Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie seht ihr eure Zukunft?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Zukunft, Hoffnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht ihr eure Zukunft?

05.05.2013 um 18:29
Hallo!

Ihr kennt das ja... Man macht sich Gedanken...

Zukunft - Wie wird alles sein? Was wird werden? Wo werden wir sein? Wie werden wir sein?

Wie seht ihr eure Zukunft?

Youtube: Jan Delay - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann (Musikvideo)
Jan Delay - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann (Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Rosig. Alles wird gut.
16 Stimmen (19%)
Grau. Alles wird schlecht.
20 Stimmen (24%)
Gemütlich. Es wird schon werden.
25 Stimmen (29%)
Bunt. Wir werden es sehen.
15 Stimmen (18%)
Keine Ahnung. Zukunft interessiert mich nicht.
5 Stimmen (6%)
Andere Meinung.
4 Stimmen (5%)

Wie seht ihr eure Zukunft?

05.05.2013 um 18:32
Quesera, quesera, what ever will be, will be
The future is not ours to see, to see
Quesera quesera


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht ihr eure Zukunft?

05.05.2013 um 18:33
Ich seh's gelassen :-)

http://www.tape.tv/musikvideos/Slayer/Raining-Blood-Live


melden

Wie seht ihr eure Zukunft?

05.05.2013 um 18:35
Aufsteigend


melden

Wie seht ihr eure Zukunft?

05.05.2013 um 18:46
ma sehen ne


melden

Wie seht ihr eure Zukunft?

05.05.2013 um 18:51
Komisch


melden

Wie seht ihr eure Zukunft?

05.05.2013 um 18:56
Meine Zukunft sehe ich positiv, aber für die Allgemeinheit sehe ich grau. :D
Es fällt der Menschheit sehr schwer eingefahrene schlechte Verhaltensweisen ins positiv zu drehen, aber man sollte die Hoffnung niemals verlieren. :)


melden

Wie seht ihr eure Zukunft?

05.05.2013 um 19:36
ich blicke in eine zukunft voller hoffnung, in welcher all meine probleme sich in luft auflösen.
was bleibt mir auch anderes übrig ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht ihr eure Zukunft?

05.05.2013 um 19:40
@Agnodike
Du siehst deine Zukunft unabhängig von der Allgemeinheit. Interessant ;-)


melden

Wie seht ihr eure Zukunft?

05.05.2013 um 19:45
Ich lebe in Deutschland, bin beruflich einigermaßen erfolgreich, habe gesundheitlich keine Probleme und habe keinen großen Mangel zu beklagen. Ich sehe meinr,e Zukunft also durchaus positiv entgegen und freue mich über jeden neuen Tag an dem ich mein Leben genießen kann


melden

Wie seht ihr eure Zukunft?

05.05.2013 um 19:53
Wird schon schief gehen.


melden

Wie seht ihr eure Zukunft?

05.05.2013 um 19:56
@pprubens

Jap, dieses „Massenhinterherlaufen“ liegt mir nicht so, da nehme ich mir diesen freien Egoismus, natürlich mit allen Konsequenzen. :)


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht ihr eure Zukunft?

05.05.2013 um 19:58
@Agnodike
Gut. Wenn alle anderen das auch so sehen, kann ja nix mehr schief gehen ;-)


melden

Wie seht ihr eure Zukunft?

05.05.2013 um 21:51
Das Leben ist kein Kindergeburtstag, trotzdem Feier ich ihn jedes Jahr :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht ihr eure Zukunft?

05.05.2013 um 21:59
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Jap, dieses „Massenhinterherlaufen“ liegt mir nicht so, da nehme ich mir diesen freien Egoismus, natürlich mit allen Konsequenzen.
...mir auch nicht. Was draus wird wird sich mit der Zeit zeigen.


melden

Wie seht ihr eure Zukunft?

05.05.2013 um 22:37
Zukunft ist so ein schwieriges Wort... Also in ein paar Minuten mach ich mir erstmal ein Sandwich,dann geh ich schlafen.Was dann kommt... mal sehen.


melden

Wie seht ihr eure Zukunft?

05.05.2013 um 22:50
Keine Ahnung was mir die Zukunft bringen wird, ich kann nur hoffen dass es besser wird als früher :)


melden

Wie seht ihr eure Zukunft?

05.05.2013 um 23:07
Ich sehe die Zukunft ähnlich wie @Agnodike


Irgendwie ist die Menschheit nicht mehr so nett, wie sie früher einmal war, alle sind irgendwie so oberflächlich und egoistisch, was ich als negativ bewerten würde, dadurch könnte es in Zukunft leichter zu Kriegen kommen, der Gemeinschaftssinn steht nicht mehr so im Mittelpunkt wie früher...!

Ich glaube um dass es einem gut geht, muss man sich einfach nehmen, was man braucht, sonst geht man einfach unter, oder kriegt das was einem weniger Spass macht oder man nicht will...!

Warum sollte man der Gesellschaft den Arsch ablecken, wenn sie einem behandelt wie Dreck...?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht ihr eure Zukunft?

06.05.2013 um 05:53
photograph-3---grave-of-the


melden

Wie seht ihr eure Zukunft?

06.05.2013 um 07:33
Ganz furchtbar. Aber am Ende kommt das Paradies auf Erden.


Anzeige

melden