Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewinne jede Wette

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geld, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewinne jede Wette

22.04.2015 um 13:21
Leute mal was ganz skurilles. Ich hab in letzter Zeit wenig gewettet.

Von der Nacht von Montag auf Dienstag diese Woche habe ich geträumt das ich das Real Madrid - Athletico Madrid Spiel gucke. 6-1 gings aus, Ronaldo mit 4 Buden. Ich musste im Traum sogar weinen weil Mandzukic mit seiner Mannschaft rausgeflogen ist.

Ich hab dann nem Studienkollegen von meinem Traum erzählt. Der kennt sich weder mit Fußball noch mit Wetten aus und meinte ich solle einfach mal drauf wetten. Wenn man das genaue Ergebnis tippt kriegt man ja extremst hohe Quoten. Habe also spaßeshalbe mit einem alten Account von mir 1€ auf Real 6-1 gewettet. 150er Quote.

Gestern das Bayern Spiel. 6-1.

Ich glaubs einfach nicht :( :( :( :( :( :(

Anzeige
melden

Gewinne jede Wette

22.04.2015 um 13:26
@Jeromee

Streich den Gewinn ein, mach mal Pause... Kannst ja irgendwann wieder mal, wenn Du die über hast, 5 oder 10 Euro riskieren. Auf Deine Glückssträhne würde ich mich nicht verlassen. Ausserdem musst Du aufpassen, dass so was nicht zur Sucht mutiert, gerade wenn Du anfangs regelmässig gewinnst.

Wenn Du weiterspielst, dann setzt Dir von Anfang an ein Limit, pro Monat bspw. an dass Du Dich eisern hälst. Keine Ausnahmen. Denn garantiert wirst Du früher oder später auch mal verlieren. Spielen solltest Du nur dann, wenn Du es Dir leisten kannst. Also Einnahmequelle bei Geldknappheit denkbar ungeignet!


melden

Gewinne jede Wette

22.04.2015 um 13:28
@Talon

War der Traum schwarz-weiss, so dass Du die Trikots verwechselt hast :)?. Könnte ja sein...


melden

Gewinne jede Wette

22.04.2015 um 13:30
@Fuchs76

Ich glaub ich erkenne Cristiano Ronaldo und Mario Mandzukic auch in Schwarz-Weiss :D

Durchs Bayern Spiel hab ich trotzdem das 4fache meines Einsatzes gewonnen :)


melden

Gewinne jede Wette

22.04.2015 um 13:43
@Talon

:)... Dann wars vielleicht Wunschdenken, weil Du Real lieber magst als Bayern :).


melden

Gewinne jede Wette

26.04.2015 um 01:50
@Jeromee
vielleicht ein Troll. Der ist schon seit 2 Wochen offline.

Wenn du noch mal online kommen solltest sag doch mal ein paar Tipps. Gerne auch mal Lottozahlen, können auch mehr wie 6 sein. Bei mir ist nämlich immer das Gegenteil. Wenn ich auf Bayern tippe dann verlieren die. Und auch sonst wenn irgentwelche Topvereine spielen.


melden

Gewinne jede Wette

08.05.2015 um 08:49
Zuerst einmal an @derdirk82 hallo, nein ich bin kein Forentroll, ich komme ja nicht mit Beiträgen wie "ich sehe den geist meiner toten Oma" an :D
Das ich offline war hatte den Grund das ich aufgrund meines kaputten iPhones nicht in der Lage war das Internet zu kontaktieren, einen pc oder Laptop besitze ich nicht, die Gründe sind ja unwichtig :)

So an alle anderen, danke für eure Antworten ja, also; ich heb innerhalb der zeit als ich den Beitrafg verfasst habe bis jetzt 2 Wetten verloren, also liegt es wohl doch eher am logischen denken als an unheimlichen mysteriösen Glück :D

Und für alle die sich sorgen um mich und der sucht machen, keine Angst ich wette nur kleinbeträge, habe damals mit 10€ angefangen per paysafekarte aufgeladen mittlerweile bin ich mit 88% im plus, also also 880€ auf dem Tixxxx Konto, es ist nicht so da ich wetten ernst nehme, denn an Geld mangelt es mir im allgemeinen nicht, ich finde es nur klasse wie man mit großer Verstandeskraft an Geld kommen kann und das nicht zu wenig, wenn man bedenkt das ich nur maximal 3€ wette pro einsetze, meine höchste Wette war einmalig 10€ auf irgendeinen zufälligen Verein in der letzten türkischen Liga einfach just for Fun, leider gewonnen.

Naja ich bedanke mich für euren ganzen antworten und hilfreichen Tipps, ich mag allmystery viele nette Leute und so weiter :)

Und nein ich werde keine wett Tipps geben, aus den einfachen Grund das ich hier niemand ermutigen möchte mit dem Wetten anzufangen und mich als "Guru" zu nehmen :D


melden

Gewinne jede Wette

08.05.2015 um 09:10
@MustyKrz

Ein Spiel, das kommende Stuttgart vs Mainz

So ich sage Sieg für Stuttgart, über 2,5 Tore, beide Teams treffen.

Mehr Wetten sage ich nicht denn sollte eins von den 3 oben genannten Wetten falsch sein bin ich ja doch kein Glücksbringer mehr :D


1x zitiertmelden

Gewinne jede Wette

14.05.2015 um 09:49
@Jeromee

Probiere es mal mit Lotto. Da verlierst du sicher eher :-D


melden

Gewinne jede Wette

18.05.2015 um 17:09
Vielleicht doch was mysteriöses. Leute wie du gewinnen. Die, die es nicht nötig haben und Geld genug haben und nur zum Spaß spielen. Leute die unbedingt gewinnen wollen, gewinnne nie.

@Jeromee
Hast du nur die 10 eur eingezahlt oder später noch was? Wenn du dann jetzt 880eur hast sind das von 10 eur mehr als 88% :-)


melden

Gewinne jede Wette

19.05.2015 um 16:41
Zitat von JeromeeJeromee schrieb am 08.05.2015:Ein Spiel, das kommende Stuttgart vs Mainz

So ich sage Sieg für Stuttgart, über 2,5 Tore, beide Teams treffen.
Nen bissel schief gegangen die Wette , aber so in etwa (Sieg für Stuttgart)hat deine Vermutung etwas hingehauen. :D
Zitat von JeromeeJeromee schrieb am 08.05.2015:Mehr Wetten sage ich nicht denn sollte eins von den 3 oben genannten Wetten falsch sein bin ich ja doch kein Glücksbringer mehr :D
Jap, besser so. ;)


melden

Gewinne jede Wette

23.05.2015 um 18:11
Was hat das Ganze eigentlich mit Träumen bzw der entsprechenden Rubrik zu tun?

Eher bestenfalls was für den Unterhaltungsbereich und ansonsten kann ich nur sagen: Fröhliches Weiterträumen ...


melden

Gewinne jede Wette

24.05.2015 um 10:17
Ich denke auch dass dieser Thread mittlerweile verschoben werden kann.
Das eigentliche Anliegen dürfte ja als "nicht-mysteriös" geklärt sein ;-)

Ein stink normaler "run", mehr nicht ;-)


melden

Gewinne jede Wette

19.06.2015 um 14:56
Hab keine bessere Rubrik gefunden :D


melden

Gewinne jede Wette

19.06.2015 um 16:00
@Jeromee
Naja, wie wärs mit "Unterhaltung"? ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Vorhersagen
Träume, 5 Beiträge, am 26.07.2019 von escroe
Mäckser am 23.07.2019
5
am 26.07.2019 »
von escroe
Träume: Verwirrender Traum von der Arbeit
Träume, 8 Beiträge, am 18.05.2015 von Rao
dog am 17.05.2015
8
am 18.05.2015 »
von Rao
Träume: Der Mentaltrainer "verfolgt" mich
Träume, 2 Beiträge, am 31.03.2015 von Rao
Archibald am 31.03.2015
2
am 31.03.2015 »
von Rao
Träume: Träume
Träume, 27 Beiträge, am 23.01.2009 von shadowsurfer
Seelord am 15.01.2008, Seite: 1 2
27
am 23.01.2009 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »