Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrückte Träume

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verrückte Träume

23.05.2005 um 23:38
Ich hab einen Virus im Kopf,der hat mir auch bescheuert Träume gegeben.Seit einiger Zeit schlafe ich und träume Nacht sehe nachts diesen Blödsinn nicht mehr.
Seitdem geht es mir besser.Denk nicht über die Träume nach,sondern schlaft Nachts.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!

Anzeige
melden

Verrückte Träume

24.05.2005 um 13:36
Ich habe diese Nacht geträumt, daß mein Bruder mir sagte: Du stirbst den Tod eines Schülers.

q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Verrückte Träume

24.05.2005 um 13:39
Träume sagen dir immer etwas. Du brauchst auch keine Angst haben. Ve´rsuch mal die Träume in dein Leben zu deuten, vielleicht bekommst du eine Antwort.


Deine Welt!


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Träume

24.05.2005 um 14:01
Ich halt nicht viel von traumdeutung, aber hatte schon manche komischen sachen

Ich treumte ich lebte auf einer Kleinen insel und ich ging dann in so nen laden m mir altes zeitungspapier zu kaufen..kp warum...ichbekam dann so n bollen...als ich den dan auswickelte war da ne zeitmaschiene drin. nd ich bin quer durch die weltgeschichte gereist...

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden

Verrückte Träume

24.05.2005 um 17:04
@ sichel
und als du dann in den pool springen wolltes tats sicha weh oder +fg*

ja so manche träume sindschonecht übel @ all

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Verrückte Träume

24.05.2005 um 20:17
Kann das gut verstehen ich denke sowas kennen viele die Bedeutungen sind nicht immer klar aber sowas kann einen echt fertig machen und auch um dir Lernfähigkeit am Tag bringen ect.und diese Träume können einem lange zu schaffen machen.meistens ist mal aber seelisch auch nicht gut drauf wenn man ständig Alpträume hat.ich habe auch ständig Alpträume und knirsche nachts auch noch mit den Zähnen das sind meistens echt Sorgen die man im Schlaf verarbeitet...

ich hatte mal als vor 3 Jahren einen Traum der mich bis Heute noch verfolgt.

ich hab geträumt wir wären mal wieder in Italien in einem Ferienhaus vom letzen Urlaub..Meine Eltern mussten schnell weg (einklaufen kein plan) und haben mich alleine gelassen. Ich hab imme wieder geschrien nimmt mich mit aber es kam keine anwtort und ich war alleine im Haus...
Von draußen hat dann jemand die Rollos runter gemacht und der Raum wurde dunkel.dann hab ich gesehen wie die Haustür aufging und ein Mann mit einer Maske durch die Tür kam,ich bin dann zur Küchenschublade und hab ein Messer gezogen und immer wieder auf diesen Mann eingestochen ----bis ich dann sah das der Mensch die Maske fallen ließ und es mein vater war der mich blutend anschaute.


der Traum nimmt mich Heute noch mit es gibt Träume die kann man nicht wieder loswerden leider ist das so.


melden
ripcarlo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Träume

27.05.2005 um 21:00
@ all

Habt vielen Dank für die vielen Tips und Berichte von Euren Träumen. Einen Traumfänger habe ich schon vorher gehabt. Dran geglaubt habe ich nie. Habe diese Träume auch nur im Wohnzimmer auf der couch. Im Schlafzimmer hängt der Traumfänger und da habe ich nicht solche Träume. Schon recht seltsam und komisch.

Fürs erste vielen Dank nochmal.

LG
Ripcarlo

Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.

www.ich-bin-paul.de.ms



melden

Verrückte Träume

28.05.2005 um 20:46
Hi
Also ich hab schonmal geträumt das ich erschoßen werde(kopfschus) und immer wenn ich morgens aufwache also ich wache nich direkt danach auf sondern ganz normall wenn der wecker klingelt und weis alles bis ich denn kopfschus kriege

in letzder zeit träume ich immer das ich und ein freund nach amerika fliegen und da angekommen erstmal shopen und dann komm ich irgendwie ins ghetto und dort treffe ich einen "feind" von mir also einen realen denn es hier in deutschland gibt dann aufeinmal binn ich in einen keller und schieße dem mit ne Desert Eagle genau zwichen die augen und ich sehe das gehirn spritzten und so und kann durch das loch im kopf gucken bevor er vom sthul kippt dann gehen wir raus und verbringen noch paar tage da in amerika lerne eine freundin kennen die mit nach deutschland kommt und dann fliegen wir ganz normal nachause dann ist der traum zu ende!

einmal hatte ich auch den traum das alles weiß ist ich sehe weis und in demm weis ist ein kleiner punkt der wird größer und dann nich mehr man kann ein auto erkennen marke und so nicht nur so umriße dann wache ich schweiß gebadet auf!

Naja aber egal werde mir evtl. nen Traumfänger zulegen glaube zwar nich dran aber egal die sehen aber auch gut aus!


melden

Verrückte Träume

30.10.2008 um 22:56
Dann werd ich mal diesen Thread hier mittels schwarzer Skelettmagie blablabla wiederbeleben^^:

Ich hatte vor kurzem einen netten Traum.
Ich wurde von einigen Zeugen Jehovas, ohne Widerwillen zu zeigen, entführt. Gebracht wurde ich in eine Szenerie die man als Mischung aus meinem Betrieb und dem Mainzer Dom beschreiben könnte. Die brachten mich dann zu ihrem Boss. Der bestand aus 20 bis 30 Körpern gemischten Geschlechts, die in drei Reihen auf Eisenketten gesteckt waren, als würde jeweils eine Reihe Huckepack machen, Nur mit amputierten Unterschenkeln. Die Körper waren alle in verschiedenen Grüntönen gekleidet und Kahlrasiert. Die rechte Seite jedes Brustkorbs war von Fleisch befreit, das heisst man konnte nur noch die Rippen sehen. An der Stelle wo sich hinter den Rippen das Herz befinden sollte war nur ein Fasutgrosses schwarzes Loch zu sehen.
Die ganze Szenerie war sehr Blutlastig.
Vor allem als ich ne doppelläufige Schrotflinte entdeckte und in dem Laden alles niederschoss.

Falls jetz wer denkt ich empfände dies als Alptraum...
Ich träume meistens so und geniesse das sogar^^


melden

Verrückte Träume

30.10.2008 um 23:00
Ich habe mal geträumt bei mir auf`m Hof hat sich die NPD mit der Polizei eine Schlacht geliefert


melden

Verrückte Träume

30.10.2008 um 23:02
dann beschäftigst du dich mit dieses Thema intensiv


melden

Verrückte Träume

30.10.2008 um 23:06
ach soooo^^ verdammt wo is die Edit?

Hatte vergessen zu erwähnen, dass uns am Tage bevor ich des träumte an unserer Haustür mal wieder Zeugen Jehovas aufs köstlichste verkaspert und vertrieben habe^^.


melden

Verrückte Träume

31.10.2008 um 01:58
ich träum in letzter zeit sowieso nur komisches zeuchs...
letzte nacht hab ich geträumt, ich würd bei uns durchs wohngebiet laufen und in glascherben fallen (nich so n kleiner haufen, sondern die sin n paar meter verstreut und ich hab keine möglichkeit diesem fall ausm weg zu gehn) ende vom lied war, dass ich überall glassplitter hatte und die wieder weg gemacht hab oO danach bin ich auch aufgewacht...


melden

Verrückte Träume

31.10.2008 um 04:27
Der Traum is schon einige Monate alt.. und er reiht sich mühelos in mein Sinnlos-Traum Archiv ein, aber immerhin mit einem Schockmoment und darauf kommts ja an.
Aaaalso, ich träumte, dass ich in einer Klasse sass, unser "Lehrer" war ein Dozent, den ich noch auf meiner ersten Privatschule hatte, wenn mich nicht alles täuscht.
Es war eine kleine, überschaubare Klasse, ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich die Typen und Mädels teilweise kannte oder nicht. Ist auch egal, jedenfalls kam auf einmal das Thema auf, ob es irgendwann möglich wäre, dass Menschen fliegen können.

Wir hatten uns gegenseitig ausgetauscht und schließlich fragten wir unseren Dozenten, ob er uns was über dieses Thema sagen könnte. Er hielt kurz inne und meinte dann schließlich in etwa: "Ja, ich kann euch ein paar bahnbrechende Neuigkeiten diesbezüglich erzählen.... aber ihr müsst wissen, die Forschungen sind gerade noch am Anfang."

Wir fragten uns alle, was er denn damit meinte und er wollte nicht so recht mit der Sprache rausrücken.
Aber wir ließen nicht locker und bestanden darauf, dass er uns endlich sagen soll, was er über dieses Thema weiß. Dann fing er an zu reden und genau da liefs mir eiskalt den Rücken runter.
Er meinte:"Okay, ich kann euch wirklich nicht viel darüber sagen, aber... in der Psychatrie wird sie der "aufgehende Nemesis" genannt!"
Unheimlich war noch, dass die gesamte Klasse diesen Begriff mitgesprochen hatte, als er das gesagt hat.
Ungefähr: "Aufgehender Nemesis, na klar!!" und waren hellauf begeistert.
Nur ich sass da wie Falschgeld rum und hatte keine Ahnung von garnichts..


melden

Verrückte Träume

31.10.2008 um 07:33
Ich hatte in letzter Zeit immer wieder nen recht gruseligen Traum.

Immer stimmte irgendwas mit dem Mond nicht. Einmal war er ganz weg, einmal wurde er durch Aliens ausgetauscht (:D) und einmal stürzte er auf die Erde und noch andere Ausführungen.

Immer endete der Traum mit der Erkenntnis dass das das Ende der Menschheit ist.

Das war so ein Traum der mir sehr nahe ging und ewig in meinem Gedächtnis blieb.

Normalerweise bin ich ganz gut darin meine Träume selbst zu deuten, aber bei diesen Träumen war ich etwas ratlos. Hatte ihn jetzt aber seit etwa zwei Monaten Gott sei Dank nicht mehr.


Bin froh dass ich normalerweise eher selten Alpträume hab.

Heut Nacht hab ich mal wieder vom Meer geträumt, wie so oft. :)


melden

Verrückte Träume

31.10.2008 um 09:09
ich habe heute früh von meinem Betrieb geträumt und wie mir n Feuerzeug in ein Silo reingefallen ist (auch im echten Leben passiert, aber da habe ich es rausgefischt). Da Staub ja sehr schöne Explosionen verursachen kann und mit viel Pech das Feuerzeug am Mischarm hängen bleiben kann und dadurch anspringen kann, gab es ne schöne Explosion die n riesiges Loch ins Gebäude fraß und den Deckel vom Silo hat hochfliegen lassen. Der Traum blendet n paar Stunden später wieder ein und im Radio kommt was von wegen Ufo in Wiesbaden am Neroberg bruchgelandet.

hmm vielleicht sollte ich das mal an Silvester auf der Nachtschicht machen^^


melden

Verrückte Träume

25.10.2009 um 23:19
So ich will mal einen Traum den ich vor einigen jahren geträumt erklären ich war 16

ich wohn schon 13 jahre in der Siedlung,nach 3 jahren wurde die siedlung ausgebaut,es heißt das auf diesem Grund mal ein Friedhof gewesen sein muss aus Erzälungen!
vieleicht giebt es ein zusammenhang.

jetzt zu meinem Traum
Er fing so an:Ich rannte aus einer Kapelle oder Kirche oder ähnliches. ich wurde von Menschen gejagt .Ich wußte nicht wieso oder warum, ich bin nur gerannt ich rannte an mein haus vorbei dann fingen sie mich und trugen mich bewustlos zur Kapelle oder Kirche oder ähnliches, anschließen wachte ich vor einen Eisernen Sarg nackt auf.Sie zwangen mich in den Eisernen Sarg hineinzulegen und verschloßen es, ich hatte Angst der Boden war kalt, eine form konnte ich von innen erkennen, so das durch dieses Licht in den Eisernen Sarg durch drang.Dann fing der Eiserne Sarg zum glühen an,Es wurde immer heißer und greller ich schrie vor Schmerzen ,der Sarg wurde geöffnet und ich bewegte mich hinaus in die Freiheit.

verückt oder?


melden

Verrückte Träume

26.10.2009 um 00:07
oder noch besser bei mir jetz vor kurzem:

Ich war mit meinen Eltern in England und wir hatten uns grade ein schloss angesehen, als ich noch mal eine Rauchen wollte und meine Eltern vorgingen, hab ich ner Blondine erspart, dass sie mit dem Kopf auf ne Mauer aufgeschlagen wäre indem ich sie festgehalten hab, als die gestolpert is.

Darauf wollte die mir an die Wäsche und ich wollte net. Ich fragte sie ob sie denn wenigstens n Kondom mithätte und warum sie mich vergewaltigen wollte, ich will net und so weiter (Die hatte die Spaghetti schon in der Hand) als so n Kamerateam aus nem Busch sprang und sie sich als Reality TV Team vorstellten, dass ne Sendung macht, die die Treue ihrer unwissenden Kandidaten testet.
Darauf kam ne wildgewordene Kuhherde und jagte uns alle.


melden

Verrückte Träume

24.11.2009 um 00:17
@Gruselschinken eine Kuhherde o.O OMG! Das hat Stil...:D

Ich hatte auch mal nen richtig stumpfen und angsteinflößenden Traum.:
Ich bin in ein hohes Glasgebäude, so richtig riesiges schönes Gewächshaus, mit meinen damahligen Freundinnen gegangen und wir haben uns so die Pflanzen angesehen. In dem Glasgewächshaus waren überall hohe Pflanzenregale bis zur Decke, die schon Fast ein Labyrinth bildeten. Nach draußen konnte man durch das Glas i-wie nicht sehen. Dann tauchte vor uns plötzlich nichts auf. Wi ein schwarzes Loch war es als wenn man dort hinsah erblindete, ein merkwürdiges Gefühl... Dan sah man plötzlich umrisse und das Licht began zu flackern. Schließlich stand dort eine gut 2,50 m hohe vermummte gestalt mit Kapuze über dem Gesicht unter dem gelegentlichen plonk der Lichter. Sie zeigte mit der Hand auf uns und kam uns dann langsam, fast schleichend/gleitend auf uns zu. Wir rannten natürlich weg. Wir waren wesentlich schneller, denn die Gestalt ging kaum. Doch immer wenn wir uns in Sicherheit fühlten, tauchte sie i-wann wieder langsam auf. Ich kriege heute noch gänsehaut wenn ich darüber nachdenke wie sie um die ecke schlich...brr! Jedenfalls packte mich plötzlich der Mut, die Wut und wohl auch ein bisschen Wahn, denn ich rannte einfach in die Gestalt hinein. Danach war saß ich durch eine schattenartige schwarze maske bevor schließlich alles schwarz war und ich aufwachte...

Im endefekt lässt sich sagen... lauft nicht in i-welche fremde Kreaturen hinein, die ihr nicht kennt... das ist unhöflich! :D


melden

Verrückte Träume

24.11.2009 um 09:15
Ich habe jetzt einen Traum gehabt, da wo ich mit dem Arnold Schwarzenegger zusammen war, ich Träume das schon seit Jahren. Und aufeinmal habe ich gemerkt das ich den Traum
im diesen Jahr schon einmal gehabt habe, meine Theorie ist es das sich Träume wiederholen können, es gibt Träume die habe ich schon 10 Jahre Ungefähr. Und der Traum vom Arnold wo ich da gelaufen bin, da habe ich da mit dem Knie gehabt im Linken, und ich habe wirklich im Linken Knie einen Knorpel der wo Kaputt ist aber schon länger. Dann kam einer mit dem Auto und fragte Ja das ist Ja gut wie geht es mit deinem Knie ich antwortete
gut und mich Interessierte das Überhaupt nicht, und den Traum habe ich heuer schon einmal gehabt. Meine frage dazu kann man so machen das die Träume wo von früher sind nicht ständig wiederholen? Kann mir da jemand Helfen was man da machen kann?


Anzeige

melden