Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

immer wieder kehrende träume

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alpträume, Seit Jahren Die Selben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

immer wieder kehrende träume

01.12.2014 um 21:02
hallo ihr lieben,

ich hab seit jahren immer wieder die selben träume...

der erste traum ist ein dunkler schatten männlich der mich verfolgt, ich laufe los hab türen hinter mir, drehe den schlüssel aber die tür geht immer wieder auf egal wie sehr ich die schlüssel drehe ...und das bei jeder tür.....

der zweite....ich bin in einer fremden wohnung die angeblich meine ist.....und sehe dass meine katzen da sind und die fenster offen ..tür ect....das sie draussen rumrennen..meine katzen dürfen nicht raus...ich laufe los und will sie fangen...manchmal fange ich sogar eine und tu sie wo hin wo sie nicht raus kommen und trotzdem sehe ich sie dann wieder laufen...

oder,,,
wieder diese wohnung ....und hab im hinterkopf ich muss nochmal in die alte wohnung da sind meine katzen ohne futter.....ich suche wie verrückt und finde aber die wohnung nicht....

das nächste....wieder diese wohnung..und überall sind türen die in neue räume führen...irgendwann bin ich in einem gang wo einzelne zimmer sind wo menschen drin wohnen..so sieht es auf jeden fall aus..und irgend eine stimme warnt mich ich soll abhauen, dass ist verboten, es ist gefährlich...finde aber nicht mehr zurück..

diese träume hab ich seit sehr vielen jahren und finde bei einigen keine antwort warum sie mich schon so lange verfolgen und immer wieder kommen

Anzeige
melden

immer wieder kehrende träume

01.12.2014 um 22:17
Das sind keine kehrenden Träume, sondern wiederkehrende Träume ;)


melden

immer wieder kehrende träume

02.12.2014 um 00:09
@emz
sei nicht so kleinlich... wir wissen doch, was gemeint ist.


melden

immer wieder kehrende träume

02.12.2014 um 00:16
@mal_schauen
Wenn ich kleinlich wäre, hätte ich angemerkt, dass es nicht die selben, sondern die gleichen Träume sind ;)


melden

immer wieder kehrende träume

02.12.2014 um 00:23
... und du bist es doch @emz


melden

immer wieder kehrende träume

02.12.2014 um 00:33
@mal_schauen
Kennst du den ;) ? und du weißt, was ;) bedeutet?

Kehrende Träume, ich finde den Fehler lustig und du sei mal nicht so humorlos.


melden

immer wieder kehrende träume

02.12.2014 um 00:40
wenn du so weitermachst @emz wird dieser fred in den UH verschoben...
und den ' ;) ' ... kenne ich ... :D


melden

immer wieder kehrende träume

02.12.2014 um 00:47
@mal_schauen
Dann schreib jetzt was zum ET und gut ist.


melden

immer wieder kehrende träume

02.12.2014 um 00:49
habe ich schon @emz ... habe ich


melden

immer wieder kehrende träume

02.12.2014 um 10:30
ok da hat sich ein fehler eingeschlichen entschuldige....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mache mir Sorgen um meine Freundin
Träume, 21 Beiträge, am 13.11.2022 von Schlumpfine25
Marican am 03.10.2022, Seite: 1 2
21
am 13.11.2022 »
Träume: Übernatürliche Albträume
Träume, 3 Beiträge, am 14.12.2020 von emanon
naddhel am 14.12.2020
3
am 14.12.2020 »
von emanon
Träume: Schreckliche Träume seit ca.2 Monaten
Träume, 25 Beiträge, am 14.10.2019 von Sondername
Jolina44 am 04.10.2019, Seite: 1 2
25
am 14.10.2019 »
Träume: Ständiges aufwachen um 3
Träume, 18 Beiträge, am 30.11.2018 von BenZiehn
Sakura26 am 07.02.2018
18
am 30.11.2018 »
Träume: Träume werden wieder stärker
Träume, 2 Beiträge, am 13.11.2017 von Lightspeed
kimbellev619 am 12.11.2017
2
am 13.11.2017 »