Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

08.07.2012 um 16:47
Ich träumte vom Tod meines imaginären Hamsters. :|

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

08.07.2012 um 17:23
Welchen Hamster hast du denn wenn ich fragen darf? @neonbible

Meine Nachbarin hatte immer einen Goldhamster. Der hatte sich das Bein gebrochen und musste eingeschläfert werden,da eine Operation bei so nem kleinen Bein unmöglich ist.


melden

Euer letzter Traum

08.07.2012 um 18:09
@Scott97

imaginären

... bedeutet so viel wie eingebildet, nicht existent :D Ich hab keinen, das ist ja das befremdliche an dem Traum...


melden

Euer letzter Traum

08.07.2012 um 18:29
Ich weiß nicht mehr, aber ich glaube, irgendetwas, das mich ziemlich glücklich gemacht hat, auch wenn ich jetzt noch an die verschwommene Erinnerung vom Traum denke, fühle ich mich irgendwie besser.


melden

Euer letzter Traum

09.07.2012 um 00:22
Hm also anfangshatte ich was geträumt daran konnte ich mich heute morgen noch erinnern dann wars aber weg. Am Ende daran erinnere ich mich noch sind Fassbinder, eine Frau und ein weiterer Mann eine Straße entlang gelaufen und ich hatte den Spruch "Du willst braun, du kriegst schwarzrotgold" oder so im Kopf. Dann hat mich das Telefon geweckt und ich hab mich gewundert was mein Kopf für Dinge macht.


melden

Euer letzter Traum

09.07.2012 um 01:04
@Dr.Venkman
"Du willst braun, du kriegst schwarzrotgold"


Wie geil ist dieser Satz, bitte. Würd ich glatt nen Filmtitel draus machen. :)


melden

Euer letzter Traum

09.07.2012 um 11:53
Von Kindern.. die im sterben lagen..

Nehm mal an, ich habe den Film von heute Nacht "verarbeitet"..


melden

Euer letzter Traum

09.07.2012 um 14:02
Dass eine Person, die ich nur von sehen kenne, meine beste Freundin ist. o.o


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

09.07.2012 um 19:24
Habe geträumt dass Krieg ausbricht und ich mit meinem Freund , Cousin und meinen Hasen nach einem Versteck gesucht habe 0.o


melden

Euer letzter Traum

09.07.2012 um 19:28
Zitat von CielaCiela schrieb:Dass eine Person, die ich nur von sehen kenne, meine beste Freundin ist. o.o
Ergänzend ist mir noch eingefallen, dass sie schwanger war und mir das Kind andrehen wollte!


melden

Euer letzter Traum

09.07.2012 um 19:42
I habe davon geträumt, dass ich endlich Ferien hätte und in Saint Tropez wäre...
Der Traum danach war, dass ich in einem Bungalow von einem Attentäter erschossen werde, von dem ich zwar weiß, dass er da ist, auch wo er ist, aber irgendwie nichts daran ändern kann, wie ich ihm ins Fadenkreuz laufe.


melden

Euer letzter Traum

10.07.2012 um 00:31
Von zukünftigen Nachbarn und ihrem Garten.. Details sind mir gerade entfallen. :D


melden

Euer letzter Traum

10.07.2012 um 08:14
Traum 1.

Ich hab geträumt ein Dschungelkind nimmt einen Schlauch in die Hand, bügt sich über einen Bach, lässt das Ende des Schlauches dort und klettet einen grossen Baum hinauf. Ganz oben angekommen, sehe ich das Kind dann kräftig an dem Schlauch saugen, sodass Wasser aus dem Schlauch vom Bach unten herunterprasselt. Das Dschungelkind hatte einen Wasserfall gemacht. Das Wasser was herunter kam, spiegelte sich mit der Sonne und war super schön. Es viel genau in den Bach.

Traum 2.

Ich bin in einem Land wo ein Gebäude wie das Kolosseum in Rom steht. Es sah genauso aus, nur das die Steine Löcher hatten. Eine Hälfte des Gebäudes stürzte ein und viel auf eine dahinter befindliche Menschenmege.

Traum 3.

Ich verstecke mich mit Menschen in einer art Garage und schaue zur Tür raus. Es marschieren grosse Truppen vorbei, die auf einem großen Panzerwagen eine Rakete hinter sich her ziehte, wo drauf stand Atomar. Die Leute und ich gingen aus der Garage und einer davon wurde sofort erschossen. Sie sagten wir sollen in den Häusern bleiben, weil gleich die Bombe gezündet wird. Einer rief es ist kurz vor zwölf.

Traum 4.

Ich springe immer wieder ins Meer uns halte die Luft an, weil eine riesen Welle immer wieder über mich schwabt. Sie ist so groß, das ich da nicht mehr raus komme.


melden

Euer letzter Traum

10.07.2012 um 11:03
habe letzte Nacht geträumt, das Fortuna Düsseldorf in der kommenden Saison erst am 4. Spieltag ihren ersten Sieg einfährt. Zuhause gegen Freiburg.

bin mal gespannt, ob es auch so kommt....


melden

Euer letzter Traum

10.07.2012 um 12:25
Ich habe geträumt, dass jemand mein Auto angefahren hat und dann Fahrerflucht beging, aber ich verfolgte das Auto und irgendwann kamen wir in eine Sackgasse. Dann stieg ich aus und aus dem vorderen Auto stieg eine alte Frau aus, die anfing, mich anzuschreien.

Dann hat mein Wecker geklingelt. ^^


melden

Euer letzter Traum

10.07.2012 um 20:20
Irgendwas mit einem Strand..
Von Häusern die wir bauen wollten..
Und die Flut die kommen sollte..


melden

Euer letzter Traum

11.07.2012 um 14:32
Ich hab geträumt, dass ich Berliner kaufen war (die zum Essen/ Krapfen, wie auch immer man die nennt) und dann war ich total enttäuscht, als ich aufgewacht bin und es keine gab. :(


melden

Euer letzter Traum

12.07.2012 um 16:14
Unter Anderem träumte ich dass meine Mutter Brustkrebs hat. :( Das sind wohl die Nerven, weil meine Tante leider wirklich betroffen ist.


melden

Euer letzter Traum

14.07.2012 um 15:28
Davon, daß ich Jemanden verzeihe..


melden

Euer letzter Traum

14.07.2012 um 21:06
Ich hab von Zuhause geträumt :vv:


Anzeige

melden