AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mal nen versuch hier starten...

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Gesucht, Gothic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

mal nen versuch hier starten...

28.12.2011 um 19:40
hi ich bin auf der Suche nach Bandmitgliedern, Was suche ich? Gitarre, Bass und Drums, Genre: Black/Gothic Metal Wo: Raume Wien ;)

cheers und danke ;)


melden

mal nen versuch hier starten...

28.12.2011 um 21:06
durhc dne zusatz"gothic" versaust du dir alles


melden

mal nen versuch hier starten...

28.12.2011 um 21:08
@rutz -.-


melden

mal nen versuch hier starten...

28.12.2011 um 21:08
wen ich mit mache brauchst de ned zu gründen....
:D die schon wieder aufgelöst da hatten wir noch keinen auftritt :D


melden

mal nen versuch hier starten...

28.12.2011 um 21:10
is doch so ö_Ö

wenn du bm machen willst der dich zum schlagadenr aufritzen zwingen will, dann mach DSBM!


melden

mal nen versuch hier starten...

28.12.2011 um 21:14
@rutz langsam geht mir das am sag was du alles nciht willst du verpestest dauernd meinen blog! -.-


melden

mal nen versuch hier starten...

28.12.2011 um 21:15
dauernd?..wtf..alter.. ö_Ö


melden

mal nen versuch hier starten...

28.12.2011 um 21:16
@rutz überall wo ich gothic hinschreib ja ich weiss du bist hardcore metaller aber geht es im metal nicht darum auch andere zu akzeptieren?


melden

mal nen versuch hier starten...

28.12.2011 um 21:17
ich akzeptiere gothic doch..nur
1. passt gothic und blakc metal nciht zusammen..was wird das.ne mischung aus watain und ngihtwish->BM mit Operngesang?
2. Ist Gothic Scheisse.. :D


melden

mal nen versuch hier starten...

28.12.2011 um 21:23
@rutz

1. es geht um ZWEI bands...

2. ist nightwish nicht gothic hör mal vision bleak DAS ist gothic nightiwish ist industrial

3. da haben wirs ja...


melden

mal nen versuch hier starten...

28.12.2011 um 21:24
von mir aus sind die symphonic...aber...was zur hölle..industrial ö_Ö


melden

mal nen versuch hier starten...

28.12.2011 um 21:25
@rutz fuck ich mein symphonic xD


melden

mal nen versuch hier starten...

28.12.2011 um 21:25
und ich hab schon an dir gezweifelt... :D


melden

mal nen versuch hier starten...

28.12.2011 um 21:26
@rutz xD tja bier halt ^^


melden

mal nen versuch hier starten...

28.12.2011 um 21:26
ein bier und leichi ist voll :note: :D


melden

mal nen versuch hier starten...

28.12.2011 um 21:30
@rutz und der halb jack daniels ;)


melden

mal nen versuch hier starten...

28.12.2011 um 21:32
pussy^^


melden

mal nen versuch hier starten...

28.12.2011 um 22:34
mhh tjoa ich bin weder im Raum Wien Ansässig noch kann ich ein Instrument Spielen^^


melden

mal nen versuch hier starten...

29.12.2011 um 21:26
ich war mal in wien und hab wilde sau gespielt

buddel


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: