Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Misan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 20:40
@drogenhund
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Ich muss dem Hund sagen, dass ich ihn in Ruhe lassen soll? Hä?
Sorry, Fehler.
Du musst ihn also darauf hinweisen, dich in Ruhe zu lassen.
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Aber könnte es nicht auch sein, dass wenn ich einen mich anspringenden Hund zurückweise, dadurch seine Gefühle verletzt werden?
Die Gefühle des anderen werden oft verletzt, wenn ich ihn zurückweise. Darf ich ihn deswegen nicht zurückweisen?
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Tiere können sich für Dinge interessieren, die Durchschnittsmenschen eher fern liegen. Eben weil sie Anstand, Sittlichkeit oder Ekel nicht kennen.
Ein Tier kennt dafür Instinkte, gewissermaßen Zurückhaltung und Unwillen und Unwohlsein.
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Pferde: Wenn jemand ein Pferd von hinten ganz doll lieb haben will, und das Pferd die Liebe nicht teilt, geht es einen Schritt vor oder zur Seite. Wer das nicht kapiert, wird dann irgendwann mit einen Hufabdruck verziert. So viel zur Kommunikation.
Es geht mir nicht darum, wie sich ein Pferd zur Wehr setzt, sondern dass wir Menschen oft unfähig sind, ihre Signale zu verstehen. Und ein Pferd, das dich gern hat, wird nicht ausstoßen. Und zum Thema einen Schritt vor oder zur Seite zu gehen: Geht der Esel auf dem Bild mit der Giraffe nicht auch vorwärts?
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Und wenn Du Dir bei allem, was Menschen und Tiere so miteinander machen, 1000%ig sicher sein willst, dann dürftest Du nichts machen.
Darum geht es nicht. Aber zwischen normaler Tierhaltung und Sex mit dem Tier liegt dann doch ein Unterschied.
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb: Genitalien-Lecken gehört bei Hunden zum normalen, gar nicht mal sexuell konnotierten Verhaltensrepertoire.
Stimmt, weil es um Geruchsaufnahme geht. Aber dass der Mann da nicht an ihm riecht sondern einfach nur rumzupft, ist selbst dem Hund klar.
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Oder wodurch entsteht der Schaden für das (zur Sicherheit erwachsene) Tier, wenn dem Menschen dabei einer abgeht?
Wir sprechen nicht nur über Berühren der Genitalien sondern auch über vaginalen Verkehr.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 21:11
@Misan
Du musst ihn also darauf hinweisen, dich in Ruhe zu lassen.
Also verlangst Du nicht nur von Menschen, dass sie Tiere "in Ruhe lassen" sollen, sondern auch umgekehrt. Womit den Tieren etwas verweigern willst, was sie nach Miletski/Beetz genießen und selbst herbeiführen können (Dekkers).
Zitat von MisanMisan schrieb:Die Gefühle des anderen werden oft verletzt, wenn ich ihn zurückweise. Darf ich ihn deswegen nicht zurückweisen?
Darfst Du. Du darfst nur nicht anderen vorschreiben, es Dir gleich zu tun.
Zitat von MisanMisan schrieb:Ein Tier kennt dafür Instinkte, gewissermaßen Zurückhaltung und Unwillen und Unwohlsein.
Ja, aber das begründet immer noch nicht, warum auch für Tiere "Sex ein völlig anderer Bereich" zu sein hat - und das nicht nur Deiner menschlichen Projektion entspringt.
Zitat von MisanMisan schrieb:Wir sprechen nicht nur über Berühren der Genitalien sondern auch über vaginalen Verkehr.
Heißt das im Umkehrschluss, dass Du den auf menschlicher Seite passiven Anal- und Oralverkehr zwar als unanständig, aber als nicht direkt schädlich für erwachsene Tiere siehst?

PS: Keine Ahnung, wie sich das bei dem Pferd und dem Esel verhält. Aber wenn dem Esel in dem Moment erst eingefallen ist, dass er ja mal zur Seite gehen könnte...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 22:18
Ich habe eine Seite von einem Zoophilen gefunden.
Ich habe schon immer engen Kontakt gesucht zu den Tieren und bin mehr als einmal ermahnt worden, ich sollte nicht immer die "Pferde knutschen". Ich hatte auch irgendwann mal in der Zeit eine Pilzinfektion im Mund, wo es hieß, die komme von den Pferden. Abgehalten hat mich das nicht.
Und jetzt wieder zum Thema Tiere wollen es ja auch. Soviel dazu.
Ich habe sie damals noch angebunden, was ich heute nicht wieder machen würde. Auch zwei weiteren Stuten in dem Stall bin ich näher gekommen. Wovon mich aber die eine beim zweiten Male abgewiesen hat, so daß ich auch lernen mußte, daß nicht jede Stute immer "zur Verfügung" steht. Ich habe mir das zu Herzen genommen
Für mich nur eine Billige Ausrede der Frustration zu entgehen und abartige Neigungen auszuleben.
Als ich wegen der Bundeswehr mit 19 den Stall verlies, hatte ich, von Händchen halten abgesehen, in den 3 Jahren vorher meine bislang einzige echte menschliche Beziehung, in die ich auch sehr viel investiert habe. Ich habe sogar versucht meine zoophile Seite vorsichtig mitzuteilen, bin aber nie wirklich dazu gekommen. Nach der ersten Woche beim Bund verließ mich meine Freundin damals. Ich war völlig perplex und am Boden zerstört. Es ging soweit, daß ich mich auch umbringen wollte. Eine Szene, an die ich mich noch recht genau erinnere: Ich hatte meine Freundin vor ihren Eltern abgeholt und zu jemand anders gebracht, den die Eltern nicht mochten, eigendlich einem Konkurrenten. Zu dem zeitpunkt dachte ich noch: "Hauptsache sie ist glücklich!" Um die Zeit zu überbrücken, bis ich sie wieder abholen sollte ging ich in einem nahegelegenen Wald, den ich sehr gut kenne. Dort ist ein alter Eisenbahntunnel, der nicht mehr in Gebrauch ist. Ich hatte von einem Freund mal eine Schreckschußpistole gekauft, die, so glaubte ich, für einen selbstmord noch reichen sollte. Nun, ich ging von der einen Seite in den Tunnel und hörte, im Stockdunklen stehend, daß auf der anderen Seite jemand eine Party in der Tunnelmündung feierte. "Wie passend", dachte ich, "dann findet dich wenigstens gleich jemand." Ich hatte auch vorher schon mal Selbstmordgedanken gehabt, aber so weit wie an diesem Abend bin ich nie gegangen. Als ich den revolver dann im Mund hatte, kam mir der Gedanke, daß es sich für dieses Mädchen warscheilich nicht lohnen würde zu sterben. Nicht solange es noch Pferde auf der Welt gab.... das funktionierte. So habe ich den Pferden indirekt sogar mein Leben zu verdanken.
http://www.pale-horse.de/sites/worte.htm (Archiv-Version vom 05.06.2012)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 22:24
@Lilientod
Für mich nur eine billige Ausrede der Frustration zu endgehen und abartige Neigungen auszuleben.
Nur weil einer kein Bock auf Frauen hat, was ich nachvollziehen kann ist das eine Ausrede? Ein schwuler, der vorher eine Frau hatte und dann herausfindet, dass er auf Männer steht: ist das auch eine Ausrede um seinen schwulen Neigungen nachzugehen?


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 22:39
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:ist das auch eine Ausrede um seinen schwulen Neigungen nachzugehen?
Sowas nennt man Bisexuell.
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Nur weil einer kein Bock auf Frauen hat, was ich nachvollziehen kann ist das eine Ausrede?
Sie hatte eher kein bock auf ihn.

Daher:
Ein Tier kann ihn nicht verlassen oder ihm die Meinung sagen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 22:40
@Lilientod
*Applaus* :)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 22:47
@Eya
Bisexuell? Denkst du auch mal nach, was ich meine? Viele Schwule haben vorher Beziehungen mit Frauen, die aber nicht unbedingt funktionieren, wo es durchaus sein kann, dass die Frau ihn verlassen würde --> daraus folgt dann, dass er erkennt, dass er sich eher zu Männern hingezogen fühlt!

Wo liegt da der Unterschied?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 22:54
@Lilientod

Was sollen diesed Auszuüge aus dem Leben eines einzelnen Mannes/Junges eigentlich beweisen?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 22:55
@dreamorreality
Ich sag dir mal was... Als jugendliche hatte ich mal ne Chat Bekanntschaft, dank ihm hörte ich zum ersten mal vom Sex mit Tieren, da sich seine Freundin gerne von ihren Rottweiler beglücken ließ. Sie führten eine Beziehung und sie ließ zusätzlich den Hund ran *würg* und er fand das völlig ok und geil...

Es muss also nicht zwingend sein dass zoophils nicht mit Menschen können, sondern kann auch sein, dass ein Mensch einfach zu schwierig ist und zuviel redet und ne eigene Meinung hat, wobei das Tier pflegeleichter ist...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 22:58
@dovahkiin
Nichts nur das er sich alles so hinbiegt wie er es möchte.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:00
@Lilientod

Wie kommst du darauf?

@Eya

Hatt ja auch keiner behauptet das Zoophile nicht mit Menschen können, jedenfalls hab ich nix in der Richtung mitbekommen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:00
@Eya
Was haben 2 Jugendliche, die sich daran aufgeilen, dass die eine gelegentlich Sodomie betreibt mit Zoophilie zu tun? Ich verachte diese Menschen, die nur um ein wenig Abwechslung zu haben ein Tier nehmen und die meisten Zoophilen tun dies auch;

Ja das kann auch sein, dass machen auch viele, aber es gibt auch Zooexklusive, die nur Tiere als Partner haben!

@Lilientod
Ihr biegt euch auch nichts zurecht, wie das Fleischessen den Tieren kein Leid zufügt und es gerechtfertigt ist im Gegensatz zu Sodomie, wo alle Tiere bei verletzt werden, was alles verboten werden muss, egal ob das Tier nun wirklich leidet oder nicht; der einzige Grund ist, dass es für euch pervers und krank ist und ihr nicht damit leben könnt, dass Mensch und Tier dabei glücklich und zufrieden sein können! Pure Ignoranz!


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:03
@dovahkiin
Er lebt seinen Fetisch aus mehr auch nicht.
Sich einzureden das er sie liebt ist eine lüge.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:06
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Ihr biegt euch auch nichts zu recht, wie das Fleischessen den Tieren kein Leid zufügt
Ich bin Veganerin soviel dazu :)


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:10
@Lilientod
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Er lebt seinen Fetisch aus mehr auch nicht.
Sich einzureden das er sie liebt ist eine lüge.
Von wem redest du jetzt genau? Von dem Typen aus den Texten die du gepostet hast?

Selbst wenn manche Menschen nur ihre sexuellen Fantasien, Triebe usw. ausleben solang dem Tier nichts aufgezwungen oder ihm geschadet wird spielt das doch keine Rolle. Aber es gibt auch welche die ihre Tiere eben auch lieben und es gibt wiederum Leute denen die Tiere scheiß egal sind und denen es auch egal ist wenn sie dabei verletzt werden, wie schon gesagt kann man nicht alle in einen Topf werfen.
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Ich bin Veganerin soviel dazu
Du vielleicht aber nicht alle >_>


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:11
@dovahkiin
Soo meinte ich das :

Sich einzureden das er das Pferd liebt ist eine lüge.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:12
@Lilientod
Ok dann Entschuldigung bei dir, aber andere haben so etwas gesagt -.-

Dann hoffe ich doch, dass du dich genauso gegen anderes Leid der Tiere einsetzt!

Wie oft noch: Zoophilie ist kein Fetisch!

Trotz alledem kannst auch du nicht pauschal sagen, dass ein Tier beim Sex Schäden zugefügt werden, weil dem einfach nicht so ist!

Sich einzureden etwas zu lieben ist eine Lüge??? Das kannst du ja auch sehr gut beurteilen, was dieser Mensch fühlt... das ist einfach anmaßend über Gefühle eines anderen Wesens Bescheid zu wissen, ferner diese auch noch zu kritisieren -.-


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:14
@Lilientod

http://www.pale-horse.de/sites/worte.htm (Archiv-Version vom 05.06.2012)

ich hab mir das von dem mal durch gelesen, leider finde ich sein GB nicht... weil er meint ja das sich die Antis nur melden aber er den nicht antworten kann, wegen falschen e-mailaddys... tja nun will sich mal wer melden und sein GB ist nicht zu finden.

Tzzz.... vielleicht tummert der sich ja auch hier bei Allmy rum, dann soll er sich mal bitte melden.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:15
@Lilientod

Wie gesagt bei diesem Typen trifft das vielleicht zu das er die Pferde nicht wirklich liebt, der scheint ja auch ziemlich kaputt zu sein wenn er sich fast umgebracht hätte. Trotzdem kam es sogar immer noch so rüber als würde er die Tiere respektieren und ihnen nichts aufzwingen. Aber da kann man ohnehin nur spekulieren bei so Blogs oder was das is.

Aber ich werds mir später vielleicht mal durchlesen die Seite da.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.03.2012 um 23:15
@MiaJinn
Bestimmt.
Falls du das liest bitte melde dich. :D


melden