AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal=Zusammenhalt!?

13 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Metal=Zusammenhalt!?

06.01.2011 um 22:02
Als ich vorhin im Saturn war und mir die CD's gekauft hab..hab ich mir mal dieses eine Album mit der roten Faust angesehen..ihr wisst welches ich meine..nich'..es ist metallica mit st. anger...

Naja..dann hat mich ein Mann angesprochen und gesagt:das album ist nicht so gut....puppets und kill 'em all waren viel besser...

Worauf ich denn hinaus will:

Metaller halten zusammen..auch wenn sie sich nicht kennen...sie beraten sich und helfen einander..

Siehe Wacken oder andere Festivals..auf einem Wacken Bericht haben Leute einen völlig fremden in ihrem Zelt übernachten lassen,weil er seines nicht mehr gefunden...

Metal..eine Bruderschaft
Metal...Zusammenhalt



ICH BIN STOLZ DARAUF IN DIESER BRUDERSCHAFT AKZEPTIERT ZU WERDEN
ICH BIN STOLZ DARAUF EIN TEIL DAVON ZU SEIN
ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL STOLZ EIN METALHEAD ZU SEIN!!!

Ich wollte es nur mal gesagt haben


melden

Metal=Zusammenhalt!?

07.01.2011 um 22:11
Metal ist eine Lebenseinstellung. Man ist kein Metaler, nur weil man dieses Genre hört und Bandshirts etc. trägt...


melden

Metal=Zusammenhalt!?

08.01.2011 um 11:29
Dieser mann hatte sowas von recht! ;-)


melden

Metal=Zusammenhalt!?

08.01.2011 um 15:42
@Crusi

da hast du vollkommen recht

@Asgaard

hmm..dir kann ich nicht rechtgeben..kennst ja meine einstellung zu metallica ;)


melden

Metal=Zusammenhalt!?

08.01.2011 um 15:47
Antwort


melden

Metal=Zusammenhalt!?

08.01.2011 um 15:59
Jo, die kenn ich
ich finde die neue metallica einfach nur schlecht
die alten alben sind die genialsten alben aller zeiten

und metal heisst zusammenhalt. Aber wie crusi auch schon sagte: nur weil man metal hört ist man kein metalhead
da muss man schon noch mehr dafür tun: kleidung, verhalten, luftgitarre, headbangen
:D


melden

Metal=Zusammenhalt!?

08.01.2011 um 16:07
@Asgaard

moshing,corpsepainting..wissen haben..wissen wer die big four sind...z.B.


melden

Metal=Zusammenhalt!?

08.01.2011 um 16:51
genau
aber corpse paint und moshen gehört nicht immer dazu
moshen ist zb. an motörhead oder black sabbath konzerten nicht angbracht
und corpse paint ist auch nur bei black, death, viking oder (igitt) white bzw. unblack metal angebracht


melden

Metal=Zusammenhalt!?

08.01.2011 um 16:52
@Asgaard

white metal wtf Öö

stell dir ma vor wie die bei ahab moshen würden..*slowmotionosh*


melden

Metal=Zusammenhalt!?

08.01.2011 um 16:54
hehe


ja, white metal und unblack metal sind mir ein dorn im auge
ist meistens was christliches
grausam


melden

Metal=Zusammenhalt!?

08.01.2011 um 16:55
@Asgaard

jetzt sag nix gegen christen..

okay..ich nehm das christentum eh nich ernst..vergiss alles was ich gesagt hab!


melden

Metal=Zusammenhalt!?

08.01.2011 um 16:58
gegen christen selber ist mein hass eherklein
aber gegen die kirche hab ich was
das sind bösen
man sagt, satanisten seien die bösen
dabei kamen viel mehr menschen wegen der (katholischen) kirche um, als wegen satanisten
aber das ist jetzt ziemlich egal
hier gehts um METÖÖÖLLLL!!!


melden

Metal=Zusammenhalt!?

08.01.2011 um 16:59
@Asgaard

da hast du recht \m/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: