AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...und Türchen 19-Der Sieger

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

...und Türchen 19-Der Sieger

19.12.2010 um 20:31
So Leute...der Hit für den Pit für diese Jahreszeit ist zu Ende...

Der Gewinner gewann nur mit 1 Stimme unterschied...


Der Gewinner ist:

Enslaved - Lifandi Lif Undir Hamri


Z6P1JL 23538 HFDP-Winter-Enslaved


https://www.youtube.com/watch?v=7AjHp_-OAHk



Herzlichen Glückwunsch

Der nächste Hit für den Pit startet nächstes Jahr...

\m/Mittendrin statt nur dabei \m/


melden

...und Türchen 19-Der Sieger

19.12.2010 um 20:42
Das war ein spannendes Kopf- an Kopfrennen. Ich hätte aber auch Bathory den Sieg gegönnt. Aber schön, dass eines der beiden "Originale" gewonnen hat. Wenn Ensiferum das Rennen gemacht hätte, wäre ich enttäuscht gewesen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: