Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hi

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

hi

04.04.2012 um 18:43
So viele Ungereimheiten.....
Sich so eine Story nur wegen Trollerei aus zu denken, ist unter aller Sau.

@Mäxeffect
Um deine Glaubwürdigkeit mindestens ein klein weinig zu retten, beantworte doch bitte die Fragen der user....

Anzeige
melden

hi

04.04.2012 um 22:04
@Mäxeffect
also Du bist 21 Jahre alt.
Der Unfall war vor 3 Jahren. Nach Adam Riese warst du also 18.
Deine Verlobte war 17. Euer Kind (nehme ich an) war 1 Jahr alt, dass bedeutet, dass sie mit 16 Jahren ein Kind bekam und mit 15 (Anfang 16) schon schwanger wurde.

... Früh angefangen, sag ich jetzt mal...

Die Frage, die mir zu allererst in den Sinn kam, als ich den Anfang deiner Geschichte las, war folgende:
Wer ist gefahren? Du? Oder wurde sie angefahren/ erfasst?
Was für ein Auto war es? (Es gab 2009 rundum München nämlich viele Unfälle und wir wollen ja, dass die Geschichte für die anderen User hier und für mich nachprüfbar bleibt.)

Dann (wenn du gefahren bist) würde mir das vielleicht sogar erklären, warum du die beiden siehst, und dass immer noch nach 3 Jahren. Nämlich, weil du immer noch Schuldgefühle hast und nicht loslassen kannst. Das gehört therapiert!


Übrigens spuckt man bei einer Lungenembolie kein Blut, es sei denn, deine Medikamente sind falsch eingestellt.
Wann hatteste die Embolie denn?
Und welche Medikamente nimmst du ?
seit wann nimmst du diese?
Wieso sagen die Ärzte, dass du noch lebst ist ein Wunder?
In welcher Klinik wurdest du behandelt?
Wie lange warst du da ?
Welchen Schweregrad hatte die Embolie?

Du bist erst 21. Wo sind deine Eltern? Unterstützen sie dich(, also emotional meine ich)?

Und zu deinem Freund, der die beiden auch sieht, obwohl er sie nicht kannte, fällt mir eigentlich nur ein, dass er das entweder nur sagt, um dir den Schmerz zu nehmen bzw. ihn mit dir zu teilen, oder dieser Freund ist von dir geflunkert.


Jetzt du! @Mäxeffect


melden

hi

05.04.2012 um 00:10
@nadus_akirfa
Er hat geschrieben das er zu dem unfallzeitpunkt nicht da war.

Das komische ist nur, das er irgendwie zu der straße kommen musste, aber nicht weiß wie diese heißt.


melden

hi

05.04.2012 um 13:01
@kekscore
Achso, er war nicht da. Ok. Das er den Straßennamen nicht mehr weiß, find ich jetzt nicht ungewöhnlich, nach drei Jahren.


Aber ich habe im Netz NICHTS über einen derartigen Unfall in 2009 gefunden. Muss ja 2009 gewesen sein, wenn es 3 Jahre her ist. Wäre toll, nochmal ein Statement von @Mäxeffect zu bekommen.


melden

hi

05.04.2012 um 18:19
Kleiner Tipp am Rande^^ bei ner akuten Lungenembolie is die Wahrscheinlichkeit nicht gerade hoch, so eine zu Überleben! Und deine Symptome würden eher zu Tuberkulose passen... Finde deine Geschichte sehr makaber...

Zuerst eilst du noch dramatisch an die Unfallstelle (in der Zeit hätten die beiden vllt. doch noch ins Krankenhaus kommen können) dort diese Letzten worte, wie man sie in jedem Drama zu hören bekommt... Dazu bist du Todkrank rennst mit ner kaputten Lunge 50km in 15 min... Also wenn du nicht vorher schon an der Embolie gestorben wärst, dann spätestens jetzt^^ vllt. liegts daran, dass du beide so klar sehen kannst?! Ihr seid alle 3 schon verstorben O.o!


melden

hi

06.04.2012 um 00:47
@Lilly1636
mein Mann hat sie überlebt. Und nein, er konnte keine 50 km mehr rennen. Nicht mal mehr 5 m konnte er gehen... das mal dazu...


TE sucht bestimmt noch die richtigen Antworten auf die vielen Fragen...


melden

hi

06.04.2012 um 00:57
Ich halte die Geschichte definitiv für nen makaberen Fake und könnte das Kotzen kriegen. Ich verlor tatsächlich Jemanden durch nen Verkehrsunfall. Allein das mit der Lungenembolie und dann 50 Km in 5 Minuten rennen.. Ich glaub kein Wort.


melden

hi

06.04.2012 um 01:43
Wer so ein Thema startet und Smilies benutzt ist ein Troll.


melden

hi

06.04.2012 um 12:00
@Mäxeffect

Ich will nicht meckern, aber "hi" ist ein sehr unpassender Diskussionsname.


Gruß, Dragon


melden

hi

06.04.2012 um 17:04
@nadus_akirfa
Ich habe ja auch nur geschrieben, dass die wahrscheinlichkeit nicht gerade hoch ist! Nicht dass man zum Tode verurteilt ist! Ich mache mich auch nicht über so eine Erkrankung lustig! Ich weiß ganz genau, wie die Erkrankten im nachhinein leiden, hängen an nem Sauerstoffgerät - weil teile der Lunge abgestorben sind! Deswegen sage ich ja, finde ich seine Storry sehr Makaber!


melden

hi

06.04.2012 um 22:39
Zitat von MäxeffectMäxeffect schrieb:und zwar habe ich eine lungenimulie
Alle reden hier von Lungenembolie...?

Ich frag mich echt, warum so ein bullshit nicht sofort gelöscht wird...und den TE gleich mit.


melden

hi

06.04.2012 um 22:52
Bin deiner Meinung und das Thema is hier sowieso total fehl am Platz...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mache mir Sorgen um meine Freundin
Träume, 21 Beiträge, am 13.11.2022 von Schlumpfine25
Marican am 03.10.2022, Seite: 1 2
21
am 13.11.2022 »
Träume: Kann man spüren, wer im Traum damit gemeint ist?
Träume, 5 Beiträge, am 03.12.2022 von F.Einstoff
Sascha81 am 03.12.2022
5
am 03.12.2022 »
Träume: Menschen am Bett
Träume, 5 Beiträge, am 12.04.2020 von Grafina
Grafina am 11.04.2020
5
am 12.04.2020 »
Träume: Das Gefühl, dass man eines Tages nicht auf normale Art sterben wird
Träume, 95 Beiträge, am 22.11.2020 von Lothar
MoanaHerz am 03.04.2020, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 22.11.2020 »
von Lothar
Träume: Traumgefühl lässt nicht los
Träume, 14 Beiträge, am 03.11.2020 von Streuselchen
Streuselchen am 31.10.2020
14
am 03.11.2020 »