Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

27.07.2016 um 12:05
Das ist eine nachvollziehbare Erklärung..
Na dann bin ich ja wunderbar temperamentvoll.. ;)

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

27.07.2016 um 14:45
@MystCurious
Das kann schon gut sein. Aber sicher bin Ich mir auch nicht. Manchmal denke ich's, egal was Ich tue alles bleibt gleich.


melden

Euer letzter Traum

27.07.2016 um 15:38
Also manchmal hab' ich Träume, die mir dann ein ganz merkwürdiges Gefühl hinterlassen.
Das hier hab' ich auf heute geträumt:
Zuerst habe ich geträumt, dass ich in einer Psychiatrie sei und wollte mich aber mit irgend einem Gegenstand verletzen, habe dann auch von einem Raum ein Skalpell klauen können. Danach tat ich aber nichts, weil ich wusste, dass ich bald entlassen werden würde und man sonst denken könnte, dass ich dies nur getan hätte, weil ich nicht gehen wollte.
Danach hätte ich noch meine Haare waschen sollen, was aber nicht ging, weil plötzlich eine der "Pflegerinnen" mich (mit ihrem Auto) hinausbegleitet hatte, um mich meinem Besuch (meinen Eltern) zu übergeben.
Danach änderte sich der Traum plötzlich und ich kam gar nicht zu meinem Besuch, sass aber immer noch im Auto bei dieser Pflegerin. Und wir fuhren zu einem merkwürdigen Haus (wir waren schon drin), welches mehr nach einem modernen Kunstwerk aussah. Und plötzlich waren wir in einer Art Videospiel und es ging um Sex.
Ab da an war es noch merkwürdiger als vorher.


melden

Euer letzter Traum

01.08.2016 um 19:38
Zitat von Anthrazit.roneAnthrazit.rone schrieb am 27.07.2016:Vor kurzem hab ich mal gelesen, dass die meisten Träume in schwarz weiß sein sollen.. meine sind jedoch stets bunt... und manchmal sogar in Farben die ich nicht benennen kann..
Meine Träume sind stets auch bunt. Das mit dem schwarzweiß träumen hab ich auch mal in einem Traumbuch gelesen.
Dort stand auch,dass viele Menschen in Comic träumen. Das ist mir noch nie passiert.
Aber ich finde es sehr interessant.
Warum sollte man auch nur so oder so träumen?
Es gibt so viele unterschiedlich Formen..

Mein letzter Traum handelte von einer Strasse die sich durch Wiesen, Felder und einem grünen Wald schlang.
Ich fuhr irgendwo mit, als Beifahrer.. denn ich konnte die vorbeiziehende Natur anschauen.
Wir wurden immer schneller..

Und schließlich wachte ich auf..


melden

Euer letzter Traum

04.08.2016 um 05:01
Ich habe als letzdes geträumt, das ich in den Vater meiner besten Freundin verliebt war und sie hatte damit überhaupt kein Problem und fand es sogar cool,wenn ich ihre Stiefmutter wäre...
:D


melden

Euer letzter Traum

04.08.2016 um 13:20
@kitthey

ist denn was Wahres dran?


melden

Euer letzter Traum

04.08.2016 um 20:14
@MystCurious
Nein :D
Manchmal träumt man halt komische Sachen.


melden

Euer letzter Traum

05.08.2016 um 12:28
@kitthey

Wollte nicht indiskret sein :-)


melden

Euer letzter Traum

09.08.2016 um 11:58
@Anthrazit.rone

Man kann also sagen, daß man Träume nicht 1 zu 1 glauben soll, jedoch trotzdem was wahres dran ist...

Ich träum auch bunt... ich hab mal geträumt, daß mein Partner mich betrogen hat... im Traum waren wir in einer Trafik und es kam eine Dame rein, mit einem senstionellen Jeansgewand, was ich so noch nie gesehen habe... auch seit dem Traum nicht, der ja schon lange her ist... mein Partner hat auch nie Anstalten gemacht mich zu betrügen oder sonst was... jedenfall war mir klar, im Traum - aha die ist es also und dann bin ich aufgewacht...

ich hab den Traum bis heute nicht verstanden und er war echt komisch.. eingefallen ist mir dazu, daß wir ja Anima und Animus in uns vereinen.. so dacht ich, mein Animus, der männliche Teil in mir, ist beleidigt und ich betrüge mich mit meiner Kraft selbst... so in etwa, daß ich vorgebe stärker zu sein, als ich bin... mehr weiß ich nicht, obwohl ich den Traum noch immer weiß, ist ca 5 Jahre her, der Traum... auf das Jeansgewand waren viele bunten Steinen genäht...


melden

Euer letzter Traum

23.08.2016 um 00:54
Letzte Nacht habe ich folgendes geträumt :

Es ist vormittags dennoch dunkel, darüber wunder ich mich nicht. Ich bin mit meiner Freundin in der Stadt und bekomme gesagt, dass ich einen Termin um 12 Uhr bei einem Anwalt habe.
Ich muss mich beeilen.
Ich laufe los und erblicke einen Mann. Braune Haare und Bart.

Wir sehen uns und fühlen uns magisch angezogen.
Wir umarmen und küssen uns. In dem Moment verwandel ich mich in einen großen grauen Fisch und er in einen Tintenfisch. Um uns herum ist nun Meer.
Das Meer wirkt dunkel und stürmisch.
Ich fühle eine Art Hingabe und vertrauen in den mann der jetzt ein Tintenfisch ist.

Dann ist ein kleiner Szenenwechsel da. Ich befinde mich am Meer an einer Klippe.
Es regnet und stürmt.
Um mich herum sind meine Fischeier jedoch bin ich wieder ein Mensch. Ein paar Eier schlüpfen, heraus kommen erwachsene Menschen. Meine Kinder.

Dann erscheint ein riesiger Koi. Gefühlt 30 Meter lang und schnappt nach meinen Eiern.
Panisch versuchen wir die Eier zu retten.

Ende

Was lerne ich daraus? Auch als Fisch an Verhütung denken :'D
Oder vielleicht gibt es noch eine andere Deutung , die sich mir nicht erschliesst.


melden

Euer letzter Traum

26.08.2016 um 08:18
@kreativbinichn
irgendwie verstörend :,D


melden

Euer letzter Traum

27.08.2016 um 23:47
Das mein liebster Freund, der vor 2 Jahren verstarb, wieder bei mir ist...
Wir haben Filme geschaut und gekuschelt und Pizza gegessen und all das gemacht was wir so sehr liebten...

Dann bin ich aufgewacht, und wollte ihm eine SMS schreiben... dann wurde mir klar, das er im Himmel ist. Und dann rollten die Tränen wieder...


melden

Euer letzter Traum

29.08.2016 um 09:32
@Zimba
Es tut mir sehr leid, dass du einen so wichtigen Menschen verloren hast.
Wie mir scheint, hast du seinen Tod noch nicht vollständig verarbeitet. Ich wünsche dir alles Gute und dass es dir bald möglich sein wird an deinen Freund zu denken (oder von ihm zu träumen) ohne dass dir die Tränen kommen. Vielleicht kannst du irgendwann sogar lächeln wenn du von ihm geträumt hast.


melden

Euer letzter Traum

07.09.2016 um 19:03
ich liebe meine Träume. Am besten ist es das ich sie kontrollieren kann, und wechseln. Wenn mir ein Traum nicht passt wache ich kurz auf & träume einen anderen (oder denn selben nur halt das es an einer Stelle anders abgeht, also nhe wendung).

das letzte was ich geträumt hab. Boah, schwer zu erklären. Ich war auf einer Insel, ein kleiner Weg über das Meer führte zu einem Schiff. Es war auf jeden Fall so, das meine alte Klasse (Grundschulklasse) auch da war und kp warum, das mich mein Schwarm (zu dieser Zeit) verprügeln wollte. Ich bin dann auf denn Weg, der sich schängelte gerannt und hielt dann vor einer Kurve an, das war die tiefste stelle im Meer, also ich hielt an, weil ich dachte das sie ageschüttelt hab, hab ich aber nich. Er stand dann vor mir und schlug mich und ich fiel ins Meer.


Und ja, ein Traum lässt mich schon mega lange, nicht mehr in Ruhe. Ich hatte ihn als ich 9 war (bin 16).
Der nächste Traum spielte sich in einem verlassenen Haus in unserem Dorf ab. Ich war mal mit meinen Freundinnnen in dem haus, daher weiß ich wie es dadrin aussieht. Aber der Traum war verwirrend. Ich musste mit mein Vater darein, iwie zu Mutprobe oder so, kp. Es war halt nur Dämmerlicht. Wenn man reinkam war links neben der Eingangstür ein verschlossener raum, dahinter ist eine treppe die nach oben führt. Dann steht man in einem großen Raum, der vollkommen leer ist, bis auf ein Bild von der Vermieterin (im Traum war sie eine Hexe). Plötzlich ging der Boden im Raum auf und mein Vater viel rein, ich konnte noch wegspringen aber der boden färbte sich rot, und ich hörte die schreie meines Vaters. Dann sah ich das von der Treppe blut runter floss, aber nicht nur das, auch Eingeweide und zum Schluss der Kopf meines Vaters. Ich wollte aufwachen, ich lief auf das Bild der toten Vermieterin zu (sie ist in echt schon seid so 8 jahren tot) und sagte ihr das sie aufhören sollte. ihr gesicht bewegte sich und dann sah ich hinter mir einen Schatten. Sie stand am Treppenabsatz und man konnte förmlich ihren Verwesungsgeruch riechen. "Nun wirst du sterben" war das letze was ich hörte, dann fiel ich...

der 2te traum ist echt heftig. Bis heute überlege ich, warum ich das geträumt hab.

peace out, lg


melden

Euer letzter Traum

09.09.2016 um 12:27
Ich kann mich in letzter Zeit nur an wenige Träume erinnern. Aber wenn, dann von ner Freundin, für dich ich viel empfinde, bei der ich aber keine Cahnce habe...


melden

Euer letzter Traum

09.09.2016 um 15:36
@mystics2000
oh dein 2.Traum ist ja echt gruselig!
Wie kannst du deine Träume kontrollieren? Wie machst du das?

lg silberschwan


melden

Euer letzter Traum

09.09.2016 um 21:00
@Ghost_GCR
Ich kann dich absolut nachvollziehen.


melden

Euer letzter Traum

10.09.2016 um 08:28
Gerade wurde ich von einer Gruppe rotgekleideter Jegendlicher mit Brotmessern langsam erstochen. Dürfte hier also gar nichtmehr schreiben.


melden

Euer letzter Traum

10.09.2016 um 10:47
@Trompie
Oh je. Hats weh getan?


melden

Euer letzter Traum

10.09.2016 um 10:50
Die wollten es langsam machen und ich sass zw. ihnen. Furchtbar. @kreativbinichn


Anzeige

melden