Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexdämon rufen/beschwören?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Incubus, Sexdämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 18:17
Heyho!... wenn man sich mal im internet umguckt, gibt es doch zahlrieche möglichkeiten und anleitungen bestimmte dämone zu beschwören....mit geistern in kontakt zu treten usw....
allerdings steht nirgendwo, wie man einen "sexdämon" beschwört/ruft :D
äähm...ja. also mich würde schon interessieren, was für ein gefühl das ist... mit einem incubus...oder 2 incubi :P
hat das schon mal jemand von euch ausprobiert und erfahrungen gesammelt?
erklärt mal bitte, wie man mit solch einem wesen in verbindung treten kann?!

Anzeige
melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 18:23
Ein Sexdämon? Und was erhoffst du dir davon? Gibts denn sowas überhaupt?
Was macht der denn?!

"Es sind übrigens keine Dämonen, sonden schlicht und ergreifend Menschen die nicht gelernt haben im Leben ihre Triebe zu kontrollieren - Triebgesteuert ist hier das passende Wort. Die wollen auch nach de Ableben noch ihren Süchten folgen, was dazu führt das sie Menschen aufsuchen die die gleiche Neigung haben.

Kostet natürlich Energie, und im Gegenzug bleibt der Orgasmus beim Menschen aus. Lohnt also nicht wirklich."
zitat von Ironwhistle (http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=52180)


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 18:31
@PamelaScott

oh man....

fangen wir erstmal mit dem negativen an, wie alt bist du? so naiv kann doch keiner wirklich sein...
such dir doch lieber nen wirklichen partner, mit dem du solche sachen erleben kannst

und übrigens, hättest du dich da mal etwas schlau gemacht, wär dir schnell aufgefallen dass das damals eine erklärung für die nächtliche "spontane" ejakulation war

jetzt zum positiven, succubi/inccubi kannste nich beschwöhren, die müssten dann schon selbst zu dir kommen wenn sie bock haben, übrigens fühlt man sich danach richtig schlecht und viel merkt man davon wohl auch nicht, übrigens, wenn man wikipedia glauben schenken kann, soll es sich so anfühlen als würde es einen riesen druck auf der brust geben und man kann dabei eh nicht viel machen, weil man "kontrolliert" wird

soviel dazu...


1x zitiertmelden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 18:31
wow, wow, woooow. vorsicht! dämonen sind abgespaltenen persönlichkeitsmerkmale und wünsche und triebe des unterbewussten. wenn du sexuell aktiver sein möchtest dann... tu was du willst. wenn du jedoch eine persönlichkeitsspaltung vollziehen willst empfehle ich dämonen


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 18:36
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:übrigens fühlt man sich danach richtig schlecht und viel merkt man davon wohl auch nicht
Ist das ein Unterschied zu vorher? Man weiß es nicht... xD (Tut mir Leid für diesen bösen Scherz!)


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 18:37
war ya nur mal ne frage aus reiner neugier xD
ich finde ein bissel glaben an was kann nie schaden^^


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 18:40
Ja, stimmt, aber dann sollte man sich zuvor informieren u dann kann man immernoch ein Thema mit einem "klügeren" Inhalt posten ;-)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 18:40
@PamelaScott
Such Dir ne Freundin und entdeckt eure Sexualität gemeinsam, macht mehr Spass.


1x zitiertmelden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 18:41
Aber das kann ja nun wirklich jeder. Sich wen suchen....wo komm wa denn dann hin?


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 18:43
es steckt ja auch viel wares hinter, die erklärung mit den dämonen (westl. kultur) is halt nur etwas veraltet, die fernöstliche sieht dämonen z.b. nicht als etwas prinzipiell böses an. es gibt auch leider nicht viel information zu dem thema und das hat gute gründe. im satanismus kann es sowas geben, man misshandelt kinder sellisch und körperlich um mehrere personen "auf die festplatte zu spielen". is ne ganz miese nummer und deshalb zurecht nicht für jedermann zugänglich.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 18:43
@PamelaScott
0BwM9G blaue rose


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 18:44
Zitat von tenettenet schrieb:Such Dir ne Freundin und entdeckt eure Sexualität gemeinsam, macht mehr Spass.
eh...nur so zur info: ich bin ein weib, ya n.n


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 18:44
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7pLdlCI2XNI


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 18:46
@PamelaScott
wie alt bist du den wenn ich fragen darf?


1x zitiertmelden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 18:49
Zitat von 10000bc10000bc schrieb:wie alt bist du den wenn ich fragen darf?
so fast 17 , in weniger als einem monat


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 18:49
Wieso genau interessiert dich das Thema?


1x zitiertmelden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 18:50
@PamelaScott
ach und wer hat dich den auf die idee gebracht?! das is nämlich echt ein thema mit dem man sehr aufpassen muss. als im frühen 20. jahrhundert sich die ersten kopfdocktoren, aber auch viele andere wissenschaftler, damit auseinandersetzten brauchten nicht weinige danach selbst ein kopfdocktor.


1x zitiertmelden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 18:51
Zitat von misscurrymisscurry schrieb:Wieso genau interessiert dich das Thema?
ich würde eben gerne meine eigenen erfahrungen damit machen...


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 18:52
Ich fürchte, in Anbetracht der Beiträge, ist dies keine gute Idee und außerdem kann man sie ja nicht irgendwie beschwören. Wenn se kommen, kommen se, wenn nicht, dann nicht. Und dann kannst du auch froh darüber sein... -.-*


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 18:53
Zitat von 10000bc10000bc schrieb:ach und wer hat dich den auf die idee gebracht?! das is nämlich echt ein thema mit dem man sehr aufpassen muss. als im frühen 20. jahrhundert sich die ersten kopfdocktoren, aber auch viele andere wissenschaftler, damit auseinandersetzten brauchten nicht weinige danach selbst ein kopfdocktor.
irgendwann hab ich mich eben für dinge in der richtung interessiert und bin dann eben auch darauf gestoßen


Anzeige

melden