Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zähne blutig und mit Schmerzen ausgespuckt

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Traumdeutung, Zähne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zähne blutig und mit Schmerzen ausgespuckt

30.11.2014 um 00:30
@325873589
Ich denke, dass dein Traum auf Probleme in deiner Familie hinweist. Da deine Mutter nicht mit dir redet, fühlst du dich vielleicht von ihr unverstanden bzw. dir fehlt der richtige Zugang zu ihr. Oder du verstehst dich mit ihr noch am besten, mit dem Rest der Familie aber nicht. Vielleicht habt ihr beide Probleme mit eurer Familie oder einzelnen Familienmitgliedern und versteht deren Verhalten nicht. Überleg halt mal, wie du dich in deiner Familie fühlst? Welche Stellung nimmst du ein? Fühlst du dich angenommen, ernstgenommen oder eher nicht dazugehörend und unverstanden? Fühlst du dich dort wohl oder möchtest du lieber auf und davon? Vielleicht hast du auch Angst davor, deine Familie oder ein Familienmitglied zu verlieren. Oder musst du in naher Zukunft deine Familie verlassen z.B aus beruflichen Gründen?
Mir scheint auch, dass nicht nur du, sondern auch deine Mutter sich nicht besonders wohlfühlt.

Anzeige
melden

Zähne blutig und mit Schmerzen ausgespuckt

30.11.2014 um 23:03
oha sowas ähnliches habe ich auch schon einmal geträumt


melden

Zähne blutig und mit Schmerzen ausgespuckt

01.12.2014 um 23:59
die traumdeutung dürfte den thread-ersteller nicht mehr nutzen,
aber vielleicht anderen

blutige, ausfallende zähne haben meist mit einer kompletten umstellung zu schaffen...
im inneren hat man schon mit einer situation abgeschlossen,
aber die umsetzung steht noch im raum.

wenn nach dem 'blutigen verlust' der zähne... gleich wieder neue 'erscheinen',
wird diese erfolgreich sein...
wenn nicht, sollte man sein vorhaben nochmal überdenken.


melden

Zähne blutig und mit Schmerzen ausgespuckt

11.02.2015 um 01:11
Das ist doch seltsam, daß dieser Traum(Zähne enfach so verlieren) so verbreitet ist.
Würd mich ja mal interessieren wie das in anderen Ländern ist.
Vielleicht ist das auch ein biologisches Trauma? Nach dem Motto, wenn sie schon einmal ausgefallen sind, passierts bestimmt wieder....? Haben wir alle heimlich ANgst, daß das nochmal passiert oder was? Aber was löst diese ANgst, diesen Traum dann aus?..
Gut, der Traum zu fliegen ist auch verbreitet und irgendwie nich biologisch erklärbar. Ich will nicht sagen, daß alle verbreiteten Träume biologische Ursachen haben....aber ist schon komisch


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zähne blutig und mit Schmerzen ausgespuckt

11.02.2015 um 07:57
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Würd mich ja mal interessieren wie das in anderen Ländern ist.
Österreich: Check :D

Einfach so ausfallen oder wirklich zersplittern kommt ab und zu vor. Bis jetzt dachte ich aber immer, dass ich während dem Schlaf vielleicht mit den Zähnen knirsche und das irgendwie ins Traumland übertrage. Über Verlustängste oder Umstellungen kann ich nichts berichten.


melden
mimir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zähne blutig und mit Schmerzen ausgespuckt

11.02.2015 um 08:51
Sdweit ich weiß Bedeutet das jemand aus deinen Freundeskreis oder Familie Stirbt . Wenn es so wie bei dir war könnte es sein das es ein Mensch ist, an den man sehr Hängt. Ist mir auch schon Passiert.


melden

Zähne blutig und mit Schmerzen ausgespuckt

11.02.2015 um 13:09
Hört doch mit diesem Unsinn auf, daß dies oder jenes bedeutet daß jemand stirbt. Diese Antwort kommt fast immer- egal von was man träumt^^ das ist doch Quatsch. Kann ja mal zufällig so gewesen sein, aber wenn Zähne verlieren so eine einfache Bedeutung hätte, hätten wir das hier schon rausgefunden :P


melden

Zähne blutig und mit Schmerzen ausgespuckt

11.02.2015 um 16:13
@Omega.

Ungarn u. Rumänien : Check :-P


melden

Zähne blutig und mit Schmerzen ausgespuckt

11.02.2015 um 18:51
ja sehr seltsam^^.......


melden

Zähne blutig und mit Schmerzen ausgespuckt

21.02.2015 um 18:14
Alle Zähne ausgefallen - Angst, dass nach meinem Traum jemand stirbt (Beitrag von hallo-ho)

Zähne, Träume und kein Ende :)


melden

Zähne blutig und mit Schmerzen ausgespuckt

22.02.2015 um 16:11
@325873589

sieht nach starker paradontose aus.
zahnausfall und blut, etc.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traum von Zähnen und Knochen
Träume, 35 Beiträge, am 20.01.2008 von Samnang
Dawson09 am 19.01.2008, Seite: 1 2
35
am 20.01.2008 »
Träume: Mein Traum
Träume, 3 Beiträge, am 15.01.2022 von AngelSanctuary
AngelSanctuary am 15.01.2022
3
am 15.01.2022 »
Träume: Kann man spüren, wer im Traum damit gemeint ist?
Träume, 5 Beiträge, am 03.12.2022 von F.Einstoff
Sascha81 am 03.12.2022
5
am 03.12.2022 »
Träume: Reden im Schlaf
Träume, 45 Beiträge, am 16.12.2022 von EnyaVanBran
Rumo am 11.10.2019, Seite: 1 2 3
45
am 16.12.2022 »
Träume: Träume ständig von alter besten Freundin
Träume, 6 Beiträge, am 24.04.2022 von Abbygail
Lollobri am 06.04.2022
6
am 24.04.2022 »