Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

26.10.2012 um 14:44
Ich saß in einem voll besetzten Flugzeug, jedoch saßen wir alle quer im Gang, auf langen Bänken an der Wand. Neben mir saß eine alte Klassenkameradin, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Es liefen unangenehme Personen den Gang auf und ab und verteilten murmelnd irgendwelche Zettel. Ich begriff schnell, dass sie die eine Hälfte von uns umbringen, und die andere Hälfte in Vampire verwandeln wollten. Ich rechnete kurz im Kopf zusammen, dass ich zu denen zählen würde, die den Flug nicht überleben würden, und so leitete ich (keine Ahnung wie) eine Notlandung ein.
In der nächsten Sequenz waren wir am Boden, auf einer Straße, die für mich "nach Berlin" aussah. Ich versuchte, zu entkommen, und wollte in den nächsten Bus flüchten, doch irgendein Pfeil erwischte mich direkt im Nacken. Ich fühlte Schmerz und Blut und wachte kurz darauf auf.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

26.10.2012 um 15:21
Ich war auf der Arbeit und es kam ein Sturm auf. Die Decke ist zusammen gebrochen und hat einen Mitarbeiter (in meinem Roger aus American Dad) erschlagen. Dann bin ich weggelaufen, habe mich verirrt und war dann auf einer Art Fest, wo viele Bierbänke/ Tische waren. An den Tischen saßen Tiere in Anzügen, die mich angestarrt haben. Dann kam ein Priester zu mir, der mich zu sich mit genommen hat. Er kam mir aber komisch vor und wollte so schnell wie möglich gehen. Aber ich hatte Durchfall und musste auf die Toilette. Auf der Toilette habe ich mich dann nicht in die Schüssel erleichtert, sondern in einen Müllsack, der dann voll war.

Will das jetzt nicht weiter führen, aber am Ende war alles schmutzig und bin dann irgendwann aufgewacht, sauber.


melden

Euer letzter Traum

27.10.2012 um 03:20
@muggel

Den Traum kann ich leider nicht mehr im Detail beschreiben, aber das spielt auch keine Rolle, da ich mir das Wichtigste merken konnte:

Ich fuhr die ganze Zeit auf einem Fahrrad, dessen eine Pedale (welche, weiß ich nicht mehr, tendiere zu Rechts) kaputt war. Jedoch war ich in der Lage, den Nachteil des Schadens zu kompensieren & fuhr ungehindert&problemlos weiter.
Sonst passierte nichts bzw. entsinne ich mich nicht.

Es ist natürlich sehr leicht den Traum symbolisch zu Sehen, je nachdem wie man das interpretieren möchte.


melden

Euer letzter Traum

27.10.2012 um 03:45
Hmmm, ich fuhr Zug... als Passagier...
dann war ich plötzlich im Führerstand und schaute in Fahrtrichtung... komischerweise entfernte sich alles - ich stand in dem Augenblick eigentlich im Führerstand am Ende des Zuges und schaute nach hinten hinaus.

Der Schaffner kam, verlangte meine Fahrkarte zu sehen und ich zeigte ihm meinen alten Schülerausweis aus der Ausbildungszeit. Der Schaffner war mehr als skeptisch, sein Blick wechselte ständig zwischen dem Ausweis und meinem Gesicht hin und her.
Irgendwann gab er mir den Ausweis wieder und meinte nur "Tja, da habense wohl das Kindergartenfoto ihres Kindes erwischt, wa?".
Am Zielbahnhof gab er mir eine Schippe und einen Plastikbeutel und sagte zu mir
"So, Tom und Manni sammeln schon auf den Schienen ein, Mädel du hilfst denen jetzt".
Ich ging also raus, mein Weg führte mich zum Bahnhofsgebäude... ich dachte darüber nach einfach nach Hause abzuhauen.

-Schnitt-

Ich wachte auf


melden

Euer letzter Traum

27.10.2012 um 07:51
Ich habe geträumt, ich und meine Schwester wahren bei meinen Eltern in einem Zaubergarten, durch den man nur durch eine Art Tor kam, das sich hinter einem wieder schloß und öffnete. Wenn man nicht wusste wo der Eingang war, konnte man nicht da durch. Der Garten war voller weißer Blumen und einem saftigen grünen Rasen. Durch kleine Büsche kamen Sonnenstrahlen, es war einfach nur schön.

Dann wollten wir nachhause fahren und gingen aus dem Garten raus. Wir hatten hunger und bestellten einen Burger bei einen Mann der total hübsch war und mich immer anlächelte. Wir wurden informiert, das ein gewaltiger Gewittersturm mitten auf unserem Nachhauseweg toben sollte, der so stark war, das wir es uns nicht vorstellen konnten.

Wir wollten trotzdem fahrem, mit einem roten Motorad mit zwei Sitzen vorne. Ein großer Sitz für den Fahrer und ein kleiner daneben für den Beifahrer und mit einer großen Fläche vorne wo man ganz viel verstauen konnte. ( ungefähr wie auf dem Bild):

3 wheel motorcycle tricycle three wheel

Als ich unsere Sachen in das Motorad packte, bemerkte ich eine schwarze süße Katze neben mir. Es war unsere Katze und sie wollte und sollte unbedingt mit. Sie war krank. Ich habe gedacht, das sie die Fahrt nicht überleben wird, wenn sie schon geschwächt ist. Bei näherer Betrachtung entdeckte ich noch zwei weitere Augen zwischen ihren normalen zwei Augen, das war sehr komisch.

Wir konnten dann nicht losfahren, weil wir was vergessen hatten und mussten nochmal zurück in den Garten. Wir hatten einen vergoldeten Zauberstab zum ausziehen vergessen. Was immer das auch war, es machte uns müde und wir legten uns in das Tor vom Garten und schliefen ein. Dann bin ich wach geworden.


1x verlinktmelden

Euer letzter Traum

27.10.2012 um 14:05
Ich habe schon echt lange nicht mehr geträumt? Ich kann mich leider auch nicht mehr an meinen letzten Traum erinnern. Mein Bezug auf Träume ist leider etwas gestört,vielleicht mag ich deshalb den Film "Inception" mit Leo di Caprio so gerne. Kann mir einer verraten wie man richtig träumt?


melden

Euer letzter Traum

27.10.2012 um 14:16
Von einem Weg durch einen fahlen Wald.. in dem es plötzlich anfing zu regnen.. als ich an die Lichtung kam.. befand sich dort ein kleiner See.. dessen Ufer ich nicht recht erkennen konnte.. aus meiner Perspektive sah es erst so aus, als würde der See in der Luft enden.. aber als ich dann den seichten Weg weiter lief, erkannte ich, dass das gesamte Tal dahinter zu einem riesen großen See wurde.. dessen Wasser absolut klar und ruhig vor sich hin schwappte..

Es war ein sehr schöner Anblick..
So weit das Auge reichte.. erstreckte sich dieser ruhige See.. fast verschmolz er mit dem Himmel.. der einen Ticken blauer war, als das Wasser..

Als ich zurückging.. sah ich, dass es hier im oberen Bereich des Wassers anfing ganz leicht zu schneien.. im Wasser erkannte ich dann so kleine Eisplatten.. sie waren nicht groß.. aber sie waren da.. und trotz meiner dünnen Kleidung fror ich nicht..

Ich ging nun den seichten Weg zurück.. und erkannte im niedrigen Wasser eine dunkelhaarige Frau.. die mit dem Gesicht im Wasser lag.. eigentlich sah ich nur ihre dunklen Haare, wie sie sich im Wasser hin und her bewegten..

Für mich war klar, dass diese Frau tot war.. deshalb versuchte ich auch nciht, sie dort zu bergen.. sondern dachte nur daran, Jemanden zu holen..

TRAUMENDE


melden

Euer letzter Traum

27.10.2012 um 22:36
@Katori
Das kann ich mir vorstellen. Ich denke Ertrinken wäre für mich wohl die schlimmste Art zu sterben.


Hatte heute schon wieder einen Alptraum.
War in einem wunderschönen Garten voller Blumen und kleiner Teiche, in jedem von ihnen ein totes Mädchen.
Gestern waren es noch Elefanten und hübsche alte Häuser voller Bücher :)


melden

Euer letzter Traum

27.10.2012 um 22:52
@PsychonautGirl

Das kann ich dir versichern. Echt nicht schön wenn man auch reingarnichts gegen die Situation tun kann.

Oh da hast du dir aber auch wieder was zusammen geträumt wie war dein Empfinden denn dabei?


melden

Euer letzter Traum

27.10.2012 um 23:01
@Katori

Seltsamerweise weder erschrocken, traurig, angeekelt noch sonst irgendwie negativ.
Ich muss dazu sagen, dass ich in meinen Alpträumen sehr selten wirklich Angst habe. Auch wenn sie noch so eklig und brutal sind.


melden

Euer letzter Traum

27.10.2012 um 23:04
@PsychonautGirl

Geht mir ähnlich. Bis auf das eine mal halt halt. Aber das war auch echt extrem.


melden

Euer letzter Traum

30.10.2012 um 11:02
Ich habe vom A-Team geträumt...


melden

Euer letzter Traum

30.10.2012 um 13:05
Von der Ex meines Bruders, die auf einem Fest geheiratet hat.. und dann mit ihrem Brautkleid zu uns kam..

Von Spielzeug, dass ich verschenken wollte.. der ehemaligen Wohnung meinem 2. Bruders..

...................

Liegt vllt daran, dass ich mich gerade von ein paar Sachen "löse"


melden

Euer letzter Traum

30.10.2012 um 20:39
Wie immer von meinem TL...zum schreien das!


melden

Euer letzter Traum

31.10.2012 um 19:35
Also mein letzter Traum, an den ich mich gut erinnern kann (vor ca. 1 Woche), war folgender:

Ich war draußen, schaute in den Himmel, welcher bewölkt war. Plötzlich kam aus den Wolken eine Art "Raumstation" hervor. Ich bin dann in die Station gegangen, dort drinnen gab es so eine Art Einkaufszentrum, mit mehren Etagen.

Das coolste daran war so'n ein Fahrstuhl, der wie eine kreisförmige Scheibe aussah, welchen man durch seine Gedanken "beeinflussen" konnte. Das mit dem Beeinflussen ging so:

Da waren halt Leute auf dem Fahrstuhl, die nach unten fuhren. Ich stand weiter oben und wollte auch mitfahren. Der Fahrstugl hatte das "bemerkt" und fuhr extra für mich wieder hoch...

soweit mein Traum :)


melden

Euer letzter Traum

01.11.2012 um 11:39
Von meinem Mann :D ;)


melden

Euer letzter Traum

01.11.2012 um 13:54
eine mischung aus kill bill und paranormal activity....
Ich war kiddo, und die "crazy 88" waren penny kunden...
Zuviele Filme :D


melden

Euer letzter Traum

01.11.2012 um 19:15
Ich hatte ein gelbes Motorrad. Motorräder spielen in meinem Leben eigentlich keine Rolle, vor allem gelbe nicht, deshalb fand ich das etwas komisch. Aber hat Spaß gemacht, bin ordentlich durch die Straßen gedüst. :)


melden

Euer letzter Traum

02.11.2012 um 03:16
Ich träumte von türkisen Fliesen die meine Freundin und ich für unser zukünftiges Gästeklo haben wollten.. Fuhren extra noch schnell in die Stadt, der Laden mit den Fliesen hatte nur noch 20 Minuten auf.. Glaub wir packten es nicht mehr richtig pünktlich. :D Betrachte noch irgendwo einen Flickenteppich, den ich event. kaufen wollte.

Meine Freundin hasst übrigens die Farbe Türkis in Wirklichkeit. :D


melden

Euer letzter Traum

02.11.2012 um 19:54
Ich habe von der Schwester meiner Oma geträumt ... sie hat mir etwas gesagt, aber ich dumme Kuh konnte mich als ich wachwurde nicht mehr dran erinnern. Man ...


Anzeige

melden