Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orden welcher in Träume eindringt

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Luzides Träumen, Orden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:37
Und sie meinte auch dass es sich komplett anders als ein "normaler" traum in dem sie weiß dass sie träumt angefuhlt hat

Anzeige
melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:37
Aus dem Eingangspost:
Ps: eine ihrer Freundinnen damals hatte zeitgleich mit diesem orden zu tun und ihr erschienen diese Männer ebenfalls im Traum!
"Damals"! So damals war das also. Seit damals kanntest Du den Namen des Ordens nicht. Seit damals hast Du Deine Stiefmutter nicht nach dem Namen gefragt. Seit damals hast Du im Internet nach einem Orden gesucht dessen Namen Du nicht kanntest. Doch heute um 14:12 hast Du Dich entschlossen hier die User zu fragen - und vor 15:03 noch schnell mal Deine Stiefmutter, 15 Beiträge schreiben und nach dem Orden googlen. Da hast Du Dich seit damals aber schnell weiter entwickelt :D :D


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:39
Tangmi mit damals meinte ich als dass passiert war dass ist ca 20 jahre her und ich habe erst vorgestern abemd mit ihr darüber geredet und gestern keine zeit gehabt und heute angefangen mich damit zu beschäftigen was ist daran denn so abwägig?


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:41
Und hat sie nicht versucht sich schlau zu machen über diese Sache?


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:41
@TangMi
:D geht dir das nie so? Irgendwem passiert etwas und du denkst nach "einigen Jahren" (20Jahre eigentlich) "Hey, dem ich geh ich jetzt mal auf den Grund. Und nach 20Jahren kann ich nicht noch eine Stunde abwarten, damit ich dann den Namen habe." :D

Ich bin erstmal weg hier.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:42
...ich frag erstmal nur, um mir klar zu werden was Du willst.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:42
Nein sie wollte nichtsmehr damit zu tun haben umd als die Träume aufhörten war es ihr dann mehr oder weniger egal


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:43
Akkordeonistin du verstehst es nicht kann dass sein? Meiner Stiefmutter ist dass vor 20 jahren passiert und ICH habe erst vor kurzem davon erfahren und ICH informiere mich darüber?


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:44
Was soll dass eigentlich dass ich hier als Scharlatan dargestellt werde ich versuche doch nicht euch iwas einzureden lediglich zu verdeutlichen was ich meine umd wie es abgelaufen ist und suche nach Informationen


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:45
@Undercover123
:D keine Angst, ich hab es schon verstanden. Ich hinterfrage es nur.^^


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:45
Hinterfragen hört sich anderst an


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:47
Doch hier komme ich nicht weiter ihr seit zum größten teil nicht hilfreich und ich sehe es nicht ein mich für informations suche zu rechtfertigen


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 16:01
Naja du musst verstehen das man selber keine Erfahrungen haben und dir somit nicht helfen können


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 16:08
Das meine ich nicht ich meine gewisse andere Beiträge hier


melden

Orden welcher in Träume eindringt

26.08.2015 um 22:18
Träumen kann man nur die eigenen Träume. In die Träume anderer einzudringen, a la Nightmare on Elm Street, ist nicht möglich.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

27.08.2015 um 07:37
Ihr habt schon wieder einen neuen User vergrault.
Schämt euch. ^^

@Undercover123
Deine Story hat ein paar Lücken, das muss ich zugeben. Manches ergibt irgendwie keinen Sinn. Aber gut. Du hast ja aus irgendeinen Grund diesen Thread begonnen.
Wie alt ist deine Stiefmutter?


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orden welcher in Träume eindringt

27.08.2015 um 09:29
Warum rollt Ihr die Sache nicht von der anderen Seite auf? Sekten versuchen dumme neue Schäfchen anzuwerben, ist bekannt. Die Anwerber sind darauf trainiert, potentielle "Kunden" zu erkennen - insbesondere junge Leute, unsicher ob ihres zukünftigen Lebenswegs, und Leute, denen ihre persönlichen Probleme quasi auf die Stirn geschrieben sind, für jeden geübten Psychologen leicht zu erkennen - und leichte Beute für Sekten, die für jedes Problem eine einfache Lösung zu haben behaupten. Leute, die auch für unterschwellige Suggestionen sehr anfällig sind, und da wäre bei diesen mysteriösen "Träumen" einzuhaken, daß vermutlich entweder beim "Kundengespräch" bei der Anwerbung oder im Werbematerial unterschwellige Botschaften vermittelt werden, die sich im Unterbewußtsein festhaken und seltsame Träume verursachen - was dann den Eindruck vermittelt, die Sekte könne tatsächlich fremder Leute Träume gezielt manipulieren. Tricks mit unterschwelligen Botschaften sind nicht neu, die können auch per Film übermittelt werden (wurde für Filme, insbesondere Kinofilme schon vor vielen Jahren verboten - aber wer weiß, was an Privatfilmchen im Internet alles damit verseucht ist?), wer mehr dazu erfahren möchte, soll mal einen in diesen Dingen erfahrenen Experten befragen, z. B. den Sektenaufklärer, Zauberkünstler und Lehrer Wolfgang Hund (GWUP), der diese Tricks gut kennt.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

27.08.2015 um 09:45
Wo wart Ihr bloß? :(


melden

Orden welcher in Träume eindringt

27.08.2015 um 12:40
@Undercover123
Es tut mir leid, dass so wenig User Ahnung davon haben, was Träume eigentlich sind. Das liegt leider an ihrem Glauben und sie wollen nicht vernünftig herausfinden, was Träume sind, damit sie nicht heraufinden was Träume eigentlich sind. ;)
Träume finden nicht im GEhirn statt sondern sind auf temporären Astralebenen aufgebaut. Wenn einem das bewusst wird, ist einem dummer weise auch klar, dass man eine Seele hat und als körperloses Wesen existieren kann, was dann wiederum dummer Weise die Seele beweist.
Deshalb wollen die Leute auch nicht herausfinden, was Träume eigentlich sind, weil sie dann ja wissen dass sie eine Seele haben und das wiederum wollen sie erst Recht nicht wissen. Und sie werden es mit aller Macht bestreiten, da es für sie ein Albtraum wäre. ;)

Das heißt es geht um Astralreisen.
Wenn Also Menschen Magie beherrschen ist es sehr wohl möglich in Träume einzudringen, dazu muss jedoch eigentlich derjenige auch Kontakt zu ihm haben.
Wenn man nu sagt "ich verbrenne alles, was ich von ihnen habe" bleibt ja eigentlich der Kontakt noch bestehen und sie könnten immer noch die Person aufsuchen. Diesen Punkt versteh ich deshalb nicht.

Die Frage ist, was interessiert dich daran noch? Ist es möglich ja. Ist es geheimes Wissen, definitiv ja. Wird das jemals publik werden: Defnitiv nein. Da die Leute das nicht wissen wollen. ;)


melden
cd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orden welcher in Träume eindringt

02.09.2015 um 02:34
"Ein paar tage später fand sie herraus dass sie bevor sie das träumte Männer kennengelernt hatte welche einem orden angehören welche angeblich gezielt (den grund weis ich nicht evtl. Gehirnwäsche oder so) in Träume anderer eindringen."

sei beruhigt, das können die gar nicht. die macht ist keinem menschen gegeben.

offenbar steht deine stiefmutter zwischen 2 männern. beide dominant.

das labyrinth zeigt das deine stiefmutter orientierungslos ist, also unschlüssig.


Anzeige

melden