AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues in der Gerüchteküche...

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Neues in der Gerüchteküche...

18.01.2011 um 13:39
Kinner kinners..

Erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich gestern nicht dazu gekommen bin den 1.teil meiner story zu veröffentlichen..der teil folgt nun in diesem beitrag...

Aber erstmal die charts von woche 2

27 LEGION OF THE DAMNED, Descent Into Chaos [Neu!]
48 MOTÖRHEAD, The Wörld Is Yours [VW #50]
54 HELRUNAR, Sol I - Der Dorn im Nebel [Neu!]
57 VOLBEAT, Beyond Hell/Above Heaven [VW #56]
62 METALLICA/SLAYER/MEGADETH/ANTHRAX, The Big Four [VW #55]
64 DER W, Autonomie [VW #53]

Gerüchten zu Folger nehmen die legendären Rocker von "VAN HALEN" ein neues album auf..hoffne wir mal das es stimmt..

In dem Sinne rennt mal mit dem teufel:

Dämmerung brach über den Himmel herein. Langsam wandte sich die Sonne gen Horizont. Ein einsamer Schatten huscht über die Landschaft. Der Schatten gehört einem jungen Mann. Mitte 20 vielleicht. Dieser Mann war neu in der Stadt. Er zog einsam durch die Straßen und betrachtete die Häuser seiner neuen Heimatstadt. Er machte einen merkwürdigen Eindruck, als ob er gleich etwas vor hätte. Als die Sonne sich ganz vom Himmel abwandte und der volle Mond erschien ging jener nun auch in sein Heim, das etwas außerhalb der eigentlichen Stadt lag. Es war ein altes heruntergekommenes Haus, immer wenn jemand daran vorbeiging lief es ihm eiskalt den Rücken herunter. Der geheimnisvolle unbekannte legte sich schlafen. Ein merkwürdiges Geräusch aus der Küche weckte ihn nach ein paar Stunden auf. Er machte sich nichts daraus und versuchte weiter zu schlafen. Es machte wieder diesen komischen Ton, immer wieder in einer steigernden Tonlage, schien es dass dieses Geräusch näher kam.


melden

Neues in der Gerüchteküche...

18.01.2011 um 14:01
na du
deine geschichte hat n recht spannenden anfang, weiter so *lob*
freu mich schon auf den nächsten teil


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: