Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexdämon rufen/beschwören?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Incubus, Sexdämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexdämon rufen/beschwören?

09.02.2013 um 17:44
@Conqueror

Ich weiß nicht ob es dir bewusst ist das diese Behauptung keiner meiner Fragen beantwortet?

Hätte erhofft mehr über diese Lehrer zu erfahren.

Und jetzt komm noch hinzu, zu welchem Zwecke haben sie das im "Auge" und wie gestallten sie das, von wo aus??

Anzeige
melden

Sexdämon rufen/beschwören?

09.02.2013 um 18:03
@PamelaScott

Ich würde Dir empfehlen Dir zunächst mal einen Vibrator oder Dildo zu kaufen statt wehrlose Dämonen zu missbrauchen ^^


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

09.02.2013 um 18:32
@Keysibuna

Heutzutage brauchen wir keine Lehrer mehr, wir sind weit genug entwickelt um ohne Führer auszukommen. Ich habe nie einen Lehrer gehabt (Ausser die Hass-Gestalten in der Schule).

Aber ich denke mal einen guten Lehrer würdest Du daran erkennen, das er das positive in Deiner Seele zum Vorschein bringt, dass er Dir die Wege aufzeigt, die Konsequenzen, dass er Dir hilft den sinn Deines Lebens zu finden. Dass er Dir Antworten auf Deine Fragen gibt, aber nicht als Antwort, sondern sie Dich selber finden lässt und Dir zeigt wie Du die Antworten finden kannst.


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

09.02.2013 um 18:35
@Keysibuna

Wenn Du aber wie hier verlangst, dass da ein dunkler Lehrer wäre, nur zu, die warten schon auf Dich


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

09.02.2013 um 18:37
@Conqueror

Danke :)

Ich verstehe ^.^

Dann ist das
Zitat von ConquerorConqueror schrieb:Doch gute Lehrer werden Euch sagen dass Sexdämonen gefährlich sind.
nur daher gesagt von nicht vorhandenen "Lehrern" die es geben soll ^.^

Macht eigentlich auch iwie Sinn, nicht vorhandene "Lehrer" warnen ebenfalls nicht vorhandenen "Dämonen".


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

09.02.2013 um 18:40
Das Problem liegt ja nicht daran, dass man mit Sexdämonen keinen Spass haben kann, aber wie wird man die wieder los wenn man nicht mehr will ? Auf dieser Seite www.joyofsatan.org ist ja eine Anleitung wie man sich einen Sexdämon ruft. Aber wie werde ich den wieder los ? Wer kann darauf Antwort geben und das ist ja die entscheidende Frage.


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

09.02.2013 um 18:46
@Conqueror

Bei mir im Blog steht auch wie man angeblich solche "Tore" öffnet und Dämonen zu eigenen Zwecken missbraucht und wieder los wird :}

Bei Interesse rein schauen, wenn du in mein Profil, das Tor dafür findest :}


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

10.02.2013 um 00:37
@PamelaScott

Wenn du rufst, verwandle ich mich in einen Dämon und komme - vielleicht.


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

10.02.2013 um 21:23
@PamelaScott
genau, stell dir vor der Dämon kommt und sieht aus wie @saba_key da lässt man es doch lieber! :D


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

11.02.2013 um 11:42
OT:
Und dann kommt er im doppelten Sinne ^^

Topic:
Mich würde jetzt mal interessieren wie man auf die Idee kommt über die Existenz eines "Sexdämons" nachzudenken.
Klingt nach Defiziten, aber sowas kann man doch auch anders ausgleichen... oder?


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

09.12.2016 um 14:59
Hallo zusammen,
hoffe ich wiederhole jetzt niemand aber hab gerade echt keine Zeit alles durchzulesen.

Jedenfalls kann ich mich erinnern das im Schlüssel das Solomon was stand.
Falls das Thema noch aktuell ist kann ich das alles gerne raussuchen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: