Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Albträume RSS

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Sterben, Kinder, Albträume

zur Rubrik (Träume)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
Kalilla
Diskussionsleiter
Profil von Kalilla
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Albträume

29.03.2012 um 13:28



Hallo ihr Lieben ...
ich habe da ein Problem, seit 3 Tagen träume ich ständig den gleichen Traum.
In meinem Traum stehe ich an einem Feld und um mich herrum sind viele Kinder die spielen und vergessen dabei die Straße nebenan. Immer wieder werden welche überfahren und sterben vor meinen Augen ... ich will sie warnen aber ich bekomme keinen Ton raus, sondern stehe da und schaue zu ...

So langsam aber sicher macht der Traum mich fertig ... ich denk an nichts anderes mehr ...


Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat? :(

Liebe Grüße Kalilla

melden
   

Albträume

29.03.2012 um 13:41

@Kalilla
Der Traum spiegelt deine Angst wieder. Es kann sein das du es selbst mal erlebt hast das ein Kind überfahren wurde und dich das traumatisiert hat. Oder du hast vllt selbst ein Kind und hast verständlicherweise Angst es zu verlieren. Womöglich in dem Sinne das es überfahren wird oder du ein Unfall mit ihm hast während du fährst. Vllt ist auch ein mal ein Verwandter auf diese Weise gestorben. Vllt hast du aber auch einfach Angst selbst mal ein Unfall mit einem Kind zu haben. Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Du musst versuchen dir diese Angst zu nehmen wenn du die Ursache gefunden hast.

melden
Kalilla
Diskussionsleiter
Profil von Kalilla
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Albträume

29.03.2012 um 14:56

Danke für deinen Beitrag ...
Ja ich habe selbst 2 Söhne und natürlich hab ich die Angst sie irgendwie zu verlieren.

Die anderen Vermutungen kann ich ausschließen ...
Aber wie kann ich mir die Angst denn nehmen? :/
Mein Mann kriegt auch schon zuviel, weil ich nicht mehr schlafe weil ich nicht schon wieder das Träumen möchte. :/

melden
   

Albträume

29.03.2012 um 15:41

@Kalilla
Das kommt drauf an wie du damit zurecht kommst. Wenn es dich so sehr zusetzt wäre wohl der beste Weg der Schritt zu Psychologen das der dir vllt hilft die Angst zu nehmen. Oder du versuchst dir selbst zu sagen das diese Furcht unbegründet was aber wahrscheinlich nicht so einfach ist.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.137 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Im Traum die Augen nicht öffnen können....26 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden