Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haende sehen im Traum

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Haende sehen im Traum

23.10.2012 um 18:22
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Das tut mir Leid...wegen Angelina...:
Naja.. sex gibts eh sehr selten in Träumen bei mir kp wieso.
Ab und an mal nen leidenschaftlichen Kuss jo.. oder ne Vampirin die mir das Blut raussaugt... ausm Arm!
Meistens bin ich irgendwohin unterwegs oder suche etwas.
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:vielleicht sehe ich Tentakeln....^^
Wer weiss :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Eure Haende sehen im Traum

23.10.2012 um 19:01
@Mrs.Mikaelson
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Du siehst deine Träume als Vorschau auf dein leben nach dem Tode???
Nein, Käse ;)

...eher auf die Zukunft im Sinne von "selbsterfüllender Prophezeiung". Weil die Träume ja direkt aus dem "Glauben" entspringen. Und ich glaube, dass ich werde, was ich glaube. Und wenn ich von 6 träume, dann werde ich das machen... später.


melden

Eure Haende sehen im Traum

23.10.2012 um 19:03
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: sex gibts eh sehr selten in Träumen bei mir kp wieso
Ok...jetzt weine Ich wirklich- du mein Ärmster! :D

@steppenwolf

Achso...ich glaube,das ist auch ein schwieriger Punkt, da jeder seine eigenen Träume nun einmal anders zu interpretieren weiss - wir lassen das mal so stehen.^^


melden

Eure Haende sehen im Traum

23.10.2012 um 19:08
@Mrs.Mikaelson
Habe mal die Lottozahlen geträumt, die kamen auch... bin "leider" schon nach der 4. Zahl wachgeworden... halt 4 Richtige. War ich zufrieden mit... träume oft Sachen, die dann passieren... ;)


melden

Eure Haende sehen im Traum

23.10.2012 um 19:10
Habe die Auflösung!!!
Sex in der Schwerelosigkeit:

War erst im Pool und hatte dann Sex... nee, umgekehrt... erst Sex, dann Pool... ach, egal...


melden

Eure Haende sehen im Traum

23.10.2012 um 19:13
@Mrs.Mikaelson [umbenannt?^^]

Wenn du dir mal das Video anhoerst, wirst du bezeugen koennen, dass nicht nur @steppenwolf das Traeumen auf eine Art "Vorbeireitung" fuer die Existenz nach dem Leben sieht.

Koerperlos und der Unendlichkeit in ihren unendlichen Moeglichkeiten ueberlassen.


@jofe

Schau mal Jofe...so verzweifelt du auch versuchst du Moralaposten vorzuquaekeln muss man doch in Erwaegung ziehen, dass du hier der einzige Klugscheisser bist der hier vollkommen OFFTOPIC iz.
Fakt.

Bist du eiegntlich ueberhaupt in der Lage...auf Disskussionseinleitungen zu reagieren ohne deine unangebrachte Kritiek?

Ich meine....das Video, was dir ja haette eiegntlich klar sein sollen als biologisch vollstaendiger Mensch, war nur ein zusaetzlicher Anhang als Quellenangabe von meiner Diskussion um genau solchen Blabla Menschen ein handfestes Beweisstueck zu liefern, dass das nicht einfach aus der Luft hergeholt iz.

Und wenns dem Moderaorenteam nicht passen wuerde, dann haette dieser Topic doch wohl schon laengst deren Aufmerksamkeit auf sich bezogen.
Anstatt hier so verzweifelt zu versuchen deine Beitragszahl zu erhoehen

Tu bitte diesem Forum und dem Rest der Userschaft den Gefallen und noetige uns nicht mit deinem Gespamme...ja?

Wieso...gehst du nicht mal spazieren...hm...?


1x zitiertmelden

Eure Haende sehen im Traum

23.10.2012 um 19:17
@KoMaCoPy (rrrrichtig^^)

Werde ich nachholen,danke.^^

@steppenwolf

Sagst du mir dann das nächste Mal auch bitte bescheid, damit ich rechtzeitig einen Spielschein holen kann?Bitte...


melden

Eure Haende sehen im Traum

23.10.2012 um 19:17
@KoMaCoPy
@Mrs.Mikaelson
@Glünggi

Hier dieses Video hilft mir total zu entspannen und vor allem "Gut zu träumen"
Danach werde ich immer total relaxed wach und kann mich wieder an neue Aufgaben wagen.
Youtube: RELAX: Meditation and Sleep Music with HD Video (READ DESCRIPTION!)
RELAX: Meditation and Sleep Music with HD Video (READ DESCRIPTION!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eure Haende sehen im Traum

23.10.2012 um 19:18
@Mrs.Mikaelson
Eines kann ich Dir aus MEINER Erfahrung sagen: Geld macht alles außer glücklich.

Für kein Geld der Welt kannst Du Vertrauen und Liebe kaufen ;)


melden

Eure Haende sehen im Traum

23.10.2012 um 19:20
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Koerperlos und der Unendlichkeit in ihren unendlichen Moeglichkeiten ueberlassen.
Sehr philosophisch. Danke :)


melden

Eure Haende sehen im Traum

23.10.2012 um 19:21
@steppenwolf

Hm? Selbstverständlich nicht, darauf wollte ich auch nicht anspielen....ich hätte die Zahlen dennoch gerne gewusst (*zwinker*).


melden

Eure Haende sehen im Traum

23.10.2012 um 19:22
@Mrs.Mikaelson
Falls ich sie nochmal träume, werde ich sie hier posten, haben dann alle was davon.


melden

Eure Haende sehen im Traum

23.10.2012 um 19:23
@steppenwolf

Dann lohnt sich das nicht mehr...zuviele Mitglieder...


melden

Eure Haende sehen im Traum

23.10.2012 um 19:27
@Mrs.Mikaelson
Nicht verstanden?
Das wahre Glück kommt NIEMALS von außen. Wenn Du glaubst, dass Dich Geld glücklich machen wird, dann wirst Du es auch bekommen. Wenn Du glaubst, dass Dich andere Dinge glücklich machen, dann werden auch diese kommen. Unglückliche Menschen ziehen dann im Umkehrschluss Unglückliche an... Gestresste Stress... Liebende Liebe usw.

Kurz gesagt: Wer glücklich ist zieht Glück an (wie auch immer das bei jedem ausssieht)

Bei mir geht JEDER Wunsch in Erfüllung. Nur wünsche ich mir kein Geld mehr. Daher träume ich die Lottozahlen nicht mehr. Ich GLAUBE nicht mehr daran ;)


melden

Eure Haende sehen im Traum

23.10.2012 um 19:33
@steppenwolf

Aha...du sprichst das Gesetz der Resonanz an,nicht?
Oft probiert, nie funktioniert - ich ziehe Unglück an, permanent und leider durch eigenes verschulden aber die negativen Gedanken sind einfach schon zu tief verankert, was solls.


1x zitiertmelden

Eure Haende sehen im Traum

23.10.2012 um 19:35
@Mrs.Mikaelson
Ja.
Die Resonanz funktioniert absolut.

Es ist niemals zu spät! Alleine mit diesem Gedanken hast Du ja schon verloren.


melden

Eure Haende sehen im Traum

23.10.2012 um 19:37
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb: ich ziehe Unglück an
Mach das weg! Egal wie...


melden

Eure Haende sehen im Traum

23.10.2012 um 19:38
@steppenwolf

Auch das weiss ich.^^
Ich habe sämtliche Werke Pierre Frankhs durch - es soll nicht sein für mich und ich habe mich damit abgefunden.
Was glaubst du wieviele Versuche Ich hinter mir habe???
Über kurz oder lang überwiegen immer die "alteingesessen" Gedankengänge...und ich habe es seeehr lange versucht,glaube mir.


1x zitiertmelden

Eure Haende sehen im Traum

23.10.2012 um 19:40
@Mrs.Mikaelson
Ich glaube Dir. Trotzdem gibt es keine "Pechvögel" außer denen, die es GLAUBEN!!!


melden

Eure Haende sehen im Traum

23.10.2012 um 19:55
@Mrs.Mikaelson
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Was glaubst du wieviele Versuche Ich hinter mir habe???
Genau einen zu wenig ;)


Anzeige

melden