Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.12.2012 um 00:34
Hallo, ich hatte gestern Abend einen sehr komischen Traum.

In dem Traum bin ich aufgewacht, habe mich angezogen, und bin raus gegangen, um zu einem Kippenautomaten zu gehen... Auf der Uhr war es 03:00 morgens... (weiß nicht warum ich raus gegangen bin.

Aufjedenfall wollte ich dann eine Straße überqueren, bin aber irgendwie im Boden versunken... bzw. konnte mich nicht mehr bewegen, als ob mich irgendwer rufen würde und ich mich umdrehen will oder so...

Aufjedenfall kam dann ein Auto und fuhr durch mich durch, ohne abzubremsen... Es war dunkel, aber ich konnte trotzdem noch was sehen... ô.o

Schwer zu erklären, es war auch alles wie es sonst auch ist, geschnarche im Haus und mein TV lief da wo ich ihn anhatte, bei meinen Nachforschung viel mir auf das sogar der gleiche Film grad lief ô.o also, um 03:00 Uhr... :o

Naja, vllt kann jemand dazu was sagen, gute Nacht 8)

Anzeige
melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.12.2012 um 04:44
@kekscore
Das war ein Bewusster Traum . Und er hat eine bedeutung . Welche das weißt nur du wenn auch im Unterbewusstsein . Ich habe solche art Träume auch aber öfter als du denke ich mal . Wenn du mit hilfe sehr tiefer meditation oder wenn du dich in tiefe hypnose verstetzen lässt würde ich aber nur mit einer person machen der du zu mindestens hundert prozent vertraust . und was vielleicht auch noch helfen kann es aber nicht muss ist wenn du dir ohne jede art von voruteilen oder auch das du dir vorher bewusst gedanken machst darüber gedanken machen . Machst du dir aber vorher Bewusst Gedanken darüber bist du schon zu sehr beeinflußt . und dann ist es fast unmöglich dann noch eine wahrhaftige antwort zu finden .


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.12.2012 um 07:45
Ich habe auch einen traum in 99 prozent der Fälle, wenn ich mich im traum prügle, bin ich langsam und träge. Ich ärgere mich in dem traum darüber, und kriege meistens dann in die fresse! Wieso bin ich so als ob ich gewichte auf dem körper hätte?
Wenn jemand dragon ball geguckt hat, gibt es dort szenen wo son gocku im jenseits mit tonnenschwären gewichtern trainiert, so fühle ich mich in etwa in den träumen:)


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.12.2012 um 09:03
@Openend

Das könnte schlicht&ergreifend bedeuten, dass du dich unzulänglich & deinen Herausforderungen nicht gewachsen fühlst.


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

06.12.2012 um 20:11
@kekscore
Du konntestr Dich im Traum nmicht bewegen, weil Du bewussst eine Schlafparalyse in einem Klartraum erlebt hast.

Wikipedia: Hypnagogie


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

06.12.2012 um 23:59
@Openend

So einen hatte ich letztens auch :D Konnte einfach nur so langsam schlagen mit so wenig Kraft, das es ihnen nichts ausgemacht hat :s

@Mittelscheitel

Ja das kann sein, hab mir gedacht ich wär aus meinem Körper raus, aber das halte ich für unmöglich ^^


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

07.12.2012 um 14:11
Ja aber durchs willenskraft habe ich jetzt gelernt die Bastarde zu schlagen 💪👊😈


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Wie kam mein Unterbewusstsein auf so eine Spieleliste?
Träume, 10 Beiträge, am 07.12.2023 von off-peak
Sascha81 am 03.12.2023
10
am 07.12.2023 »
Träume: Wird man über Träume auf den Wechsel vorbereitet?
Träume, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von Doors
Sascha81 am 22.11.2023
9
am 23.11.2023 »
von Doors
Träume: Bekommen wir in ähnlichen Grundrissen auch ähnliche Träume?
Träume, 3 Beiträge, am 05.11.2023 von Mr.Stielz
Sascha81 am 02.11.2023
3
am 05.11.2023 »