Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Mutter Träumt vorraus

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Zähne, Vorhersage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Vorausträumen?
Schreibt da weiter
Seite 1 von 1

Meine Mutter Träumt vorraus

16.10.2011 um 23:10
Meine Mutter weiß immer vorher wenn etwas passiert.Wenn die zähne träumt einfach nur zähne dann warnt sie mich immer das ich vorsichtig sein soll weil sie zähne geträumt hat und dann passiert wirklich immer etwas schlimmes.Oder wenn meine Mutter ihren Vater also meinen Opa im Sarg träumt dann stirbt jemand aus der familie meines Opas dies ist schon 2 mal passiert.Meine Mutter hatte gesagt das sie ihren Vater im Sarg geträumt hat und dann ist der Bruder von ihn gestorben und etwa 2 Jahre später das gleiche.Ich finde das ziemlich krass.Glaubt ihr das es so was wirklich gibt oder waren das nur zufäll was ich stark bezweifle das es nur ein zufälle waren denn es ist noch nie passiert das meine Mutter sagte sie hat Zähne geträumt und an den Tag ist nichts passiert.


melden

Meine Mutter Träumt vorraus

16.10.2011 um 23:31
Allmystery Tagebuch!
Das ist noch ein interessanten Thread, über vorraus Träumen und noch Allerlei. :)


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Vorausträumen?
Schreibt da weiter