Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Todesengel im Traum

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Todesengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Todesengel im Traum

24.11.2015 um 21:21
@Tearbabe
Ich finde deine Überlegungen gut und muss sagen, dass ich auch oft darüber nachdenke. Ich muss sagen, dass ich zwar noch keine Nahtoderfahrung hatte, jedoch ich in einigen anderen Foren von Erfahrungen gelesen habe, dass diese eine Art Licht sehen. Deswegen denke ich, dass die Seele da den Körper verlässt und in eine andere Welt geht. Ich selbst halte nichts von den "aktuellen" Religionen und fühle mich in der der alten Germanen sehr wohl, weswegen ich daran glaube, dass die andere Welt Walhalla ist.

Anzeige
melden

Der Todesengel im Traum

17.05.2016 um 16:00
@leylaera
ich finde deinen traum sehr interessant ich habe lustiger weise meistens so eine art todestraum von meinen eigenen tod also so standards wie ertrinken und fallen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traum vom toten Ehemann...Todesengel hat ihn geholt
Träume, 26 Beiträge, am 28.08.2017 von pinpin
uniqueglam am 13.08.2017, Seite: 1 2
26
am 28.08.2017 »
von pinpin
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Kann man dadurch Träume wie bei einer Nahtoderfahrung bekommen?
Träume, 28 Beiträge, am 30.10.2023 von Wintertime
Sascha81 am 25.10.2023, Seite: 1 2
28
am 30.10.2023 »
Träume: Zwei Träume mit vielen Details - Kontakt ins Jenseits?
Träume, 1 Beitrag, am 03.03.2021 von scriptum
scriptum am 03.03.2021
1
keine Antworten
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »