Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jede Nacht der selbe Traum

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Traumdeutung, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jede Nacht der selbe Traum

09.08.2007 um 16:58
Das Leben bedeutet auch Veränderung...
Stillstand ist der Tod und deswegen solltest Du Dein Schiksal annehmen.

Anzeige
melden

Jede Nacht der selbe Traum

31.08.2007 um 18:41
Hmmm...
Vielleicht siehst du deine Mitmenschen als gut an, bemerkst aber an dir selbst eine Schattenseite, die du irgendwie nicht akzeptieren möchtest. Dabei kommst du nur voran, wenn du mit beiden Flügeln schlagen kannst, mit dem schwarzen und dem weißen. Licht und Schatten (Gut und Böse) müssen zusammenarbeiten. du musst auch deine Schattenseite akzeptieren.

Luna

P.S. Ich bin jetzt kein professioneller Traumdeuter, sondern eine 16-jährige, die sich erst seit einem halben Jahr mit Traumdeutung beschäftigt. Traumdeutungen sind keine Entscheidungen, sondern Entscheidungshilfen. Sieht man sie als Entscheidungen, sind sie gefährlich...


melden

Jede Nacht der selbe Traum

06.10.2007 um 02:28
also ich bin sehr gläubisch und ich glaube
das du vllt vielesünden gemacht hast oder so und das es ein zeichen ist das du
es einfach nicht mehr machen sollst und das deine freunde halt nicht so schlimm sind oder nicht si viele sünden machen ich kann es nicht richtig beuhrteilen weil ich dich ja nicht kenne
aba das meine meinung ist das es einfach ein zeichen ist das du viele sünden gemacht hast oder änliches und das du sehen kannst wie es denn anderen gefällt und dir nicht weil du sünden vllt gemacht hast aba wie du das
weg machen kannst weis ich leider nicht tut mir leid !!


melden

Jede Nacht der selbe Traum

11.10.2007 um 14:11
Naja vill. hast du etwas das dich belastet wo du das gefühl hast das esdich runterzieht.
Leider kann ich dir sonst nicht helfen!!

Lg..


melden

Jede Nacht der selbe Traum

13.10.2007 um 13:43
wahrscheinlich zieht dich etwas innerlich runter in deinem unterbwusstsein, oder du hast vielleicht als du klein warst versagt. vll. warst du auch beim 2. weltkrieg dabei und musstest zusehen wie deine freunde vor dem Feind fliehen konnten und du nicht!!! vll. ist es aber auch nur eine schwarze Magie die dein unterbewusstsein kränkt, es versucht diese magie zu vertreiben, schafft es aber nicht. vll. musst du selber diese magie aus dir vertreiben...oder aber der traum bedeutet einfach gar nichts....und jagt dir bloß jede nacht einen neuen schrecken ein dabei kann der schwarze flügel auch angst bedeuten.....angst, dass dieser traum nie verschwindet


melden

Jede Nacht der selbe Traum

13.10.2007 um 19:10
vll. warst du auch beim 2. weltkrieg dabei und musstest zusehen wie deine freunde vor dem Feind fliehen konnten und du nicht!!!
Ahm, wenn ich richtig gelesen habe kommt der Threatersteller in die Oberstufe ^^
oder aber der traum bedeutet einfach gar nichts
Glaub ich nicht. Jeder Traum hat irgendwo eine Bedeutung, selbst wenn das Unterbewusstsein "nur" Erlebtes verarbeitet ("aufräumen" ^^ ). Bestimmte Träume kehren immer wieder, wenn das Unterbewusstsein dir etwas "sagen" möchte. Irgendetwas beschäftigt den Träumer.

Luna


melden

Jede Nacht der selbe Traum

14.10.2007 um 09:52
Hast Du schon mal daran gedacht Deine Träume ganz auszuschalten ?

Ich praktiziere das schon seit Jahren. Träume zwar trotzdem, doch kann (und will) ich mich an meine Träume am nächsten Morgen nicht mehr erinnern !


melden

Jede Nacht der selbe Traum

19.10.2007 um 14:23
kenne ich aber will nix darüber wissen, den ein albtraum hat sich bei mir sehr oft widerholt. an sonsten finde ich so etwas voll gruselig


melden

Jede Nacht der selbe Traum

19.10.2007 um 20:31
Guten Abend,
jeder Traum hat eine Bedeutung, sie muss aber nicht zwangsweiße tiefer gehen.
Oft träumen wir auch nur um unterbewusstes zu verarbeiten.
Das ein Traum regelmäßig wiederkehr,
davon hab ich allderings noch nicht gehört.
Vielleicht solltest du dir einfach mal überlegen was ich in deinem Leben im Moment am meisten beschäftigt.
Du könntest anfangen zu interpretieren.
Fliegen= Freiheit, ein freier Wille, etwas das man erreichen möchte.
Ich kenne mich leider nicht wirklich aus im Traumdeuten.
Ich kann nur sagen ich hab schon einigen Mist geträumt, sehr viel Mist.
Träume können auch auf eine Entwicklung in unserem Leben hindeuten oder ein Problem dem wir uns nicht stellen.
Vielleicht siehst du dich auch selbst als benachteiligt oder anders, da du wie beschrieben, als einziger einen schwarzen Flügel besitzt.
Denk einfach mal drüber nach und wenn du absolut keine Lösung findest, dann such mal im Internet etwas über Traumdeutung.
Vielleicht hilft es dir.
Gruß,
Ceridwen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Das Leben prägende Träume?
Träume, 9 Beiträge, am 04.05.2013 von Rasenmoped
Outsider am 29.04.2013
9
am 04.05.2013 »
Träume: Kann man spüren, wer im Traum damit gemeint ist?
Träume, 5 Beiträge, am 03.12.2022 von F.Einstoff
Sascha81 am 03.12.2022
5
am 03.12.2022 »
Träume: Reden im Schlaf
Träume, 45 Beiträge, am 16.12.2022 von EnyaVanBran
Rumo am 11.10.2019, Seite: 1 2 3
45
am 16.12.2022 »
Träume: Verfolgung im Traum?
Träume, 9 Beiträge, am 01.10.2021 von paxito
Sarax64 am 30.09.2021
9
am 01.10.2021 »
von paxito
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »