings *schäm*.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 04:01
ich habe ja nichts gegen fetisch leute, so lange es bei füssen, sm oder sowas in der art bleibt. aber für sowas hab ich nichts übrig das ist wirklich krank.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 04:22
Ich finde es auch widerlich und außerdem kann diese Neigung sehr, sehr böse Folgen haben. Ein furchtbarer Vorfall:
LJubljana/Belgrad (ros). In Sloweniens Hauptstadt Ljubljana (Laibach) brennen dieser Tage auf der Straße Kerzen für „Atossa“, „Atlas“ und „Joy“. Das waren drei Hunde, genauer Bullmastiffs, die oft als „Killerhunde“ gelten. Sie wurden jüngst auf behördlichen Befehl eingeschläfert – und stehen im Zentrum eines bizarren Skandals um Sodomie, Freunderlwirtschaft und Korruption, der Sloweniens Politik erschüttert und die Mitte-Links-Regierung von Premier Borut Pahor zunehmend unter Druck setzt.

Alles begann mit dem Prominentenarzt Saša B., der in Ljubljana die noble Privatklinik „Barsos“ betrieb. Er wurde Anfang Februar in seinem Haus tot und übel zugerichtet aufgefunden – seine erwähnten Bullmastiffs hatten ihn zerfleischt. Zum Entsetzen der Öffentlichkeit gesellte sich indes bald Verwunderung, welche guten Kontakte das Opfer zu den Spitzen der Politik unterhielt. Premier Pahor drückte den Angehörigen öffentlich sein Beileid aus, neben drei Ministern zollten auch viele hohe Beamte dem Toten Tribut.

Die Ermittlungen im Fall brachten für die trauernde Prominenz bald unerquickliche Neuigkeiten zutage: Drei Mal hatte das Veterinäramt in den letzten Jahren die Einschläferung der aggressiven Tiere empfohlen, die mehrfach Passanten angefallen und teils schwer verletzt hatten. Dennoch hatten Behörden und Gerichte nach Interventionen aus Regierungskreisen stets der Rückgabe der beschlagnahmten Tiere zugestimmt.

Dildo an der Leiche
Für noch mehr Wirbel sorgte die Nachricht, dass die Leiche von B. mit einem umgeschnallten Dildo aufgefunden worden sei. Und: Obduktionen der Kadaver der Hunde bestätigten, dass der Arzt seine Hunde jahrelang sexuell benutzt hatte. Mit den tödlichen Bissen hatten sich seine Schützlinge offenbar von ihrem Peiniger befreit.

Zudem wurde bekannt, dass Saša B. eigentlich eine Frau gewesen war und sich umoperieren hatte lassen. Vielleicht hätten die nach der Geschlechtsumwandlung eingenommenen Hormone die Sodomie-Neigung ausgelöst, sagen Sexualforscher. Auf Druck der Medien wurde die Verbrennung der Kadaver verhindert. Die Justiz ermittelt, ob B. auch beim Missbrauch seiner Hunde „Beistand“ aus höchsten Kreisen genoss.

Viele Privatpatienten der Klinik bemühen sich hektisch um die Herausgabe ihrer Karteikarten. Landwirtschaftsminister Milan Pogacar, Justizminister Ales Zalar und Polizeiministerin Katarina Kresal sind massiv in der Klemme: Interventionen seitens ihrer Angehörigen bzw. Partner hatten B. lange vor Nachstellungen bewahrt.
(Quelle:Die Presse.com)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 09:27
@Karol
NAMBLA sind die Pedophielen bei Southpark ! Auch böse!


1x zitiertmelden