Traumfrau RSS
zur Rubrik (Träume)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Traumfrau 01.06.2012 um 03:07
Also ich hasse solche Träume weil denn immer wenn ich wach werde Verfluche ich mich das ich genau in dem moment auf wache wo es gerade so schön ist T-T . Ich träume meisten von einer mit der zur Berufschule gegangen bin und heute leider nicht mehr sehe
meldenAlso ich hasse solche Träume weil denn immer wenn ich wach werde Verfluche ich mich das ich genau in dem moment auf wache wo es gerade so schön ist T-T . Ich träume meisten von einer mit der zur Berufschule gegangen bin und heute leider nicht mehr sehe
Traumfrau 03.06.2012 um 12:34
Ich habe das teilweise andersrum .
Ich bin mal hier ganz ehrlich ...
In meinen Träumen verlieben sich immer wieder die Männer/Jungs in MICH .
Schon komisch wenn in einem Traum so ein Typ ankommt , dich umarmt , auf denHals küsst und dir ins Ohr flüstert "Nimm mich wie ich bin !" .
Und später wacht man auf und denkt nur "What the hell ? ".
____________________________________________________________________________________Aber das was du hattest ist ja auch bitter . T.T
meldenIch habe das teilweise andersrum .
Ich bin mal hier ganz ehrlich ...
In meinen Träumen verlieben sich immer wieder die Männer/Jungs in MICH .
Schon komisch wenn in einem Traum so ein Typ ankommt , dich umarmt , auf denHals küsst und dir ins Ohr flüstert "Nimm mich wie ich bin !" .
Und später wacht man auf und denkt nur "What the hell ? ".
____________________________________________________________________________________Aber das was du hattest ist ja auch bitter . T.T
Traumfrau 03.06.2012 um 13:56
Also wenn ein Mann träumt der sollte sich dann schon vlt sorgen machen xD
meldenAlso wenn ein Mann träumt der sollte sich dann schon vlt sorgen machen xD
Traumfrau 03.06.2012 um 15:24
Einmal auch sowas gehabt. Ich war selbst von der Sehnsucht nach ihr beim Aufwachen überrascht und wäre gerne wieder eingeschlafen, um zu ihr zu kommen.
meldenEinmal auch sowas gehabt. Ich war selbst von der Sehnsucht nach ihr beim Aufwachen überrascht und wäre gerne wieder eingeschlafen, um zu ihr zu kommen.
Traumfrau 03.06.2012 um 16:35
Man ich hatte auch schon so viele solcher Träume.
Ist echt heftig dann aufzuwachen und genau zu wissen das es nur ein Traum war und man diese Person nicht wieder sehen wird. Aber ist halt so ^^ Solche träume wirste noch öfter haben.
Lg.
meldenMan ich hatte auch schon so viele solcher Träume.
Ist echt heftig dann aufzuwachen und genau zu wissen das es nur ein Traum war und man diese Person nicht wieder sehen wird. Aber ist halt so ^^ Solche träume wirste noch öfter haben.
Lg.
Traumfrau 03.06.2012 um 17:18
Nein,solche Träume hatte ich noch nie - brauche ich allerdings auch nicht. ;)
meldenNein,solche Träume hatte ich noch nie - brauche ich allerdings auch nicht. ;)
Traumfrau 03.06.2012 um 20:08
@MysteriousFire das hatte ich auch war deswegen mal nen ganzen tag depri
melden
@MysteriousFire das hatte ich auch war deswegen mal nen ganzen tag depri
Traumfrau 03.06.2012 um 20:14
ich denke das Phänomen kennt jeder, mich eingeschlossen :)
meldenich denke das Phänomen kennt jeder, mich eingeschlossen :)
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!