Lordi+++Sonic Syndicate+++Hit für den Pit+++



Lordi

Die finnischen Metaller in dne netten Kostümen haben einen neuen Drummer:Otus (übers. Kreatur) wird auf der Europatour der Band zum ersten mal spielen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sonic Syndicate

Diese netten kollegen mussten ihren Sänger leider durch eine Vertretung ersetzen:

Die band sagt dazu:

Hallo an all unsere Fans! Wir können es nicht erwarten, Euch alle endlich auf der „We Rule The World“ Tour zu sehen! Allerdings müssen wir Euch leider mitteilen, dass Richard die verbleibenden Shows nicht mitspielen wird. Er nimmt sich aus familiären und persönlichen Gründen eine Auszeit.

Aber fürchtet Euch nicht! Wir werden trotzdem kommen, um die Nacht zu regieren und Eure Städte niederzubrennen! Tatsächlich arbeiten wir sogar weiterhin an zukünftigen Plänen und buchen weitere Shows! Ersatz für die kommenden Shows ist unser langjähriger Freund Christoffer Andersson. Er hat viel mit uns geprobt und mehr als qualifiziert, mit uns jede Nacht Arsch zu treten!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hit für den Pit

Nominierungen Herbst ´10:
Equilibirum-Der ewige Sieg
Equilibrium-Blut im Auge
Godsmack-Straight out of Line
Metallica-Master of Puppets
Crematory-Greed
Paradise Lost-As I Die
Slayer-South to Heaven
Asphyx - Last One On Earth

Ihr könnt also immer noch nominieren ;)

KEEP ROCKIN'! <a href="http://www.lachmeister.de"></a