Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.05.2012 um 22:55
@psreturns
http://www.homoeotherapie.de/begruessunghundeschule/hundeverstehen/rangordnung/rangordnung.html (Archiv-Version vom 19.04.2012)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.05.2012 um 22:57
@psreturns

Bablabla, solange du nicht eine simple Frage beantwortest geh ich auf dein geschreibsel erst gar nicht mehr ein.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.05.2012 um 23:15
@dovahkiin

Ein interessantes Zitat aus deinem Link:
Ranghohe Tiere sind souverän und sie bedrohen keine Rudelmitglieder mit unberechenbaren Gewaltaktionen.
noch eins:
Hunde können sehr gut zwischen Artgenossen und Menschen differenzieren.
und schlußendlich:
Autorität und Dominanz stellt man nicht durch aggressives Verhalten, anbrüllen oder gar körperliche Strafen her sondern durch Konsequenz, Einfühlungsvermögen, Respekt, Zuverlässigkeit, Fürsorge und Zuneigung und dadurch das wir uns unserem Hund gegenüber souverän und vertrauenswürdig verhalten.
Unser Hund sollte keine willenlose Marionette, sondern ein geschätztes, aktives Mitglied unserer Familie sein, dem wir durchaus erlauben sollten einen eigenen Charakter auszubilden.
Wenn nun ein Hund zwischen Artgenossen und dem Menschen unterscheiden kann, sind
Einfühlungsvermögen und Zuneigung nunmal mitnichten mit Sex zu assoziieren.
Wenn sogar Hunde selbiges können, dann sollte die "Krone der Schöpfung" dazu wohl auch
in der Lage sein.

Und Danke für den Link, war jetzt nichts Neues dabei! ;)


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.05.2012 um 23:18
@psreturns

Nicht mein Link, Dreams.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.05.2012 um 23:22
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:was wäre wenn es Tieren nicht schaden würde
Solange es hierbei keine Klarheit gibt, ist dein Geschwafel haltlos, irrelevant und
keiner Beantwortung würdig!


Nicht mein Link, Dreams.

Sorry, mein Fehler.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.05.2012 um 23:25
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Solange es hierbei keine Klarheit gibt, ist dein Geschwafel haltlos, irrelevant und
keiner Beantwortung würdig!
Eben nicht, denn wenn deine Antwort ja lauten würde könnte ich mir weiter Diskussion mit dir sparen!

"Die meisten Beobachtungen, die als Vergleich zu unseren Hunden bisher herangezogen wurden, sind an in Gefangenschaft lebenden Gruppen gemacht worden, die willkürlich zusammengesetzt wurden und auf begrenztem Raum leben mussten."

Gilt also als umstritten und es ist nicht klar, ob Hunde uns ,wenn sie überhaupt diese Rangordnung haben, mit in diese einbeziehen...
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Wenn nun ein Hund zwischen Artgenossen und dem Menschen unterscheiden kann, sind
Einfühlungsvermögen und Zuneigung nunmal mitnichten mit Sex zu assoziieren.
Aha und wieso nicht???


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.05.2012 um 23:30
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Gilt also als umstritten und es ist nicht klar, ob Hunde uns ,wenn sie überhaupt diese Rangordnung haben, mit in diese einbeziehen...
Und dann willst du mir noch erzählen, alles,was ihr da möchtet, läuft freiwillig ab?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.05.2012 um 23:32
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Solange es hierbei keine Klarheit gibt, ist dein Geschwafel haltlos, irrelevant und
keiner Beantwortung würdig!
Es ist ebenso wenig klar ob es dem Tieren immer schadet und da scheinst du keine Probleme zu haben deine Meinung und sonstiges von dir zu geben aber is ja gut, red dir nur ein was auch immer du willst.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.05.2012 um 23:37
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb: red dir nur ein was auch immer du willst.
Wieso ich? War wohl nichts, oder?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.05.2012 um 23:40
@psreturns
Die beiden Dinge stehen in keinster Weise in Verbindung mit einander... also denk dir was besseres aus!

Ich hab dein Argument zur Dominanz widerlegt und alles was du machst ist auszuweichen vom Weg der Logik =P


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.05.2012 um 23:49
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Ich hab dein Argument zur Dominanz widerlegt und alles was du machst ist auszuweichen vom Weg der Logik
Häh? Widerlegt?
Das ranghöchste Tier zeigt seine Dominanz und Autorität durch Ruhe, Toleranz und Gelassenheit.
Liest du auch mal, was du verlinkst?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.05.2012 um 23:56
@psreturns
Ja aber eben der Text sagt auch, dass all das umstritten ist...
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Was hat "aus Versehen weh tun" bitte mit einer gezielten
dominanten Handlung zu tun, dem sich der Hund, gemäß seiner Rangordnung, fügt?
Falsch, wenn es gar keine Rangordnung in dem Sinne gibt oder der Hund den Menschen nicht in diese einbezieht!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 00:00
@dreamorreality
psreturns schrieb:
Was hat "aus Versehen weh tun" bitte mit einer gezielten
dominanten Handlung zu tun, dem sich der Hund, gemäß seiner Rangordnung, fügt?

Falsch, wenn es gar keine Rangordnung in dem Sinne gibt oder der Hund den Menschen nicht in diese einbezieht!
Na bitte! Und was rechtfertigt jetzt Sex mit dem Tier?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 00:05
@psreturns
Das was ich schon 100x gesagt habe aber mangels Forschungen darüber nicht beweisen kann, du aber auch nicht widerlegen kannst und das eigentlich Beweis genug ist (glückliche Tiere der Zoophilen sprechen dafür, das Sex den Tieren nicht psychisch schadet!)... außerdem ging es in deinem Argument erstmal nur darum, dass Sex mit Tieren auf Dominanz zurückzuführen ist, welche ausgenutzt wird, was nicht der Fall ist, da Tiere und Menschen, wenn sie in einer Partnerschaft leben gleichgestellt sind und in der Regel viel mehr Freiheiten genießen, als Hunde die vielleicht dominiert werden...


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 00:23
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:außerdem ging es in deinem Argument erstmal nur darum, dass Sex mit Tieren auf Dominanz zurückzuführen ist, welche ausgenutzt wird, was nicht der Fall ist, da Tiere und Menschen, wenn sie in einer Partnerschaft leben gleichgestellt sind und in der Regel viel mehr Freiheiten genießen, als Hunde die vielleicht dominiert werden...
Und schon wieder falsch! Gleichgestellt? :D Der Hund ist von dir abhängig, du fütterst ihn,
du bist verantwortlich für seine Gesundheit und sein Wohlergehen! Wie soll man das gleichstellen?
Er ist , wie ein Kind, dir völlig ausgeliefert! Was erzählst du hier?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 00:33
@psreturns
Gleichgestellt sein und Abhängigkeit ist was anderes... Gleichgestellt bedeutet die gleichen Rechte zu haben, dass sind Frauen und Männer auch... trotzdem kann in beiden Beziehungen (Mensch/Tier, Mensch/Mensch) ein Abhängigkeitsverhältnis vorhanden sein...

Ich sehe diese Abhängigkeit jedoch nicht als Problem, da ein Tier sich dafür nicht interessiert und nichts tut, was ihm nicht gefällt, egal ob es abhängig vom Menschen ist... Nein Tiere haben Sex, weil es ihnen Spaß macht oder sie eben ihren Trieben folgen... vielleicht sogar, weil sie Sex mit Menschen wollen, was jedoch nur theoretisch ist, nicht das du da wieder ne Stunde drauf rumreitest =P


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 00:43
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Ich sehe diese Abhängigkeit jedoch nicht als Problem, da ein Tier sich dafür nicht interessiert und nichts tut, was ihm nicht gefällt
Oh mann,
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Nein Tiere haben Sex, weil es ihnen Spaß macht oder sie eben ihren Trieben folgen... vielleicht sogar, weil sie Sex mit Menschen wollen, was jedoch nur theoretisch ist, nicht das du da wieder ne Stunde drauf rumreitest


Liest du dir auch mal durch, was für unsinnigen Mist du von dir gibst?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 00:45
@psreturns
Behauptungen wollen Beweise und Argumente =P


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 01:14
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Behauptungen wollen Beweise und Argumente
Na dann:
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:glückliche Tiere der Zoophilen sprechen dafür, das Sex den Tieren nicht psychisch schadet!
Statistiken?
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Ich sehe diese Abhängigkeit jedoch nicht als Problem, da ein Tier sich dafür nicht interessiert und nichts tut, was ihm nicht gefällt
Wieder einmal die Frage. Wer entscheidet, du?
Auch würde mich interessieren:
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Hmm also ich denke jeder "anständige" Zoo würde mit seinem Tier zum Arzt gehen, egal wie die Verletzung passiert ist...
Ich zitiere mich mal selber:
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Mit einer verletzten Rute wird´s wohl keine Probleme geben, aber mit eindeutigen vaginalen
oder analen Verletzungen sieht die Sache wohl schon deutlich anders aus!
Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass jeder Zoo sofort zum Tierarzt stürmt. Aber na gut,
nur eine Mutmaßung meinerseits.
Und jetzt bin ich gespannt auf:
die 1000 Argumente für dich
:D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 01:23
@psreturns
Wofür Statistiken, wenn eigene Erfahrung?

Ein Tier tut nichts, was ihm nicht gefällt, es wehrt sich...

Ja jeder anständige Zoo geht mit seinem Tier zum Arzt, sollte es verletzt sein... was soll ich da noch groß zu sagen... Wie gesagt die Verletzungen müssen ja nicht unbedingt durch Sex mit einem Menschen passiert sein, da gäbe es Ausreden, obwohl es bei einem anständigen Zoo sowieso nicht zu solchen Verletzungen kommen, was auch in der Regel nicht der Fall ist...

Waren keine wirklichen Argumente... nur Hinterfragungen meiner...

Ich will immer noch eine Antwort auf meine Frage, ob du immer noch gegen Sex mit Tieren wärst, wenn es ihnen bewiesenermaßen nicht schaden würde, egal ob das eine spekulative Voraussetzung ist, denn wenn du ja sagen würdest, würde ich nicht mehr mit dir diskutieren brauchen...


2x zitiertmelden