Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeuten diese Träume?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:31
das waren eig nur vermutungen
und wv würde sowas kosten?(kisen)
edit:versuche jetz mal zu schlafen melde mich wd wens nicht klapt

Anzeige
melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:34
@Tiggy

In der Apotheke ein paar €, vielleicht 10€ oder so. Muss aber nicht helfen, ich empfehle Dir etwas Baldriantinktur zu nehmen bevor Du schlafen gehst und arbeite deine Probleme auf.
Rede viel mit deinen Eltern über die Krankheit von deinem Bruder, denn wenn man alles in sich rein frisst bekommt man auch unruhigen schlaf.


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:35
wohl nich viel, wenn dus selber mixt..keine ahnung wie viel so kräuter kosten



Kräuterkissen gegen Schlaflosigkeit und Schlafstörungen

Hier zuerst der Inhalt ...:

10 g getrocknete Aloe-vera-Blätter
10 g getrocknete Angelikawurzel
10 g getrocknete Rosenblätter
10 g Myrrhe
10 g getrocknete Lavendelblüten

In ein Leinen- oder Baumwollsäckchen gefüllt, können sie zum Beispiel unter dem Kopfkissen ihre entspannende und beruhigende Wirkung entfalten. Geben Sie die getrockneten Kräuter in eine Kissenhülle von ca. 20 x 30 cm und anschließend beziehen Sie diese dann nochmals mit einem Überzug. Das empfiehlt sich, weil sonst der Duft zu penetrant würde und statt des gewünschten Schlafs, Schlaflosigkeit eintreten kann. Im Laufe der Zeit lassen Geruch und damit auch die Wirkung der Kräuter und Blüten nach. Deshalb sollte man die Mischung spätestens nach einem Jahr vollständig erneuern.

http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/319/


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:45
ok klapt nicht mein bro komt alle 2mins rein und weckt mich q.q und rutz und blackpearl danke für erklärung und preis werd es mir nächsten monat dan vom taschengeld holen(früher gehts nicht)


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:47
@Tiggy

Was soll dieses abfällige "Bro" immer? Hatte ich eben schon angemerkt. Das ist dein kleiner Bruder!

Was klappt nicht? Das schlafen? Sag deinen Eltern das Du deinen schlaf brauchst und das sie sich um ihn kümmern sollen.


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:50
eigentlich meine ich das garnicht abfällig O-o benutze ich doch blos als abkürzung wuste nicht das das abfällig gegenüber ihn ist dan kürtze ich das nicht mehr ab O-o und ja das schlafen klapt nicht q.q man past einmal nicht auf und schon hat mein kleiner bruder irgendwas kaput gemacht oder weckt mich ständig q.q und meine eltern müssen sich grad um meine schwester kümmern weil mein bruder sie vom bett geschubst hat


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:53
@Tiggy

Rede doch mit deinen Eltern darüber und bitte sie auf ihn aufzupassen, denn nur weil ein Kind nicht gesund ist darf mandas andere nicht vernachlässigen.


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:58
ich würde nicht so sagen das sie
irgendwem vernachläsigen sie kümmen sich rundum die uhr um die kinder zb abends haben sie nie ruhe weil mein bruder jeden tag bis 2uhr morgens durchmacht und nur terror macht


melden

Was bedeuten diese Träume?

16.02.2012 um 16:01
@Tiggy

Also dazu habe ich jetzt das bei http://deutung.com/ gefunden ^^


Erschlagen oder erschießen Sie im Traum einen bekannten Menschen, bringt dies unterdrückte Wutgefühle, die Sie im Alltag verdrängt haben, zum Ausdruck, die sich jetzt Luft machen. Werden Sie dagegen selbst von jemandem ermordet oder angegriffen, so stellt diese bestimmte Person in Ihrem Leben unerfüllbare Erwartungen an Sie. Weil Sie diese Wünsche, Forderungen oder Erwartungen nicht erfüllen können, kommen Schuldkomplexe auf. Das Unbewusste reagiert oft durch Aggressionsattacken diesen "inneren Druck" ab.


melden

Was bedeuten diese Träume?

16.02.2012 um 21:32
@Ais
könten diese unerfülbaren erwartungen zb auch das ausehen von einem selber betreffen? und ich habe eig wegen nix schuldkomplexe (zurzeit)


melden

Was bedeuten diese Träume?

16.02.2012 um 21:39
edit:kan das auch was anderes als das bedeuten?


melden

Was bedeuten diese Träume?

17.02.2012 um 14:38
@Tiggy
Ich denke dass man es schon ziemlich weit ausehnen kann was es nun eigl genau bedeutet, da diese Traumdeuter sehr allgemein bezogen sind :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Ständig wiederkehrendes Wort im Traum
Träume, 5 Beiträge, am 13.02.2021 von EnyaVanBran
nachthauch am 21.01.2021
5
am 13.02.2021 »
Träume: Übernatürliche Albträume
Träume, 3 Beiträge, am 14.12.2020 von emanon
naddhel am 14.12.2020
3
am 14.12.2020 »
von emanon