Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wesen, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

10.05.2011 um 20:04
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll und es fällt mir auch schwer, das ganze zeitlich einzugrenzen, aber ich nehme an, dass ich diesen Traum seit ungefähr 3-4 Wochen habe. Er wiederholt sich, allerdings nicht täglich und wird in seiner Intensität stärker und Angst einflößender. Um ehrlich zu sein, zweifle ich schon an mir selbst. Ich neige zwar ab und an dazu sehr emotional zu sein, aber im Großen und Ganzen bin ich doch eher kopflastig. Kann auch sehr schwer abschalten (tausende Gedanken) und leide unter Schlafstörungen (1-2 Stunden wach im Bett, sind keine Seltenheit und stehen an der Tages- bzw. Nachordnung). Vor 6 Monaten habe ich ein Baby bekommen und somit ist mein Schlafpensum ohnehin erheblich gesunken.

Nun zu meinem Traum:

Ich träume, dass mich etwas von hinten umfasst und mir langsam die Unterhose beiseite zieht um in mich einzudringen. Der Akt an sich dauert kaum länger als 1-2 Sekunden und ich scheine einen Orgasmus zu haben. Jedenfalls pulsiert alles und erst dann ist es mir quasi „gestattet“ wieder zu erwachen. Erst war alles recht harmlos und nach den ersten beiden Vorkommnissen dieser Art, dachte ich, dass mir mein Unterbewusstsein einen Streich spielen würde. Mein Partner und ich tauschen seit über einem Jahr fast keine körperlichen Zärtlichkeiten mehr miteinander aus. Das gefällt uns beiden nicht, doch das Ganze ist medizinischer Ursache und ich leide sehr darunter. Wir beide leiden sehr und so dachte ich eben, dass dieser Traum auf meine Unzufriedenheit und meine unbefriedigten Gelüste zurückzuführen wäre.

Allerdings empfand ich diesen Traum schnell als sehr unangenehm und bedrohlich. Zumal ich das Gefühl hatte, dass mir jemand weh tut (mich in die Matratze drückt, meinen Kopf festhält), wenn ich mich dagegen wehre. Erst wenn ich dieses „Etwas“ gewähren lasse, „darf“ ich aufwachen. Ich kann nur so weit eingreifen (eigentlich kann ich fast immer in meine Träume eingreifen und sogar entscheiden, dass ich aufwachen möchte), als dass ich frage, ob „es“ da ist und wenn ich versuche zu erwachen, hält es mich fest und lässt mich nicht. Es ist unheimlich schwer, das alles in Worte zu fassen, da es hierbei um gefühlte Momente geht. Ich spüre das alles, wie es sich an mich drückt, wie es in mich eindringt, wie es mich packt, wie es neben mir ist und mein Trommelfell scheint dabei vor Überdruck zu platzen, mein Körper kribbelt und bebt. Vorgestern hat „es“ mir wehgetan und heute hat es mich halb vom Bett gezerrt. Ich kann das nicht beschreiben, ich spüre zum ersten Mal richtige tiefe Angst in mir aufkeimen. Meinem Partner habe ich auch davon erzählt, er glaubt mir. Bin auch nicht der Typ, der sich so was ausdenkt oder einbildet.

Das Makabere an der Sache ist, dass ich diesen Traum nur tagsüber habe, wenn ich mit meinem Kind im Bett liege und sie stille. Dabei nicke ich hin und wieder auch ein und dann passiert es mit mir. Währendessen habe ich auch Angst um meine Tochter, aber irgendwas sagt mir, dass ihr nichts passieren kann. Dass sie rein ist und somit nicht interessant ist.

Fühle mich wie eine Verrückte, wenn ich das niederschreibe, aber es ist mir sehr ernst. Bis jetzt habe ich es ignoriert, aber wie gesagt, seit heute macht es mir Angst und ich sorge mich sehr.

Kann mir jemand helfen? Was soll ich tun? Ein Teil von mir sagt, dass es alles nur Zufall ist und vergehen wird, aber der andere Teil fürchtet sich…und ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass es Einbildung oder gar eine Sinnestäuschung ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

10.05.2011 um 20:16
Liebe @quickwitted herzlich willkommen auf allmystery.

Träume können sehr intensiv werden, weil der Körper sich etwas vorstellt, das für ihn in diesem Moment vom realen Leben nicht unterscheidbar ist, nur Dein Verstand differenziert zwischen Wach- und Schlafzustand.

War denn Dein Freund anwesend, als Du das Gefühl hattest, vom Bett gezerrt zu werden und hast Du sichtbare Spuren dieses Moments, als Dir weh getan wurde?


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

10.05.2011 um 20:26
Danke für deine schnelle Antwort!

Nein, er ist ja arbeiten. Ich habe auch mal versucht nach ihm zu rufen, damit er mich wecken kommt. Aber es kam kein Laut aus meinem Mund. (das war am Wochenende und er war im Wohnzimmer)

Sichtbare Spuren kann ich keine ausmachen.

Weiß nur nicht, wie ich auf das alles reagieren soll. Wie gehe ich damit um? der Traum verschwindet nicht und wird immer schlimmer und realer :(


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

10.05.2011 um 20:47
Okay. Du kannst auch gerne per PN antworten, wenn es Dir zu intim wird. @quickwitted

Kannst Du gar keine Sexualität mehr ausleben auch nicht alleine? Vielleicht liegt es ja doch daran, dass Dir Dein Sexualleben sehr fehlt, da es Dir ja quasi unfreiwillig entzogen wurde.
Orgasmen können auch helfen, die Rückbildung zu fördern.

Edit: Hat das Wesen, wie Du es nennst, in Deinem Traum einen Körper und ein Gesicht, hat es gefühlte Körperwärme und erzeugt Geräusche?


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

10.05.2011 um 21:18
nein, ist mir nicht zu intim. Bin da sehr offen.

Mein Partner und ich hatten ein tolles Sexualleben, aber irgendwann hat er eine Spermainfektion bekommen und die geht einfach nicht mehr weg. Waren schon überall. Seitdem befriedige ich mich ab und an selbst bzw. schlafen wir ganz, ganz (1-2 Mal im Monat wenns hoch kommt) selten mit Kondom miteinander. Aber das ist auch nicht sehr erfüllend, da ich ihn nie wirklich berühren kann und ihm auch nicht alles geben kann. Spontan geht da gar nichts mehr. Aber spontan wär halt nett und mit Baby auch vorteilhaft. so muss halt immer alles geplant sein und da vergeht es sowohl ihm als auch mir. Man stumpft ein wenig ab.

Aber ich begehre ihn noch sehr und er mich eigentlich auch, das macht es umso trauriger.

Weder Körper noch Gesicht. Es fühlt sich manchmal auch so an, als würde das alles nicht mit meinem Körper sondern mit meinem Geist geschehen. Kann das sehr schwer beschreiben. Aber es ist mir sehr, sehr unangenehm und ich fühle mich bedroht. Wärme....hmmm...ich fühle die Berührungen, mehr kann ich nicht sagen. ich fühle das Vibrieren meines Körpers und wie ich gehalten werde. Ich spüre das Eindringen und auch den Orgasmus. Wenn ich bewusst dagegen steure spüre ich allerdings auch Gewalt im Sinne von "festhalten, zupacken" - so als würde jemand meinen Kopf mit Gewalt halten und in die Matratze drücken. Geräusche nehme ich auch nicht wahr - nur ein Rauschen bzw. ist ein enormer Überdruck in meinem Gehörgang, so dass ich das Gefühl habe, dass mein Trommelfell platzt.

Das alles ist sehr verwirrend und ich habe vor, die nächste Woche zu dokumentieren. Habe ich bisher nicht gemacht.


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

10.05.2011 um 21:40
@quickwitted
So, wie du diesen "Traum" beschreibst, klingen meiner Meinung nach auch die Berichte über Schlafstarre.
Du hast ja erwähnt, dass du dich nicht wehren kannst etc.
Meintest du damit, dass du dich wirklich nicht bewegen kannst oder ist das noch möglich?
Schau dir das einfach mal an: Wikipedia: Schlafstarre

Und zu der Spermainfektion: Habt ihr schon mal mit einem Arzt über eine Vasektomie oder so gesprochen? Könnte das eventuell eine Lösung des Problems darstellen?


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

10.05.2011 um 21:50
@alienvulva:


Ich glaube nicht, dass ich mich bewegen kann zumindest habe ich es nicht aktiv versucht, es fühlt sich allerdings an, als würde ich "bewegt werden". Manchmal schaffe ich es meine Augen ein wenig zu öffnen, gerade so, dass ich meine Umgebung verschwommen wahrnehme, aber ganz öffnen kann/darf ich sie erst, nachdem der Akt vollzogen wurde. Klingt echt abgespaced...ich weiß. Dieses "Gelähmtsein" hatte ich schon ein paar Mal in der Vergangenheit. Das hier ist anders. Als mein Vater starb, hatte ich auch so eine "Erscheinung" - sowas wie ein Abschiedsbesuch. Das ist 10 Jahre her. Was ich jetzt erlebe, kenne ich so nicht.

Ad Vasektomie: naja, ein Kind haben wir und eigentlich auch nicht vor, noch eines zu bekommen, aber das sagt sich recht schnell. Außerdem dürfte das unser Problem nicht lösen. Mein Mann würde das zwar tun, wenn gar nichts mehr geht, aber das Sperma besteht ja nicht nur aus Spermien, sondern auch aus einer Flüssigkeit, die in der Prostata gebildet wird und somit muss man erst mal in Erfahrung bringen, was genau die Ursache des Ganzen ist. Sind gerade mitten in der nächsten Kur. Mal sehen.


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

10.05.2011 um 21:57
selbst wenn es eine Schlafstarre wäre. Was ist dann mit dem Eindringen und dem Orgasmus? was ist mit dem was passiert? was hat das zu bedeuten?


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

11.05.2011 um 00:12
@quickwitted
Ich leide selbst auch an Schlafstarre seit meinen 10 Lebensjahr, so wie du es beschreibst ist es bei mir ebenfalls ausser das mit dem Orgasmus, war bei mir noch nie.

Was ich dir nur darüber sagen kann, je öfter du daran denkst, je intensiver oder auch öfters kommt die Schlafstarre vor ( so ist es bei mir) und Angst beschtärkt es noch mehr weil dein Unterbewusstsein beim einschlafen darauf reagiert.

Das du dabei das Gefühl hast von einem Wesen vegwaltig zu werden könnte durch dem Sexenzug kommen, kombiniert mit der Schlafstarre eine unangenehme Sache die dein Unterbewusstsein so wie du es derzeit Träumst wiedergibt/darstellt.

Hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen.


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

11.05.2011 um 01:07
@quickwitted

Das was du erleben musst klingt nicht sehr schön. Verfalle aber nicht in den Glauben, dass es irgendein übernatürliches Wesen o.ä. sein könnte. Das macht die Angst noch schlimmer.

Ich glaube auch, dass es sich um eine Schlafstarre handeln könnte. Und das sexuelle Thema könnte durchaus mit der Geschichte zwischen dir und deinem Mann liegen.

Du hast geschrieben, dass es dir oft passiert, wenn du stillst. Sicher weißt du, dass auch Stillen eine Hormonausschüttung auslöst und auch zu einem Orgasmus führen kann.:

http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/S/Stillen_Erotik.2006.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/header.html

Evtl. kommen bei dir alle drei Ereignisse zusammen und das macht dir Angst, weil es so ungewöhnlich ist.
Mach dir keine Sorgen und dokumentiere auf jeden Fall die nächsten Wochen für dich. Das hilft dir die Angst zu kontrollieren, bis sie dann verschwindet.
Alles Gute


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

11.05.2011 um 01:13
@quickwitted
Die Nachricht wurde verschickt.


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

11.05.2011 um 01:25
@quickwitted
Schau mal bei der Diskussion:Jede nacht den selben Albtraum(von Junah),weiß nicht wie man den Link hier rein setzt....aber von der Thematik klingt das ähnlich.

Jede Nacht den selben Alptraum 27.09.2010 um 09:13

das ist nicht der link......hhmm....einfach die sufu nehmen,und auf das von Junah schauen.


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

11.05.2011 um 11:21
Hallo @quickwitted,

Die eigene Angst ist der wahre Kern des Problems. Es handelt sich um eine ganz persönliche Seelenangelegenheit. Du könntest Dich einmal mit der Kundalinikraft vertraut machen, es ist möglich, dass dieses Wesen Dein höheres Selbst ist, dass Dir bewusst machen möchte, dass die Transzendez des bewussten Geistes mit der sexuellen Energie zu tun hat, es ist eine universelle Kraft, die Deine wahre Schöpferkraft offenbart. Du wirst dadurch in die geistige Welt geführt. Mein Rat an Dich: lass alle Widerstände los und habe keine Angst vor dem was passiert. Denn die Angst und der Widerstand sind nichts anderes als falsch programmierte Gedanken. Du meinst vergewaltigt zu werden, aber es ist nichts anderes als eine Führung in die geistige Freiheit. Nimm es liebevoll an, dann wird es sich liebvoll weiter entwickeln. Das ist nur ein Anfang. Wir alle haben keine Ahnung, was wir wirklich sind und erfahren zur Zeit auf ganz unterschiedlichen Wegen, was wir wirklich sind. Und ganz wichtig dabei ist, alte Vorstellungen über Liebe und damit verbundene Ängste zu überwinden. Das Stichwort für Dich heißt: Kundalini und im Zusammenhang damit das Sakralchakra / Swadhisthana.

Liebe Grüße :)


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

12.05.2011 um 23:17
Guten Abend!
Wenn ihr da von Schlafstarre sprecht, hätte ich auch noch eine Frage...
Manchmal erwache ich und dann habe ich das Gefühl, dass mein Körper immer noch schläft, aber mein "Geist" ist sozusagen wach. Ich möchte richtig aufwachen aber kann es nicht, da sich mein Körper irgendwie dagegen wehrt. Tönt ziemlich komisch, ich weiss. Aber könnte dies auch eine Art Schlafstarre sein?

@quickwitted
Ich hoffe für dich, das diese Träume bald ein Ende haben werden!


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

12.05.2011 um 23:51
Was ist denn eine Spermainfektion und wie äußert die sich? Wenn ich mal so fragen darf.. Hab ich nämlich noch nie was von gehört.


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

13.05.2011 um 01:05
Hey,

hört sich für mich auch nach einer Schlafstarre an!

Bei einer Schlafstarre kann es vorkommen, dass du irgendwelche Dinge oder Personen im Raum wahrnimst die nicht da sind. Es könnte sich auch anhören, als würde jemand eine Tür laut zu schlagen etc.

Bitte nun nicht gleich erschrecken :)

Hast du schon etwas von dem Sukkubus Dämonen gelesen?!

hier ein kleiner Auszug aus Wikipedia:

"Sie ernähren sich von der Lebensenergie schlafender Menschen, mit denen sie sich nachts paaren. Wenn sich ein Incubus oder Succubus mit einem Menschen paart, wacht dieser während des Aktes nicht auf und kann sich höchstens in Form eines Traumes an den nächtlichen Besuch erinnern."

Diese Sukkubus Erscheinungen hängen mit der Schlafstarre zusammen. Und sind meist sexuell.
Früher wußten die Menschen noch nichts von der Schlafparalyse und machten irgendwelche dunklen Mächte dafür verantwortlich.

Vor allem Geistliche die das Zölibat abgelegt haben, sollen von solchen Erscheinungen berichtet haben.

Was ich damit nun eigtl. sagen möchte ist, dass du nicht allein bist. Diese Art, des erlebens der Schlafstarre ist, wie du an der Sukkubus Legände siehst, schon ziemlich alt.

--------------------------------------

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass du in deiner Vergangenheit etwas schreckliches erlebt hast. Nun wo du selber ein Kind hast, kommt das irgendwie alles in dir hoch.
Sollte das der Fall sein würde ich mir dringen eine kompetente Person suchen, um das Erlebte zu verarbeiten.

lg

Askar


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

13.05.2011 um 01:09
@Askar

Typischer Fall von: Zwei Dumme, ein Gedanke! wollte grade diese altbackene Succubus/Incubus-Thematik ansprechen, die früher weit verbreitet war, als man Schlafstarren noch nicht einordnen konnte...

ich würde aufgrund der Häufigkeit der Schlafstarren dazu raten, das du dich vielleicht mal in nem Schlaflabor durchchecken lässt, denn auf Dauer kann der Stress nicht gesund sein.


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

13.05.2011 um 02:59
hatte auch mal sowas ähnliches
als ich eines nachts zu bett ging passierte etwas unheimliches, ich legte mich hin und als ich die augen schloss fiehl ich sofort in die tiefe und bekam sehr schwer die augen wieder auf
ich hab mir fast in die hosen gekackt
ich dachte mir vllt ein kleiner kurzschluss im hirn oder so also schloss ich wieder die äuglein und dann fiehl ich wieder in die tiefe und bekam sie garnicht mehr auf
ich verlor die kontrolle über mein körper und alles war total versteift
ich fiehl und fiehl und fiehl und dann hörte es auf und ich lag dann ergendwie und pöltzlich tauchten drei weisse gestalten über mir auf und traten in mich ein
ich dachte mir SCHEISSE jez werd ich von geistern vergewaltigt und ich kontte nichts dagegen tun ausser gott zufragen was zur hölle mit mir geschieht
es dauerte ein paar minuten als dann die fiesen geister die interesse an mir verloren und verschwanden und ich mein körper wieder bewegen konnte
am nächsten tag fragte ich mein vater was das war und er sagte mir ich solle weniger kiffen -.-*
und das stimmte auch ....ich hatte an dem abend richtig gutes kraut geraucht und das löste wahrscheinlich diese vergewaltigung in mir aus


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

13.05.2011 um 14:06
@quickwitted
Hört sich ja heftig an.

Meine bisher einzige Schlafstarre verlief ohne Halluzinationen. Ich lag einfach nur in meinem Bett, wollte die Augen öffnen und aufstehn aber der Körper gehorchte mir nicht. ich konnte nicht mal einen Finger krümmen und erst nach mehreren Anläufen ließ die Starre dann nach und ich wachte komplett auf.........


melden

Wesen dringt in mich ein bzw. "vergewaltigt mich"

14.05.2011 um 15:47
Es gibt einige Berichte über Frauen,denen dasselbe passiert.Die das Gefühl haben im Schlaf angefasst zu werden bzw "vergewaltigt" zu werden.Aber die meisten erleben das innerhalb einer Schlafparalyse.Ich selbst hatte auch schon einpaar mal eine Schlafparalyse,aber zudem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung was das ist.Die erste Schlaflähmung hatte ich als extrem unangenehm empfunden,da war ich noch ziemlich jung (10 Jahre).Ich wurde auch unsanft angefast am Rücken und (schlief in der Seitenlage,Kopf zur Wand) und mir kam es vor als wäre ich in Trance oder sowas,ich wollte das es aufhört,wollte wieder klar denken können,wollte schreien,aber es ging nicht,weil ich wie erstarrt war.Ich konnte auch hören wie jemand meinen Namen flüsterte und ich sah eine komische gestalt im Anzug und Melonenhut vor meinen Augen.Außerdem war ich der Meinung dass in meinem Zimmer das Licht an-und wieder aus ging ,war auf jedenfall sehr beängstigend,da ich auch das Gefühl hatte dass etwas böses in meiner Nähe war.

Ich kann mir gut vorstellen,dass deine Erlebnisse etwas mit deiner Sexualität zutun haben.Zudem
Zetpunkt hab ich mich auch schon selbstbefriedigt,da mein Körper schon frühzeitig in die Pubertät kam,und ich hatte auch schon sexuelle Fantasien,die aber nie wirklich gestillt werden konnten.Wahrscheinlich passiert mit dir gerade dasselbe.Ich denke nich dass du dir Gedanken machen musst,dass dich des Nachts ein Wesen heimsucht,aber is natürlich trotzdem nich so angenehm wenn du so oft eine Schlaflähmung hast,und dann noch so eine unschöne...


Anzeige

melden