Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkürdiger Traum, oder doch nicht?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkürdiger Traum, oder doch nicht?

31.10.2010 um 18:48
@ShiDream

Gleich am Beginn sah es so aus, als ob ich nur luzid träume. Da bin ich mit einer Freundin durch einer nebeligen graue Umgebung fahrrad gefahren. Dann bekam ich das Gefühl, dass es nicht mein Fahrrad ist, deswegen fing ich an den Rahmen zu betasten. Und als ich begriefen habe, dass es mir nicht gehört, fing es mit diesen lauten Klängen an. Es war für mich sehr ungewöhnlich, weil normalerweise ich astral taub bin. Diese Klänge bewirkten auf mich sogar noch stärtker, als all diese Energien, welche durch meinen Körper flossen.

Nach einer Weile stand ich ohne meinen 3D-Körper auf und bin in die Küche gegangen. Als ich mich auf den Stuhl setze, fing es mit diesen gewaltigen Energien und Klängen wieder an, da gingen meine Beine ein Stück nach oben, und begannen in einem gigantischen blau schimmernden magnetischen Sog zu kreisen. Es war so überwältigend, dass ich dachte, dass es schon meine letzte Minuten sind.
Als ich imstande war, die Augen zu öffnen, waren diese Energien nicht völlig weg, ich war wie von millionen energetischen Strahlen durchgestochen, und ich fühlte mich totall erschöpft.

Anzeige
melden

Merkürdiger Traum, oder doch nicht?

31.10.2010 um 18:53
Ok das klingt...nicht grade angenehm...

Wie gesagt so extrem war es bei mir zum Glück nicht...Und bis jetzt ist ja auch nichts mehr passiert und ich hoffe das bleibt so


Liebe Grüße Shi


melden

Merkürdiger Traum, oder doch nicht?

31.10.2010 um 19:03
@ShiDream
Ein Überschuss an Güte kann auch ansträngend sein.


melden

Merkürdiger Traum, oder doch nicht?

01.11.2010 um 19:59
@ShiDream

Nee mir is sowas zum glück nicht wieder passiert
hoffe bleibt auch so :)


melden

Merkürdiger Traum, oder doch nicht?

02.11.2010 um 05:14
Also meine Schwester hatte mal einen Abend als alle anderen im Urlaub waren, sowas ähnliches erlebt.

Hört sich jetzt ziemlich unglaublich oder verrückt an, aber sie versicherte das es genau so war.

Als sie Nachts ganz alleine im Wohnung schlief, bemerkte es etwas grünliches Wesen, das sie runterdrückte und sie keine luft mehr bekam, worauf sie anfing zu beten, worauf der Wesen von ihr abließ und ihr gesagt haben soll: irgendwann wirst du vergessen zu beten dann krieg ich dich, und verschwand wieder.

Wir haben dann recherhiert bzw haben auch religiöse leute befragt und uns wurde gesagt das es sich um ein Jin handelte, und das sie nur dann kommen wenn man ganz alleine in einer Wohnung ist und eben im Dunkeln, aber nicht wenn sich weitere Personen in der Wohnung befinden.

Hört sich alles ziemlich unglaubwürdig an, aber wie gesagt haben über Jins bischen recherhiert und mehrere religiöse leute befragt und die die uns bestätigten das es sowas gibt bzw das es gute wie auch böse Jins gibt.

Seit dem schläft meine Schwester nur noch mit einer Nachtlampe, wenn sie mal alleine ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.