Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Hilfe wurde im Traum ohnmächtig RSS

1 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Hilfe, Ohnmacht

zur Rubrik (Träume)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
hereiam
Diskussionsleiter
versteckt


   

Hilfe wurde im Traum ohnmächtig

18.03.2012 um 13:37



hallo,

es war ein bis dahin normaler traum aber dann ging ich (im traum) aufs klo und viel um. und im traum wurde ich ohnmächtig also so wie wenn mans wirklich wird. Aber ausserhalb des traumes wurde ich es scheinbar nicht.

im traum sah ich mich aber von oben oder der seite jedenfalls nicht aus der ichperspektive wie meine freundin mich auf die couch trug (oder eher schleppte)


ps. der traum war vor ca 3 monaten und vor 1 monat hatte ich einen fokalen Epileptischen anfall aber habe keine Epilepsie und wurde wohl nur durch stress u schlafentzug ausgelöst.
Meine Freundin hat natürlich alles für mich gemacht als das passierte aber
in verbindung mit dem traum find ich es einfach nur schräg

was bedeutet das alles?????



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.778 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Das dritte Auge
Bewusstsein in einer verborgenen Realität. Das dritte Auge existiert wirklich.
Bewusstsein in einer verborgenen Realität. Das dritte Auge existiert wirklich.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden