Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realer Traum (Fragen und Antworten)

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luzides Träumen, Luzid, Realer Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realer Traum (Fragen und Antworten)

24.09.2012 um 15:57
@Birtanesiyim
so, jetzt am pc kann ich besser antworten:)

dein wissen wirst du bald komplett neu aufbauen müssen! er hat dir schon gesagt, dass du bald wissen wirst, worum es überhaupt geht!

die karten haben damit weniger zu tun, oder auch gar nix! dieses buch ist dein buch, in dem alle deine taten und lernerfolge aufgezeichnet werden;) also anstrengen...XD

die toten werden früher oder später mit ins spiel kommen, oder sind es vielleicht auch schon, der mann aus deinem traum war nicht dein zukünftiger, er ist dein "lehrer"!

versuche , wenn er sich dir zeigt, nicht bekannte personen in ihm zu sehen, er ist niemand aus dieser welt.

die tür hast du gefunden, du hast geklopft und dir wurde geöffnet:)) allerdings liegt diese tür nun woanders, als in den karten!

ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht zu sehr verwirrt!

lg, haret

Anzeige
melden

Realer Traum (Fragen und Antworten)

24.09.2012 um 17:17
Nur aml so am Rande edrwähnt ...
Zitat von BirtanesiyimBirtanesiyim schrieb:ICH BITTE AUCH HIERMIT ALLEN,DIE EIGENTLICH GARNICHT DARAN GLAUBEN,NICHT ZU ANTWORTEN..ZEIT UND GEDANKEN SIND KOSTBAR..DIEJENIGEN DIE ES AUCH WÜRDIG SIND,AN DENEN ZU DENKEN,SOLLEN BZW.BITTE ICH UM ANTWORT!
ALLE ANDEREN,LESEN UND GEDANKEN DARÜBER MACHEN!!!
Regel Nummer 1 ... Jeder darf hier schreiben da freies Forum, solange Er/Sie nicht gegen die Forumsregeln verstößt ... ob es passt oder nicht!
Regel Nummer 2 ... Wer schreit ist wohl schnell weg vom Fenster ...
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität
http://www.allmystery.de/static/regeln/

Lesen und darüber Gedanken machen!


melden

Realer Traum (Fragen und Antworten)

24.09.2012 um 20:09
@Haret

wow,sehr interessant..du hast mich sehr beeindruckt..dein wissen fasziniert mich..
RESPEKT!
Könnte es nicht möglich sein,daß ich meinen "LEHRER" in der Gestalt,diese Mannes gesehen habe,damit ich weiß,worum es geht?
Ist doch möglich?
Ich DANKE dir sehr,für deine lehrreiche Antwort.."LEHRER!" ;-)))


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realer Traum (Fragen und Antworten)

24.09.2012 um 20:25
@Birtanesiyim
nein, das ist nicht möglich!

weil es nicht um diesen mann geht, mit dem du deine zukunft siehst;))
es geht um etwas gaaaanz anderes, du wirst bald verstehen, ich kann dir leider nicht sagen, was genau dir gegeben werden wird, das kannst nur du dann wissen!

diesen lehrer wirst du ab jetzt so gut wie immer an deiner seite haben, er wird dir auch deine fragen beantworten, zum großen teil zumindest; hinter manche antworten musst du selbst kommen, und das ist richtig mies manchmal... du kommst an deine grenzen dabei, und darüber hinaus!
du wirst an einem tag euphorisch sein, am nächsten dich als krank im kopf sehen://

aber du lernst dabei, und wie gesagt, es geht NICHT um deinen zukünftigen mann...


melden

Realer Traum (Fragen und Antworten)

24.09.2012 um 20:32
@jofe
nun..damit wir uns verstehen..ich bin hier,um mit geeigneten Menschen,erfahrungen auszutauschen,sonst nixt..
wenn du weisst,antworte mir doch BITTE..sonst könnte ich ja auch,mit meinem lieben Nachbern über Gott und die Welt diskutieren..
du weisst nicht,wer ich bin..ich weiss nicht,wer du bist,daher bin ich in der meinung,jeder der auf meine Frage Antworten KANN,BITTE ich herzlichst um diese..
..aber warum,soll ich dir jetzt nun schreiben?
..schade doch um meine und auch um deine Zeit und gedanken..
du hast auch geschrieben,Koryphäen eines Fachgebiets bzw.eines Sachgebiets,würden einem,in diesem Fall bin ich gemeint,im Gedächnis hängen bleiben..
Mein wissen,hast du nicht und ich auch nicht deines..Lebe dein Leben und lasse auch mein Leben mir leben..lass es doch einfach sein..niemand kann auf jedem Gebiet alles wissen,noch nicht einmel DU!
Trotz allem DANKE ich dir um dein wissen,über die Regeln,die ich leider nach meinem Antworten,aber vor deiner Antwort habe durchgelesen..
Ich werde dir nicht mehr Antworten können,da deine Antworten,mich auf keinster weise,etwas lehren..
Liebe Grüsse,machs gut..


melden

Realer Traum (Fragen und Antworten)

24.09.2012 um 20:43
@Haret
ich DANKE dir sehr,daß du hast dein wissen,mit mir geteilt;-)
ich bin gespannt,was nun alles auf mich zukommt..
ich fühle mich zwar nicht krank im Kopf,aber bin schon des öfteren erschöpft und möchte manchmal auch mal an nichts denken..
Ich wünsche dir alles gute,über dieser,aber auch über allen anderen Welten;-)
Möge GOTT dich beschützen!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realer Traum (Fragen und Antworten)

24.09.2012 um 20:46
@Birtanesiyim
naja, nix zu danken:)
ich habe nur etwas dazu gesagt, weil mir es genauso erging; und ich niemanden fragen konnte, weil ich es selbst nicht glauben wollte!

und an nichts denken, das wird schwierig die nächste zeit;)

dir auch alles gute!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Luzider Traum...
Träume, 13 Beiträge, am 08.08.2011 von Nynie
Yivo28 am 15.11.2010
13
am 08.08.2011 »
von Nynie
Träume: Klartraum - Möglichkeiten, Potenzial, Erfahrungen und Tipps
Träume, 128 Beiträge, am 13.05.2023 von NeutraleSicht
HPCthulhu am 24.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 13.05.2023 »
Träume: Traumerinnerung verbessern für Klarträumer/Traumtagebuch
Träume, 13 Beiträge, am 29.05.2023 von chromatophage
Feniiya am 05.01.2017
13
am 29.05.2023 »
Träume: DC gefällt es nicht, dass ich luzid wurde! Albtraum-Organisation?
Träume, 7 Beiträge, am 18.02.2023 von chromatophage
Pimpala am 15.12.2022
7
am 18.02.2023 »
Träume: Luzides Träumen - Fragen zu meinen Erfahrungen
Träume, 3 Beiträge, am 30.01.2022 von stereotyp
Urania777 am 27.01.2022
3
am 30.01.2022 »