Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 20:46
@benn

Nein ich möchte niemanden zusammenschlagen der krank ist, sondern ihm Hilfe anbieten.
Alles andere wäre diskriminierend benn.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 20:48
@Gilbert.Wolzow
Zitat von Gilbert.WolzowGilbert.Wolzow schrieb:Alles andere wäre diskriminierend benn.
:D
du bist so gut!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 20:49
Gibt es eigentlich Selbsthilfegruppen für Zoophile?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 20:56
@Gilbert.Wolzow
Zitat von Gilbert.WolzowGilbert.Wolzow schrieb:das ist doch Quatsch, wenn schon denn schon, also auch Schlangen und Spinnen und Ratten - oder willst Du die, die darauf stehen etwa diskriminieren?
Bei spinnen hätten wir aber das thema mit der physischen unversertheit ;) Bei schlangen und ratten gegebenfalls auch.
Zitat von Gilbert.WolzowGilbert.Wolzow schrieb:Deine Tierpsychologischen Kenntnisse sind aber erstaunlich!
Danke.

@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Bei wilden Tieren kann man das sicher nicht so oft bis gar nicht beobachten.
Liegt zum einen auch daran, dass wilde tiere im normalfall nicht 24/7 beobachtet werden. Klappt im zoo ganz einfach besser (ich muss grad unweigerlich an das video mit dem affen denken, der ne kröte ..... "zweckentfremdet" hat :D )

Ob ein wildlebendes tier jemals einen menschen begatten würde, werden wir wohl nicht so schnell erfahren, da dass zusammentreffen von mensch und wildlebenden tieren meist negative folgen für das tier hat.

Von freiwilligkeit kann man btw auch in der natur nicht immer ausgehen. Wenn ein feldhase eine schildkröte rammelt, dann muss die schildkröte damit nicht unbedingt einverstanden gewesen sein.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 21:00
@gastric

und da wir nicht sicher wissen ob es freiwillig ist- können wir sie einfach ficken?
Iwie fehlt mir da der Übergang......^^


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 21:04
@Ogastric
Ratten sind intelligente Tiere mit entwickelten Sozialverhalten.

Dies seltsamen Kreaturen bei Kryptozoologie, was meinst Du gastric könnten das Hinweise auf Art übergreifenden Sex bei Tieren sein? Und das sind dann die Nachkommen?
Weißt schon diese Wolperdinger. :-DDD
DAS wäre der Beweis! hehe


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 21:05
@benn
@gastric
@drogenhund


wenn ich ein stummes Kind habe.....und es davon abhalte zu lernen zu schreiben oder sich mit Zeichen mitzuteilen......kann ich mit dem dann auch alles machen solange es mich nich beißt??


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 21:22
Tiere drücken auf vielen Wegen aus, daß sie etwas nicht mögen. Nur wer für die Gefühle eines Tieres blind ist, erkennt erst das Beißen oder Wegrennen.
Auch Tiere sind abhängig von Liebe. Daher kann man sie auch ohne Gewalt zu allem möglichem bringen.
Jedes Tier würde, wenn es die freie Wahl HÄTTE einen Artgenossen wählen.
Erst in menschlicher Gefangenschaft entwickeln Tiere ähnliche Störungen wie Menschen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 21:25
Also Warum Tiere? Das kann ich mir noch erklären. Sie sind zauberhaft und können nicht reden.
Aber mich interessiert vielmehr: Warum NICHT Menschen?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 21:34
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:was glaubst du , warum ich meinen Hund prügeln kann, er wehrt sich nicht und am Abend leckt er mir die Hand?
Weil es ihm nichts ausgemacht hat? Weil er mir verzeiht?
Warum kann ich mein Kind prügeln und es liebt mich trotzdem? Weil es ihm nicht weh tut?
Warum kann ich mein Kind ficken und es rennt nicht weg? Es läßt es sich wieder und wieder gefallen.Weil es das genauso wollte?
Warum kann ich meine Frau vergewaltigen und sie bleibt ein Leben lang bei mir? Weil sie drauf steht?
Warum kann man einen Elefanten dazubringen den ganzen Tag im Kreis zu laufen? Und warum läuft er dann plötzlich Amok?
Warum kann ich meinen Hund zu allem bringen was ich will? Un warum reißt er dann eines Tages plötzlich aus und frißt Kinder?
Warum kann ich jahrelang meine Hündin ficken und eines Abends beißt sie mir die Eier ab?
Du scheinst ja sehr beschäftigt zu sein, bei dem Tagesprogramm.

PS: Wüsste nicht, warum Claudia's Schäferhund nach dem Schäferstund Amok laufen sollte.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 22:40
@Omega.

Warum Menschen auf Tiere "stehen" kapier ich auch nicht.

Und nu mal Butter bei den Fischen, wer hatte hier schon Sex mit Tieren oder könnte es sich zumindest vorstellen?
Vermutungen habe ich da einige, aber würde mich brennend interessieren ob die Leutchen mutig genug sind, auch dazu zu stehen.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 23:38
@Mae-Lou

Da gibt's nichts zu kapieren. In einem freien Land kann jeder stehen, worauf er oder sie will.

Und was sollen Geständnisse bringen? Mehr Munition für Anfeindungen?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 23:43
@drogenhund
Nein, hat doch keiner gesagt oder?

Mich persönlich (kann natürlich nicht für alle hier sprechen) würde es einfach nur interessieren.
Nicht mehr und nicht weniger.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.10.2011 um 01:25
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Also Warum Tiere? Das kann ich mir noch erklären. Sie sind zauberhaft und können nicht reden.
Aber mich interessiert vielmehr: Warum NICHT Menschen?
Das kann ich dir nicht beantworten.
Weil ich an Menschen nichts finde ?
Für mich ist ein Mensch so erotisch wie ein alter vergammelter Toaster.....
Ich finde am Menschen beim besten willen nichts schönes.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.10.2011 um 08:04
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:und da wir nicht sicher wissen ob es freiwillig ist- können wir sie einfach ficken?
Iwie fehlt mir da der Übergang......^^
Hab ich das irgendwo gesagt? Für einen hund gehört der mensch zum rudel und im rudel wird gebumst. Das darf allerdings nur das ranghöchste päärchen. Ist jetzt wohl die frage, ob der hund was dagegen hat innerhalb der familie im rang aufzusteigen. Und solange der hund als gleichberechtigtes ranghohes mitglied der familie behandelt wird und solange die körperliche unversertheit im vordergrund steht, isses mir einfach egal. Wichtig ist mir nur, dass das tier nicht als gummipuppe angeschafft wurde und sonst unbenuzt in der ecke steht.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:wenn ich ein stummes Kind habe.....und es davon abhalte zu lernen zu schreiben oder sich mit Zeichen mitzuteilen......kann ich mit dem dann auch alles machen solange es mich nich beißt??
Das dumme ist, dass sich kinder in der entwicklung und selbstfindung befinden ........ ausgewachsene tiere aber nicht. Sex mit kindern ist genauso scheizze, wie sex mit welpen.

@Gilbert.Wolzow
Zitat von Gilbert.WolzowGilbert.Wolzow schrieb:Dies seltsamen Kreaturen bei Kryptozoologie, was meinst Du gastric könnten das Hinweise auf Art übergreifenden Sex bei Tieren sein? Und das sind dann die Nachkommen?
Eher nicht nein. Zwischen verschiedenen arten können keine nachkommen gezeugt werden.

@Mae-Lou
Zitat von Mae-LouMae-Lou schrieb:Warum Menschen auf Tiere "stehen" kapier ich auch nicht.
Ich kapiere ebensowenig, warum menschen auf bestimmte sachen stehen. Warum finden einige natursekt toll? Warum lassen sich einige in windeln stecken und wollen gestillt werden? Warum lassen sich einige ankacken? Warum erregt es einige ihre frauen zu mästen? Warum wollen einige unbedingt masken tragen?
Zitat von Mae-LouMae-Lou schrieb:Und nu mal Butter bei den Fischen, wer hatte hier schon Sex mit Tieren oder könnte es sich zumindest vorstellen?
Weder das eine noch das andere. Das hindert mich aber eben nicht daran anderen ihre vorlieben zu lassen.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.10.2011 um 08:25
Ich komme beim Lesen dieses threads aus dem Staunen gar nicht raus :)
Immerhin ist mir das hier dazu eingefallen, ich glaube es war schon alt, als ich noch zur Schule ging:

https://www.youtube.com/watch?v=OPRUkKnkO1o


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.10.2011 um 10:54
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Weil man dann etwas in 100% der Fälle verbieten müsste, obwohl nur 10% Schäden erleiden würden. Für die übrigen 90% der Menschen und Tiere wäre es grundloses Verbot.
Na wenn du so argumentieren möchtest dann werde ich bei Zeiten wohl wider die Päderastie
aus der Kiste kramen müssen ........... ^^
Versteh doch endlich das du von einem Tier einfach keine Zustimmung einholen kannst und das man schon allein deswegen von solchen Handlungen absehen sollte .
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Und wir haben immer mit der industriellen Massentierhaltung und Tierversuchen immer noch den Elephanten im Raum.
Ja aber warum man die selbige nicht ganz so leicht beseitigen kann habe ich dir doch schon erklärt oder ??
Fällt dir eigentlich auf das du genauso Fraßen drischst wie du es andern vorwirfst ??^^
Und warum muss man überhaupt ein übel mit dem andern rechtfertigen ??
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Cool. Dann muss ich Hunde ja nur zu Fickschlitten züchten, und schon ist alles wieder in Butter.
Viel Spaß dabei , vielleicht lässt sich ja aus dem Hundefickschlitten verleih ein einträgliches Geschäft machen ??^^
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Tit for tat.
Na dann Auge um Auge !! ;)
Warum ausgerechnet hier? Warum nicht beim Pferdesport? Beim Hundesport? Bei Tierversuchen? Bei Tierhaltung? Bei Tiertransporten? Bei Tierschlachtungen?
Nein nicht nur hier dort auch aber die Tiervögelei ist wohl mit eine der eher vermeidbaren Übel .
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Was ist jetzt schlimmer? Ich finde beides gleich krank.
Sehe ich eigentlich genau so .
Zitat von Omega.Omega. schrieb:was glaubst du , warum ich meinen Hund prügeln kann, er wehrt sich nicht und am Abend leckt er mir die Hand?
Weil es ihm nichts ausgemacht hat? Weil er mir verzeiht?
Warum kann ich mein Kind prügeln und es liebt mich trotzdem? Weil es ihm nicht weh tut?
Warum kann ich mein Kind ficken und es rennt nicht weg? Es läßt es sich wieder und wieder gefallen.Weil es das genauso wollte?
Warum kann ich meine Frau vergewaltigen und sie bleibt ein Leben lang bei mir? Weil sie drauf steht?
Warum kann man einen Elefanten dazubringen den ganzen Tag im Kreis zu laufen? Und warum läuft er dann plötzlich Amok?
Warum kann ich meinen Hund zu allem bringen was ich will? Un warum reißt er dann eines Tages plötzlich aus und frißt Kinder?
Warum kann ich jahrelang meine Hündin ficken und eines Abends beißt sie mir die Eier ab?
Ihr habt nur Glück daß Tiere Engel sind und so selten ausrasten...
Wirklich wirklich treffend , hat mich sehr berührt .
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Ach komm ich helf dir und fick dich
bahhhh da kommt es mir hoch ^^

Und wenn man den nun wirklich auf Tiere steht dann soll man sich doch bitte alle Lassie
teile auf DVD besorgen und dann von der latenten Nötigung seines Tieres absehen auch wenn es
nicht zwangsläufig zu psychischen oder physischen Schäden kommen muss den ich für meinen Teil meine einfach das man das so gut wie nie wirklich ausschließen kann .


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.10.2011 um 12:06
@Omega.
was glaubst du , warum ich meinen Hund prügeln kann, er wehrt sich nicht und am Abend leckt er mir die Hand?
Weil es ihm nichts ausgemacht hat? Weil er mir verzeiht?
Warum kann ich mein Kind prügeln und es liebt mich trotzdem? Weil es ihm nicht weh tut?
Warum kann ich mein Kind ficken und es rennt nicht weg? Es läßt es sich wieder und wieder gefallen.Weil es das genauso wollte?
Warum kann ich meine Frau vergewaltigen und sie bleibt ein Leben lang bei mir? Weil sie drauf steht?
Warum kann man einen Elefanten dazubringen den ganzen Tag im Kreis zu laufen? Und warum läuft er dann plötzlich Amok?
Warum kann ich meinen Hund zu allem bringen was ich will? Un warum reißt er dann eines Tages plötzlich aus und frißt Kinder?
Warum kann ich jahrelang meine Hündin ficken und eines Abends beißt sie mir die Eier ab?was glaubst du , warum ich meinen Hund prügeln kann, er wehrt sich nicht und am Abend leckt er mir die Hand?
Weil es ihm nichts ausgemacht hat? Weil er mir verzeiht?
Warum kann ich mein Kind prügeln und es liebt mich trotzdem? Weil es ihm nicht weh tut?
Warum kann ich mein Kind ficken und es rennt nicht weg? Es läßt es sich wieder und wieder gefallen.Weil es das genauso wollte?
Warum kann ich meine Frau vergewaltigen und sie bleibt ein Leben lang bei mir? Weil sie drauf steht?
Warum kann man einen Elefanten dazubringen den ganzen Tag im Kreis zu laufen? Und warum läuft er dann plötzlich Amok?
Warum kann ich meinen Hund zu allem bringen was ich will? Un warum reißt er dann eines Tages plötzlich aus und frißt Kinder?
Warum kann ich jahrelang meine Hündin ficken und eines Abends beißt sie mir die Eier ab?
PPS: Ja, man Kindern/Frauen/Tieren Schaden zufügen, auch ohne dass sie sich wehren. Aber im Umkehrschluss zu behaupten "weil sie sich nicht wehren, wird ihnen bei auch bei der Handlung X ein Schaden zugefügt" ist nicht mehr als ein argumentativer Taschenspielertrick.


@keltenhain
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:Na wenn du so argumentieren möchtest dann werde ich bei Zeiten wohl wider die Päderastie aus der Kiste kramen müssen ........... ^^
Versuch's doch. Kleiner Tip: Es ist nicht in erster Linie der Mangel an informierter Zustimmung, der sexuelle Handlungen an Kindern verwerflich macht, sondern die bewiesene Tatsache, dass sie ihnen schaden. Und so lange Du bei Tieren den Schaden bei 10% am Rande der Messgenauigkeit glaubst vorliegen zu haben, ist der Vergleich immernoch völliger Bullshit.
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:Versteh doch endlich das du von einem Tier einfach keine Zustimmung einholen kannst und das man schon allein deswegen von solchen Handlungen absehen sollte .
Tatsache: Wenn Du unfähig bist, die Bedürfnisse Deines Haustiers zu erkennen, dann sollte man Dir die Tierhaltung verbieten. Beispiel: Ein Hund kann auch nicht eindeutig äußern, dass er Hunger oder Durst hat, entsprechend muss ich erwarten, dass jemand, der nur eindeutige Äußerungen zu erkennen vermag, seinen Hund verhungern oder verdursten lässt. Aus deiner Unfähigkeit auf andere zu schließen ist aber nicht zulässig.

Die Hundehalter die ich kenne, behaupten, erkennen zu können, wann ihr Hund Hunger hat, Gassi gehen will, schlechte Laune hat, agressiv ist, in Ruhe gelassen werden will, Fremde mag, Fremde hasst - und so weiter, und so fort. Aber wenn sie Sex wollen, bzw. nicht wollen, das ist total unmöglich zu erkennen! Weil, ist eben so. Oder, es werden ganz spontan absurde Anforderungen an die Sicherheit, etwas zu erkennen, aus dem Hut gezogen. Woran das wohl liegt?
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:Und warum muss man überhaupt ein übel mit dem andern rechtfertigen ??
Dafür, Sexualität mit Tieren als Übel zu bezeichnen, gibt es immer noch keine allgemeingültige Begründung (aka Schaden). Ich rechtfertige also nicht ein Übel mit einem anderen, sondern mache wiederholt und gerne darauf aufmerksam, dass Du Maßstäbe an andere anlegst, die Du selbst nicht einzuhalten bereit bist. Anders formuliert: Kehr erstmal den realen Dreck vor Deiner eigenen Haustür weg, bevor Du Dich dem potentiellen Dreck anderer widmest.


3x zitiertmelden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.10.2011 um 12:34
@drogenhund
Du kannst hier argumentieren wie du möchtest, deine Beiträge noch so sachlich ausführen, das bringt im Endeffekt nichts...
Die Meinung des "vergewaltigen Tierfi****" sitzt mittlerweile bei vielen einfach zu tief dank Webseiten wie VTL, Stumme Schreie oder den ganzen WKW-Gruppen.
Ich habe auch das Moderatoren Team dieses Forum darauf hingewiesen, das es sich bei den auf Seite 1. geposteten Links um keine Sachlichen Hintergründe handelt, aber die Führung dieses Forum meinte, das dies keine Rolle spielt, da sie selbst gegen zoophilie sind.
Und dabei sollten Freie Diskussionsplattformen eher neutral gegenüber jegwelchen Themen eingestellt sein...


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.10.2011 um 12:53
Versuch's doch. Kleiner Tip: Es ist nicht in erster Linie der Mangel an informierter Zustimmung, der sexuelle Handlungen an Kindern verwerflich macht, sondern die bewiesene Tatsache, dass sie ihnen schaden. Und so lange Du bei Tieren den Schaden bei 10% am Rande der Messgenauigkeit glaubst vorliegen zu haben, ist der Vergleich immernoch völliger Bullshit.
Versteh doch bitte das es mir darum geht lieber bei den Tieren Schaden abzuwenden bei denen es auf eine wie auch immer geartete weiße Schaden verursacht als Kollateralschäden in Kauf zu nehmen das kann man doch mit ein wenig gesundem Menschenverstand nachvollziehen und das ist für mich wirklich keine rechtliche oder moralische Frage ................
Sicher ist für mich , das eine nicht unerheblich Zahl von Tieren unter diesen Praktiken leidet und ich Spreche jetzt von Fällen die sich außerhalb der rechtlichen relevanten Verfolgbarkeit bewegen .
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Tatsache: Wenn Du unfähig bist, die Bedürfnisse Deines Haustiers zu erkennen, dann sollte man Dir die Tierhaltung verbieten. Beispiel: Ein Hund kann auch nicht eindeutig äußern, dass er Hunger oder Durst hat, entsprechend muss ich erwarten, dass jemand, der nur eindeutige Äußerungen zu erkennen vermag, seinen Hund verhungern oder verdursten lässt. Aus deiner Unfähigkeit auf andere zu schließen ist aber nicht zulässig.
Freut mich sehr das du wider persönlich wirst , was ungemein für dich spricht .........
aber gut ^^

liegt es für dich vielleicht im Bereich des möglichen das es auch Bedürfnisse oder
Abneigungen gibt die subtiler geäußert werden als Hunger und Durst ??
Oder das ein Tier aus verschiedenen Gründen darauf Verzichtet sich mitzuteilen
weil es denkt das das Stilschweigende erdulden eben einfach von ihm erwartet
wird ???

Aber ich nehme an du bist ein derart hyperentwickelter Übermensch , das dir deine PSI
Fähigkeiten erlauben jeden Gedanken eines Lebewesens zu lesen nicht wahr ???
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Oder, es werden ganz spontan absurde Anforderungen an die Sicherheit, etwas zu erkennen, aus dem Hut gezogen. Woran das wohl liegt?
Das liegt natürlich an der bösartigen ,faschistoiden Verschwörungen gegen die armen unbescholtenen ach so liebenswürdigen Zoophilen .
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Dafür, Sexualität mit Tieren als Übel zu bezeichnen, gibt es immer noch keine allgemeingültige Begründung (aka Schaden).
Hmmmmm gut springen wir doch alle gleich mal aus dem Fenster und du wirst sehn das nicht jeder einen nennenswerten Schaden davonträgt , woraus wird dann schließen können das aus dem Fenster springen nicht grundsätzlich schädlich ist ....................
sondern mache wiederholt und gerne darauf aufmerksam, dass Du Maßstäbe an andere anlegst, die Du selbst nicht einzuhalten bereit bist. Anders formuliert: Kehr erstmal den realen Dreck vor Deiner eigenen Haustür weg, bevor Du Dich dem potentiellen Dreck anderer widmest.
Und zum gefühlt 10. mal sage ich dir jetzt das ich Maßentierhaltung und ännlichen dingen genau so ablehnend gegenüber stehe .
Zitat von bennbenn schrieb:aber die Führung dieses Forum meinte, das dies keine Rolle spielt, da sie selbst gegen zoophilie sind.
Hmmmmm das freut mich sehr muss ich sagen .


1x zitiertmelden