Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorhersehen durch Träume

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorhersehen durch Träume

30.07.2010 um 22:12
träume geben hinweise auf die zukunft ja, aber nicht im übernatürlichem sinne.
Das geschieht unterbwusst durch erfahrung, erziehung und wahrnehmungen,denen wir uns nicht bewusst sind

Anzeige
melden

Vorhersehen durch Träume

17.10.2011 um 02:30
und was wenn ich manchmal einfach irgendwo sitze und auf einmal bekomme ich sehr starkes Gefühl das ich es schon mal erlebt habe als ob geträumt oder sowas aber nicht mehr genau erinnere.
z.b. ich sitze mit jemanden und genau was er jetzt sagt genau fühle ich mich als ob ich schon mal genau die setzte hintereinander gehört habe.
oder ich bin irgendwo in einem raum dort sitzen Leute die ich nicht kenne aber fühle ich mich so als ob ich an dieser stelle genau an diesen Moment schon mal gesessen habe und die Leute gerade angeguckt habe.
nun es ist schwer zu erklaren das passiert manchmal so bis zu paar mal im Monat aber auf jeden fall als ob ich schon mal erlebt habe, ob im Traum? weiss ich nicht an dem Traum auf jeden fall kann ich mich nicht erinnern :/.
nun so sehr hat mich das ganze nicht Interessiert immerhin schreibe ich über sowas hier zum ersten mal eigentlich mache ich mir darüber keine Gedanken aber wenn das so 2 mal in einer Woche passiert ist da hab ich mir einfach gedacht komm du googlest jetzt erstmal weil gleich zu Psychologen zu gehen hmm der wurde mich auslachen :D und im Internet ist bissen anonym und so :P, vllt ist sowas ganz normal. kann mir jemand dazu was sagen?
ist das bloss so ein dummer Gefühl? bin ich leicht verruckt ohne es zu merken ? :P wurde mich freuen auf eine Antwort :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wird man über Träume auf den Wechsel vorbereitet?
Träume, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von Doors
Sascha81 am 22.11.2023
9
am 23.11.2023 »
von Doors
Träume: Verfolgung im Traum?
Träume, 9 Beiträge, am 01.10.2021 von paxito
Sarax64 am 30.09.2021
9
am 01.10.2021 »
von paxito
Träume: Traum erscheint immer wieder wie einem Film
Träume, 7 Beiträge, am 26.04.2020 von Lady_Moon
Lady_Moon am 24.04.2020
7
am 26.04.2020 »
Träume: Könnten Träume immer Ausschnitte aus früheren Leben sein?
Träume, 19 Beiträge, am 15.05.2018 von Nanopren
Sascha81 am 03.03.2018
19
am 15.05.2018 »