Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.09.2014 um 23:54
Handyfotos

20140817 170216Original anzeigen (0,2 MB)

20140818 173954Original anzeigen (0,2 MB)

20140907 162101Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 00:07
@michii21
Das letzte Foto gefällt mir besonders gut. :) Ich liebe Fotos von Waldwegen. Kann ich mir das speichern?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 00:12
@Türkis
Danke sehr, es gefällt mir auch sehr gut. Man stellt sich so viel vor bei dem Bild. :)
Ja kannst du gerne machen. Hab nichts dagegen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 00:14
Sonnenaufgänge :lv:

20140803 055714

20140810 052738

20140824 072407

(Handyfotos)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 17:21
@michii21

Schöne Bilder aus deinem Handy :)

Von mir mal eine Schlecht Wetter Impression

20140914 101153Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 17:26
@Tireachan
Danke! :)
Das Ding kann schon was. :D

Dein Bild ist genial! *.*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 17:31
@michii21

Nach einem Regenguss sieht auch ein Spinnennetz ganz anders aus^^
und hier noch ein Ratespiel für dich:
Beitrag von Tireachan (Seite 618)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 18:07
Und noch in meiner Kramkiste gefunden:

20140821 100310Original anzeigen (1,0 MB)

DSCF0612Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 19:03
Heute Nachmittag nebenan auf der Weide.
Kuh mit KalbOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 20:38
@sanne-ld
Ist das Kälbchen gerade erst zur Welt gekommen?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 21:14
Sieht mir nach einer Totgeburt aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 22:06
@Sorella
Ja, das Kälbchen ist grade frisch da gewesen. Die Mutter ist auch sehr stolz auf ihr Kalb ggg, sie hat es ersteinmal abgeschleckt und mir so gezeigt, gucke mal, das ist meins :-) . Das Kleine wollte dann aufstehen, aber knickte halt mit den Beinen noch ein. Daher nehm ich an, es konnte noch nicht lange da gelegen haben ggg.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 22:24
@sanne-ld

ich kenne Geburten von Rindern und anderen Viechern etwas aus Erfahrung.

Normalerweise, wenn das Kalb gerade frisch dort auf die Welt gekommen wäre, dann sollte Hinter der Mutterkuh noch die ganze Nachgeburt liegen und das Kalb noch feucht sein.

Spätestens, wenn die Nachgeburt aufgefuttert wurde, und das Kalb abgeschleckt wurde, sollte das Kalb bereits stehen, oder zumindest den Kopf heben.

Für mich sieht es aus, als wäre das Kalb tot.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 22:28
@Alano
Na ja, wenn das Kalb für dich tot aussieht....
Ich weiß das es lebt.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 22:29
@sanne-ld
na denn ist ja gut.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 22:33
@Alano
Ja, ich habe immer ein Auge auf soetwas und ein Foto von einem toten Kalb, würde ich hier nicht zeigen wollen :-), das wäre gegen meine Überzeugung.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.09.2014 um 13:30
Der Herbst steht vor der Tür. :)

herbst..Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.09.2014 um 15:33
@sanne-ld
Huch, Kühe, die auf der Weide kalben ... dann ist es ein Fjällrind.
Traumhaftes Foto!

Regenbilder habe ich keine, so sehr ich sie auch bewundere - mir liegt mehr an Sonne, und an Sonnenuntergängen ebenfalls. und am See in der Sonne sitzen:
liebellengrml crOriginal anzeigen (1,6 MB)

Ein seltsames Paar:
nett2Original anzeigen (2,7 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.09.2014 um 15:40
@Resi_n
Danke schön, für das Foto Lob.
Ich weiß es gar nicht genau was der Bauer da für eine Rasse laufen hat, auf meine Frage hin hat er mal geantwortet, es seien Schwarzbunte.
Na ja, für mich waren dann auch eben diese Mutter Kind Momente wichtiger. Ergeben so schöne Fotomotive ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.09.2014 um 15:43
Sonnenuntergänge ...
sonun1Original anzeigen (0,3 MB)
und später
sonun2Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden