Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für eine Astralreise

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise, Astralwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für eine Astralreise

20.06.2011 um 09:03
@Cesair
Warum ?

Anzeige
melden

Tipps für eine Astralreise

20.06.2011 um 09:09
wenn's noch fensterplätze gibt, wäre ich dabei...
(hüstl)


melden

Tipps für eine Astralreise

20.06.2011 um 14:13
@MoonCat95
weil es keine (KEINE [ABSOLUT KEINE{NICHT MAL ANNÄHERND HALTBAREN}]) Beweise dafür gibt, dass Astralreisen existieren, es einen Astralkörper gibt, noch sonst was.
Rein wissenschaftlich kann man diese esoterischen HYPOTHESEN nicht mal als Hinweise abtun.


melden

Tipps für eine Astralreise

20.06.2011 um 16:31
@MoonCat95

Lass dir nichts einreden, es geht!

Wenn man nicht dran glaubt geht es halt ncht so einfach.

Viel Erfolg, ach noch ein Tipp, am besten fängst du jetzt schon an zu üben luzid zu träumen darüber kann man auch seinen Körper verlassen, so ist es mir das ersta mal unfreiwillig passiert.


melden

Tipps für eine Astralreise

20.06.2011 um 22:46
Ich kann ums verrecken nicht auf dem Rücken einschlafen. Das find ich sehr praktisch, da ich dann in dieser Position mich auf eine Astralreise vorbereiten kann. Nun hab ich aber das Problem, dass ich bis zu diesem "Schwingen" komm (fühlt sich an wie ein inneres Zittern). Erreiche ich diesen bin ich aber leider mit meinen Gedanken bereits so abgeschweift, dass ich nach 20 minten auf einmal wieder "aufwache" und mich nur dunkel an das Gesehene erinnern kann, wobei ich noch keine Reise hatte, sondern mein Hirn sich einfach nur in meinem wirren Denken verloren hat.

Wie könnt ich da jetzt am besten ansetzen?


1x zitiertmelden

Tipps für eine Astralreise

20.06.2011 um 23:04
oh ! ich bin zuversichtlich ! ich glaube , ich will , ich schaffe es ( dank euren tipps ) :P
LG


melden

Tipps für eine Astralreise

21.06.2011 um 14:13
Ich mache sehr oft astralreisen und kann überall hin...auch jemanden mitnehmen... ist aber bei mir angeboren.. glaube nicht, dass man sowas richtig aus Büchern lernen kann:)

Bei Fragen schreibt einfach:)


melden

Tipps für eine Astralreise

21.06.2011 um 17:31
Zitat von DaSonnyDaSonny schrieb:Ich kann ums verrecken nicht auf dem Rücken einschlafen. Das find ich sehr praktisch, da ich dann in dieser Position mich auf eine Astralreise vorbereiten kann
Ich hab die selbe Gabe^^, ich hab bloß das Problem dass die Schwingungen sobald sie kommen, gleich wwieder nachlassen :(


melden

Tipps für eine Astralreise

24.06.2011 um 20:58
Bei mir ises so, dass sie mir eigentlich Angst machen, wobei ich sie doch so sehr herbeisehne :D
Auch hab ich das Gefühl, dass es immer schwächer wird wenn ich atme, weil mit jedem Atemzug meine Konzentration nachlässt...


melden

Tipps für eine Astralreise

27.06.2011 um 00:15
Dass astralreisen gehen, ja das ist klar
aber ob das alles im kopf passiert oder ob es wirklich eine feinstoffliche welt gibt, dass kann ich net sagen
aber wisst ihr was? Das ist mir auch vollkommen egal
spannend ist es sicher, denke ich


melden

Tipps für eine Astralreise

22.11.2011 um 21:52
Spannend ist die ganze sache sicher

Und vergleiche mal das Thema "Astralreisen" mit der Bibel..... Da gibt es so viele parallelen.... Könnte dies nicht ein indirekter Beweis sein?


melden
Neck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für eine Astralreise

22.11.2011 um 23:20
Wieso die Bibel als Vergleich nehmen?
Nimm die ganzen Nahtoderfahrungen als Vergleich, da macht es mehr Sinn.

Wissenschaftlich kann man so etwas nicht beweisen, weil es eben nicht geht. So wie bei Träume auch.
Die Existenz von Träume wurde so einfach hingenommen, weil das bei jedem Nachts auftreten kann, ohne dass man dafür was machen muss.
Wissenschaftlich wurde versucht, die Traumphasen zu erklären, ab welche Gehirnaktivität also ein Traum entstehen kann.
Aber selbst da wurde mit der Zeit viel widerlegt, da man annahm, man träumt nur in der REM Phase.
Daher sollte man nicht die Existenz von Astralreisen und ähnliches von der Wissenschaft abhängig machen.


melden

Tipps für eine Astralreise

28.11.2011 um 12:59
ich vergleiche Astralreisen einfach mal mit der Bibel, da dort ja auc übermenschliches pasiert. ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Astralreisen in anderen Wohnungen?
Träume, 2 Beiträge, am 08.11.2022 von rainlove
Sascha81 am 07.11.2022
2
am 08.11.2022 »
Träume: Astralprojektion - seltsame Träume und andere Nachwirkungen
Träume, 34 Beiträge, am 28.11.2019 von Spookywoman
Marzipanrabe am 28.08.2010, Seite: 1 2
34
am 28.11.2019 »
Träume: Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt
Träume, 692 Beiträge, am 23.04.2019 von Nimmermehr
Njay am 27.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 23.04.2019 »
Träume: Wie kann man Astralreisen mit Ihren vielfältigen Ebenen erlernen?
Träume, 15 Beiträge, am 25.06.2015 von x-ray-2
donhanky am 22.06.2015
15
am 25.06.2015 »
Träume: Astralreise
Träume, 4 Beiträge, am 14.10.2023 von Istdochwurscht
Istdochwurscht am 11.10.2023
4
am 14.10.2023 »