Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hi

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

hi

04.04.2012 um 02:41
hey leute also ih bin 21 jahre alt und vor ca 3 jahren is meine verlobte ( damals 17 jahre alt ) und meine tochter (damals 1 und halb jahre alt) an einem autounfall gestorben

ihre letzten worte als sie in meinen armen gestorben ist waren
" schatz egal was passiert bitte bieb niemals auf "
und jetz kommt mein anliegen

immer wenn ich am ende bin und es mir so dreckig geht das ich nimma will weil ich auch unteranderem die 2 menschen vermisse bekomme ich immer so einen hoffnungsschub und in der nacht drauf träume ich von den beiden : klar das es was mit ihrem letzten wunsch zu tun hat und das sie das verursacht mit dem schub aber was jetz das proplem is was ich jetz nicht verstehe ist und zwar habe ich eine lungenimulie und ich spucke jeden tag blut aber ich fühle mich kerngesund und fit die menschen im krankenhaus sagen immerwieder zu mir das meine lunge längst versagen müsste und das ich noch lebe ein reines wunder ist ( da bin ich aber anderer meinung ) ich sagte zu den ärzten das ich 2 menschen habe die mir helfen am leben zu bleiben und ich ein willenstarker mensch bin auf jeden fall wach ich nachts auf und selina ( verlobte ) und evolet ( tochter ) stehn in meinem zimmer aber so als würde wirklich ein mensch in meinem zimmer stehn ich mein ich hab schon oft gläserrücken und sowas gespielt aber das ein geist so sichtbar wie ein lebender mensch ist das is mir neu um weiter zukommen also versuche ich mit denen zu reden aber sie antworten mir nicht und wenn ich zu ihnen hingehn will dan schüttelt selina den kopf und verschwindet oder meine tochter fängt an zu weinen und läuft weg und selina läuft ihr hinterher . einmal bin cih den beiden hinterhergerannt und als ich die 2 verloren habe bin ich so weit weg von zuhause gewesen das ich nimma nach hause konnte obwohl ich nur ne viertel stunde denen hinterhergerannt bin war ich ca 50 km weit weg und ich frage mich jetz :

warum sehe ich die beiden wie echte menschen ????
warum reden sie nicht mit mir und verschwinden wenn ich sie berrühren will ???
wie bin ich in 15 min. 50 km gelaufen ????

ich hoffe iwer kann mir die fragen beantworten

Anzeige
5x zitiertmelden

hi

04.04.2012 um 02:51
hallo,

das tut mir leid was dir passiert ist !
Zitat von MäxeffectMäxeffect schrieb:warum sehe ich die beiden wie echte menschen ????
weil es ein Wunschdenken ist das sie noch bei dir sind.
Zitat von MäxeffectMäxeffect schrieb:warum reden sie nicht mit mir und verschwinden wenn ich sie berrühren will ??
sie leben nicht mehr und aus diesen Grund können sie mit dir nicht reden.
Zitat von MäxeffectMäxeffect schrieb:wie bin ich in 15 min. 50 km gelaufen ????
weil du wut und viel trauer in dir hast.

du musst deine trauer verarbeiten und es ist nicht einfach aber nicht unmöglich.

der schmerz verschwindet nie aber man gewöhnt sich daran.

habe es auch schon alles durch.

lg


melden

hi

04.04.2012 um 02:54
warum siehst du sie wie echte menschen, vermutlich weil du so ein enges Band zu ihnen hast und du sagtest das passiert direkt nach dem Schlafen, dann ist es nocn besser da dein Geist sie wahrnimmt und noch nicht vom rationalen Verstand überblendet wird.

Sie reden nicht mit dir und bei Annäherung gehen sie traurig fort... Wohlmöglich weil ihnen klar ist, du würdest sie beim Näherkommen nicht mehr richtig wahrnehmen, da sie nicht materiell mit Körpern sondern nur mit der Seele da sind.

Du machst öfters Gläserrücken, schonmal probiert über solche Hilfsmittel wie einem Hexenbrett mit den beiden zu kommunizieren, wenn sie da waren?

Die große Strecke ist schon schwieriger zu erklären, aber Menschen können unterbewusst schon so einiges anstellen..


melden

hi

04.04.2012 um 03:01
danke ;)

aber jetz kommt nochwas und zwar ein freund der für mich wie mein bruder ist hat sie auch schon gesehn und der kannte sie nicht aber sage eines abends wer den dieses hübsche mädchen da is und ich ganz verwirrt warum er sie sieht aber er sah sie auch wie er mich gesehn hat ???

ok also geister können nicht reden devinitiv nicht ok gut aber warum gehn sie immer wenn ich sie berühren will ?

ich hab nicht nur wut und trauer in mir ich trage auch einen unbändigen hass in mir gegen den ich tag für tag kämpfen muss (als ob noch jemand in mir währe )
aber das kann doch nicht der grund sein das ich 50 km in 15 minuten sprinte kein adrenalinschub oder wut kann mich übersinnlichschnell rennen lassen oder???

die wunden heilen aber die narben bleiben klar und ich will den schmerz glaub ich auch nie vergessen weil ich dadurch weiß das ich diese zeit mit ihr wirklich hatte

und es tut mir leid das du das auch mitmachen musstest


1x zitiertmelden

hi

04.04.2012 um 03:04
nein ich hab in ihrer anwesenheit noch nie gläserrücken oder hexenbrett gespielt da ich nicht denken konnte wenn sie da war ich dachte nur immer was ich tun kann damit sie nicht wieder verschwindet oder ich ihr iwie sagen kann das sie mit mir reden soll oder iwie sowas ich kann auf jeden fall keine klaren gedanken fasen wenn sie da ist


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hi

04.04.2012 um 03:07
@Mäxeffect
Zitat von MäxeffectMäxeffect schrieb:hey leute also ih bin 21 jahre alt und vor ca 3 jahren is meine verlobte ( damals 17 jahre alt ) und meine tochter (damals 1 und halb jahre alt) an einem autounfall gestorben
mein beileid.

wo ist denn der unfall passiert?
wird sicherlich auch die lokal presse von berichtet haben.
Zitat von MäxeffectMäxeffect schrieb:wie bin ich in 15 min. 50 km gelaufen ????
kein mensch der welt läuft 50km in 15min!


melden

hi

04.04.2012 um 03:11
in münchen aber ka welche straße des war

ja eben des wunder ich mich auch wie kann es sein das ich in 15min 50 km renne wie ich verstehe das nicht für die anderen sachen giebt es erklärungen aber nicht dafür also bis jetz noch nicht und das ist das krasseste wie kann ich das geschafft haben aber es waren sicher 50km + - 2km weil da ein ortsschild war auf dem stand das ich zu mir nach hause 50 km brauch


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hi

04.04.2012 um 03:16
@Mäxeffect
Zitat von MäxeffectMäxeffect schrieb:in münchen aber ka welche straße des war
du bist in einem tödlichen autounfall verwickelt gewesen in der deine familie starb und du kennst die straße nicht in der es passiert ist?
Zitat von MäxeffectMäxeffect schrieb:ja eben des wunder ich mich auch wie kann es sein das ich in 15min 50 km renne wie ich verstehe das nicht für die anderen sachen giebt es erklärungen aber nicht dafür also bis jetz noch nicht und das ist das krasseste wie kann ich das geschafft haben aber es waren sicher 50km + - 2km weil da ein ortsschild war auf dem stand das ich zu mir nach hause 50 km brauch
mal so als anschauungsbeispiel:

Der Marathonlauf (kurz Marathon) ist eine auf Straßen oder Wegen ausgetragene sportliche Laufveranstaltung über 42,195 Kilometer

Der Kenianer Patrick Makau hat seinen Vorjahressieg beim 38. Berlin-Marathon wiederholt und dabei den Weltrekord von Haile Gebrselassie geschlagen. Der 26 Jahre alte Makau verbesserte den drei Jahre alten Weltrekord von Gebrselassie in 2:03:38 Stunden gleich um 21 Sekunden.

*quelle* http://www.zeit.de/sport/2011-09/marathon-berlin-weltrekord


bist du immer noch sicher das du ca. 50km in 15min. gelaufen bist??


1x zitiertmelden

hi

04.04.2012 um 03:26
nein ich selber war nicht dabei ich bin dan zum unfallort nachgekommen im prinzip und mir war die straße egal und das ist sie mir immernoch mir war meine frau und meine tochter wichtiger

ja ich bin mir sicher ich weiß das es real war und ich hab gesehn das auf dem ortsschild ca 50 km steht ich mein ich würds net reinschreiben wenn ich ne erklärung hätte oder es nicht so währe verstehst ich weiß das es unmöglich ist aber es giebt viele dinge die die menschheit für unmöglich hält aber möglich sind


melden

hi

04.04.2012 um 03:32
komisch, also der Freund konnte sie auch sehen... Dann muss sie echt stark als Geist sein.
Aber warum erwähnst du dieses Ereignis erst jetzt nachträglich?
Im Zusammenhang mit den 50 km klingt jetzt auch diese Aussage im Nachhinein seltsam.

Wenn ich sowas hier posten würde, täte ich alles zur Erscheinung zusammentragen, aber kann natürlich auch sein dass du es beim Erstellen verdrängt hattest..

Wenn sie so stark sichtbar sind.. Könnte man doch vllt wenn sie wieder da sind Fotos machen, wenn du dazu nicht in der Lage bist eben dein Freund.
Nur eine Idee um etwas über sie in der Hand zu haben.

Edit: Wie bist du überhaupt wieder dort weggekommen? Wenn du direkt nach dem Aufwachen losgegangen bist durch deren Erscheinen hattest du wohl kaum Geld für ein Taxi etc. Dabei?


melden

hi

04.04.2012 um 03:35
stimmt des währ ne idde hehhe darauf hätt ich auch kommen können

und das mit meinem koleggen und der strecke war vor paar wochen und ich hab selber antworten gesucht aber keine gefunden deswegen such ich mir hier welche ;)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hi

04.04.2012 um 10:53
Zitat von m7m7 schrieb: bist du immer noch sicher das du ca. 50km in 15min. gelaufen bist??
Hm, dass frage ich mich auch. Wahrscheinlich eher im Traum.

Das erinnert mich gerade an eine historische Geschichte.

Als Rom unter Kaiser Nero in Flammen stand befand sich Nero in seiner Geburtstadt Antium - 50 km von Rom entfernt. Man hat ausgerechnet das er dafür ca. 5 - 7 Stunden brauchte. Mit einem Pferd.


melden

hi

04.04.2012 um 11:29
Ich tendiere hier, was die 50 km angeht, auch eher in Richtung Traum.
Der menschliche Körper ist in Extremsituationen mit genügend Adrenalin usw zwar in der Lage "unvorstellbare" Leistungen zu erbringen. Aber dass du mal eben mit 200km/h durch die Gegend rennst - und mag es noch so eine extreme Extremsituation gewesen sein - halte ich für relativ abwegig.

Also entweder du erzählst uns hier irgendwelche Geschichten - oder es war ein Traum. ODER du hast noch einen besseren Vorschlag, was das gewesen sein kann. :D

Vielleicht hast du dich auch einfach verlesen und da stand in Wirklichkeit "Noch 5*dreck* Kilometer bis nach xxx" (was allerdings auch schon ganz ordentlich wäre) oder sowas in der Art? :D


melden

hi

04.04.2012 um 11:31
Wenn es stimmt,dann erstmal mein Beileid.

Hab da nen par fragen.

1. Deine Verlobte muss demzufolge mit 14 oder 15 schwanger geworden sein?Recht früh
2. Du rennst 50 km in 15 Minuten.....niemals
3. Was hat du mit deiner Lunge???Ich hab selbst ein Lungenemphysem also erzähle hier keinen mist.

Für mich sieht das hier und sorry falls ich dir damit unrecht tue,wie ein schlecht gemeinter Witz aus.


melden

hi

04.04.2012 um 12:13
Für mich klingt hier einiges auch noch sehr fragwürdig. Klär mich doch da mal bitte auf:

1.
Zitat von MäxeffectMäxeffect schrieb:ihre letzten worte als sie in meinen armen gestorben ist waren
So weit ich das verstanden habe, kamst du zur Unfallstelle nach. Bevor man den Verlobten alarmiert, ruft man in der Regel zuerst einmal die Sanitäter, die dich ganz sicher nicht zu ihr lassen würden, damit sie in deinen Armen sterben kann. Diese sind nämlich mit Erste-Hilfe-Maßnahmen beschäftigt, Zivilpersonen werden dabei zurückgehalten.

2.
Zitat von MäxeffectMäxeffect schrieb:die menschen im krankenhaus sagen immerwieder zu mir das meine lunge längst versagen müsste und das ich noch lebe ein reines wunder ist
Der Tatsache, dass du sagtest, die Gestalten erscheinen in deinem Zimmer, und dass du einfach so weglaufen kannst, lässt mich schließen, dass du zu Hause gewesen sein musst. Meine Frage an dieser Stelle - warum lassen Ärzte einen Mann, der Sterbenskrank ist, nach Hause? "Och, ich hab da 2 so gute Geister, die passen auf mich auf" ist glaube ich keine ausreichende wissenschaftliche Erklärung für deinen Zustand.

3.
Zitat von MäxeffectMäxeffect schrieb:aber jetz kommt nochwas und zwar ein freund der für mich wie mein bruder ist hat sie auch schon gesehn und der kannte sie nicht
Er kannte sie nicht, obwohl ihr wie Brüder seid??? Deine Verlobte ist ja wohl mit 14/15 Schwanger geworden, das heißt ihr hättet ja schon eine Weile zusammen sein müssen. Warum hat er sie dann noch nie gesehen?

4.
Zitat von MäxeffectMäxeffect schrieb:wie bin ich in 15 min. 50 km gelaufen ????
Warum bist du dir so sicher, dass es 15 Minuten waren? Die meisten Menschen schlafen ohne Uhr am Handgelenk, und ich denke ja mal nicht, dass du noch mal eben auf die Uhr gesehen hast, bevor du angefangen hast, deine Verlobte durch die halbe Stadt zu jagen.

Sehr suspekt das Ganze, vor allem wenn man bedenkt, dass gerade mal wieder Ferien sind ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hi

04.04.2012 um 15:49
@Namah
@Matze2109
@Morven

ich möchte niemanden etwas unterstellen oder jemanden verletzen aber folgendes ist meine meinung.

mir kommt die geschichte auch von anfang an komisch vor.
da sind zu viele aussagen die sich widersprechen und nicht so passen können.
Zitat von MäxeffectMäxeffect schrieb:hey leute also ih bin 21 jahre alt und vor ca 3 jahren is meine verlobte ( damals 17 jahre alt ) und meine tochter (damals 1 und halb jahre alt) an einem autounfall gestorben

ihre letzten worte als sie in meinen armen gestorben ist waren
" schatz egal was passiert bitte bieb niemals auf "
das wäre das schlimmste an der ganzen story falls sie nicht stimmen sollte.
so etwas makaberes geht eigentlich gar nicht aber habe ich leider so in der form auch schon hier bei allmystery erlebt.

@Mäxeffect

bitte beantworte mal @Matze2109 und @Morven fragen da ich und ich denke die mitleser hier diese wirklich interessant finden!!
vielen dank.


melden

hi

04.04.2012 um 16:41
@m7
Ich bezweifle ernsthaft, dass wir jetzt noch was von ihm hören werden. Hoffentlich arbeitet der TE stattdessen gerade an seinen schriftstellerischen Fähigkeiten ;)


melden

hi

04.04.2012 um 17:03
wenn man sich so eine geschichte nur zum trollen ausdenkt muss man echt unter aller sau sein.


melden

hi

04.04.2012 um 17:34
@m7

Alleine wenn du Lungenkrank bist,so wie er sagt,wo er nicht mal die richtige Bezeichnung weiß,läufst du nicht mal eben 50 km.Wenn ich aktive Lungenveränderungen habe,mache ich gar nichts mehr und warte das die Medis endlich greifen und das geht nicht von heute auf morgen.
Ich will bei so einen Thema auch niemanden etwas unterstellen aber sollte das nen Joke sein,dann ist es nen ziemlich mieser und vllt solltest du @Mäxeffect
mal in die Situation kommen das du einen nahe stehenden Angehörigen verlierst.Das letzte was dich dann noch interessiert sind irgendwelchen Sachen wie du sie hier schreibst.
Ich habe vor 2 Jahren meinen Vater verloren und glaube mir,ich weiß heute noch jede noch so klitzekleine Kleinigkeit.Es ist als wenn es erst Gestern war und ich würde niemals eine Straße oder ähnliches in diesen Zusammenhang vergessen.
Ich hatte danach auch oft das Gefühl seine Anwesenheit zu spüren oder was auch immer es war.Nur war das nichts mystisches,sondern meine Psyche und mein Unterbewusstsein was die Tatsache nicht annehmen wollte das es so ist.


melden

hi

04.04.2012 um 17:37
@Matze2109
Naja, angeblich fühlt er sich ja kerngesund, obwohl er jeden Tag Blut spuckt. Das allein ist ja eigentlich schon absolut unmöglich. Aber selbst wenn seine Krankheit seine sportlichen Leistungen nicht beeinflusst, ist es trotzdem unmöglich, so weit zu laufen.
Ein medizinisches Wunder und sportliche Höchstleistungen... Wer's glaubt. Vor allem weil so ziemlich jeder einmal einen geliebten Menschen verloren hat... Da müssten wir ja mittlerweile ein Mutantenstaat sein ;)


Anzeige

melden