Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrträume

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
carolee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrträume

27.07.2006 um 23:55
hahahaha :) ok roadman du hast sicher recht irgendwie, aber dann müsste man jasowieso
alles anzweifeln, sagen: wir wissen eh nichts also wozu das alles, und dasforum bräuchte
keiner mehr weil man über das alles eh nimma diskutieren muss...

Anzeige
melden

Wahrträume

27.07.2006 um 23:57
lol hier werden sowieso nur sachen behandelt die zur ewigen diskussion führen


melden

Wahrträume

27.07.2006 um 23:58
also bitte.. C.C ...
wie kannst du nur an der Existenz des Osterhasen zweifeln!!!
.. wo es soviele.. einschlägige Bilder.. und schlechtgemachte Handyvideos von ihmgibt!!
Neuerdings ist übrigens in Diskussion.. ob die ägyptischen Pyramiden nicht..die Landebahn für den Weihnachtsmann sind..


melden
carolee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrträume

28.07.2006 um 00:04
@ roadman: ok hast auch wieder recht... sinnlos eigentlich also frage: wozu machen wiruns alle die mühe?


melden

Wahrträume

28.07.2006 um 00:09
uns is langweilisch


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrträume

28.07.2006 um 00:16
es gibt techniken, wie man sich das luzide träumen antrainieren kann.

schauteuch die dazugehörigen artikel auf wikipedia an.


melden
carolee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrträume

28.07.2006 um 00:19
wikipedia? da steht auch oft sehr viel *** drin... aber schau ma mal...


melden

Wahrträume

28.07.2006 um 00:33
den link sonst muss ich die seite erst öffnen dann sogar en suchbegriff eingeben und dannnoch was anklicken... seh ich so aus als sei ich nicht faul... bitte um direktlink


melden
carolee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrträume

28.07.2006 um 00:37
Wikipedia: Luzides Träumen


melden

Wahrträume

28.07.2006 um 00:41
danke


melden

Wahrträume

28.07.2006 um 02:00
Träume? Schlafen? Man was waren das noch geile Zeiten als man ins Bett gegangen ist undsofort eingesclafen ist. *schwärm*

Aber bei dieser beknackten Hitze geht das janicht mehr!


melden

Wahrträume

28.07.2006 um 02:47
lol pitbo01 und worauf willst du hinaus oder wolltest du einfach ma en bisschen spamen?


melden

Wahrträume

28.07.2006 um 03:25
Naja mußte einfach mal meiner wut freien lauf lassen. Hat zwar jetzt nicht direkt zumThema gepasst, aber wie gesagt es mußte einfach mal sein.

Aber jetzt mal was zumThema:
Der Vorschlag mit den Traumdeutungen ist ganz gut. Hatte auch schon ein paarmerkwürdige Träume die ich nicht auf Anhieb verstanden hab. Bis mir meine Freundin vonihrer Mama nen Buch mit Traumdeutungen gegeben hat. Hat zwar nicht alles so hingehauenwie es im Buch stand, aber der größte Teil davon ist nachher auch eingetroffen.


melden

Wahrträume

28.07.2006 um 03:29
lol a der sommer kotzt langsam kann auch kaum schlafen nur mit dauerventilatorbetrieb


melden

Wahrträume

30.07.2006 um 21:50
Is mir auch shcon mal passiert-allerdings war ich da betrunken und es war silvester.Ergoich wusste am andern tag nicht mehr genau,ob ich das oder dies gesagt/getan hatte oderdas geträumt hatte


melden

Wahrträume

30.07.2006 um 23:02
??????

Ähm,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.!


melden

Wahrträume

30.07.2006 um 23:13
top un nun?


melden

Wahrträume

31.07.2006 um 12:04
Ich kenne sehr viele, die schon etwas Ähnliches erlebt hatten, ich war auch schon imSchlaf erschöpft vor Anstrengung (ich habe geträumt, ich würde rennen), dabei lag ichgemütlich in meinem Bett.


melden

Wahrträume

31.07.2006 um 19:30
ich hatte auch schon ab und zu Wahrträume, ich denke vielleicht will uns dasUnterbewusstsein einen Streich spielen.

im Buch von Georg Haddenbach"Traumdeutung - Das ABC der Träume" werden unter anderem auch die wichtigsten Traumartenbehandelt ( mit vorhanden: Wahrträume) ist eigentlich sehr interessant.
Kostet ca7€, kann allerdings bisschen billiger geworden sein.


melden

Wahrträume

01.08.2006 um 11:19
Das hab ich schon oft erlebt. Ich hatte sogar schmerzen im Traum und hab trauer verspürtoder Glück.
Bin echt froh das es nur Träume sind.


Anzeige

melden