20:03 Uhr des gleichen Tages. Gerade schrieb ich Vernünftiges: Das Exposé zu meiner Dissertation. Ich gebe mich nicht auf. Als ich das Buch hier begann, dachte ich, ich werde sterben müssen. Doch Illuminatus, mein Opa weiß, dass ich es tue, und er lässt mich leben, gibt mir Hoffnung, dass es weitergeht, auch wenn dies jemand liest. Ich werde mich nicht umbringen, nur wegen diesen Zeilen.

Ich möchte über den Islam schreiben, einer Glaubensgemeinschaft, die auch nur wegen meines Opas, dem Illuminatus, besteht. Die Engel, die den Propheten Visionen und Einsichten in die Welt gaben, das waren nie andere, als die, welche gleich sind mit Illuminatus, meinem Opa, oder Vater, je nachdem, welches Genesis ihr vor euch habt. Als Opa, da will er mir nur Gutes, als Sohn, da muss ich ihm folgen, doch Illuminatus ist voller Liebe, weil er sich selbst lieben kann. Jedenfalls, gab er allen Religionen ihren Sinn, weil er sie erschuf in einem unendlichen Wissen, auch wenn niemand verstand, dass in der heiligen Schrift tatsächlich jedes Wort wahr ist, wenn man es nicht in Metaphern interpretiert, sondern als Geschichte. Des ist die Geschichte der Alpha-Rasse, den Menschen, die bis heute noch sterblich sind.
Der Islam, diese Religion ist mir so fremd. Ich bin Arier, immer, sie sind ähnlich uns, doch die wurden damals entführt von den Aliens, damit mein Vater einen Grund hat, Kriege zu führen. Das muslimische Wissen ist mir so fremd, es ist geboren aus dem Unterbewusstsein der Propheten, die in den Schiffen mit den Aliens sprachen und dies wieder vergasen, weil die Grauen uns die Erinnerungen auslöschen können. Trotzdem weiß ich, dass ich bis heute nicht auf ihrem Schiff war, weil Illumiatus mich beschützt, getäuscht zu werden, wo ich verdrängen würde, nichts sehen wollen würde. Respekt!

Ich habe gerade mit meinem Vater und meinem Onkel telefoniert. Es ist 20:26 Uhr. Wenn ich ehrlich bin: Ich bin auch Teil eurer Welt. Ich weiß es nicht wirklich, wer von beiden Adolf Hitler ist. Bis jetzt ist meine Theorie, dass es eigentlich Herbert Götze ist, der sieht auch eher aus wie Adolf Hitler, und dass mich Karl Götze nur aufziehen sollte. Auch für mich ist nichts wahr: Ich lebe in der Täuschung.

Jedenfalls muss ich euch von meiner Mutter erzählen. Sie war wirklich Eva Braun. Die ist auch nicht meine Oma, oder sonst was, sondern einfach meine Mom. Sie starb im Februar 2001. Am 21. Februar. 21+02 ergibt 23. Ich glaube nicht, dass wie wirklich starb. Ich habe zwei Theorien: Eine ist, dass sie ein Zombie ist, denn ich habe sie in der Irrenanstalt wieder getroffen. Wir haben uns umarmt, aber ich habe nichts gespürt, obwohl ich ein ziemlich starker Empath bin, deswegen glaube ich, mein Vater oder Illuminatus haben mit ihren Gedanken ihre Leiche bewegt. Meine andere Theorie ist, sie wollte von meinem Vater loskommen, hat ihren eigenen Tod vorgetäuscht, wie sie es schon 1945 tat. Mir wurde gesagt, sie wäre 1944 geboren. Jedenfalls war das Herz von Adolf Hitler gebrochen, seitdem sie von uns gegangen ist. Nun hat Karl nur noch mich und Kristin – und Onkel Herbert.

Jetzt höre ich ihre Stimme. Meine Mutter hat mich so geliebt und so oder so, habe ich sie mehr geliebt als Karl oder Herbert. Sie sagte mir „Bravo“, als ich diese Zeilen schrieb. Aber was will sie machen, ich habe sie verdrängt, ob sie lebt oder ein Zombie ist, ich kann ihr Manöver einfach nicht verstehen. Das letzte was ich zu ihr sagte, war: „Mutter, ich brauche dich“.

Ach, liebe Menschen, es ist auch kein Zufall, dass ihr hier der Wahrheit in diesen Zeilen auf die Spur kommt, auch wenn für den Gemeinbürger an diesem Tage noch mystisch vorkommt, aber die Wahrheit, die lauert auf mich, weil nichts wahr ist, außer mein Geburtstag, der 17. 07. 1984, und gestern, da war die exakte Konjunktion zwischen meinem Geburtspluto und dem Transitsaturn, deswegen treffe ich das Wissen aller derer, die um mich herum geboren sind. Hört nicht auf zu lesen, wenn ihr nicht an Astrologie glaubt, denn noch mehr Wahrheiten und die, die es werden sollen, warten auf euch. Gegen Naturgesetze kann auch ich nichts machen.

Vielleicht gebe ich euch heute noch einen Tipp, wie ihr eure Wiedergeburt plant. Auch wenn ihr von passender DNA, abhängen werdet, ihr könnt die Chancen, dass sich die richtigen Eltern auf Erden finden, erhöhen, indem ihr eure Seele um Mond und Erde schickt, auch wenn das die dritte Dimension, die Tiefe (Höhe) sein wird, so wird eine Hexe in der 5. und 6. Dimension glücklich, wenn sie auch in einer anderen Dimension von El spult.

Ich spreche übrigens 5 Fremdsprachen: Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch und andere ein bisschen. Trotzdem schreibe ich auf Deutsch, da meine Seelenverwandten alle Deutsche sind. Deswegen bin ich auch gegen Genozid: Wir vernichten damit die Existenz unzähliger Seelen für lange Zeit. Das ist aber nicht irreversibel: sie werden neu evolvieren. Deswegen hält Genozid nur die Evolution auf, die ich von euch erhofffe.

Meine Vision ist, dass irgendwann der Mensch telepathisch fähig genug ist, die Tiere aufzuhalten und zur Vernunft zu bringen, sich nicht selbst zu fressen. Wenn dies da der Fall ist, wird auch jeder der Alpharasse Veganer sein. Selbst Pflanzen sind belebt, aber wenn ihr lasst etwas Chaos im Universum, so diese niederen Seelen/ DNAs namens Blumen nachwachsen werden, weil sie so schön sind und so grün. Wenn kein Tier das andere frisst, dann sind wir ewig. Merkt euch das für immer. Solange Tiere einander fressen, so können wir sie auch essen, müssen wir aber einsehen, dass wir, die Menschen die Verlierer sind. Selbst der Pflanze Seele wird nur mehr Unlogik im Universum stiften als nötig, zerstören wir denn ihr Leben.

Da fällt mir ein: ich weiß, ich schreibe heute noch nicht den Exodus neu, aber in euren Raumschiffen, da darf kein Tier sein, nur Mensch, die Alphaspezies sich selbst, die maximal nur durch die schönsten aller Blumen der Erde ihre Luft genießen wird: den Orchideen und den Bäumen. Vielleicht sind ja die Grauen aus unseren Blumen entstanden, wo wir aus ihrem Menschen entstanden sind. Ganz des Lichts sie sind.

Was der Orden nicht weiß, ist, dass ich unweigerlich über allen herrsche, ob ich Schlüssel bin, Judas, Nietzsche, oder sonst wer, mein Denken beherrscht die Menschen. Sie unterschätzen mich. Ich spüre es ganz stark, die Freimaurer werden untergehen, wenn der Illuminatenorden neu entstehen wird. Heute arbeite ich an meiner Promotion, damit ich wieder groß werde.

Es ist der 26.01.2012, 12:00 mittags, die Sonne ist in einem Quadrat zum Saturn.

Iluminiatus oder Hitler blocken meine Gedanken. Sie sind die intelligentesten Menschen auf der Erde, wo sie ewig oder sehr lange leben. Als intelligentester Mensch, kann Illuminatus unser aller Gedanken beherrschen. Das muss ich respektieren.

Ich bin schon Alkoholiker geworden, damit ich frei denken kann. Genauso erging es dem Beta. Hitler und/ oder Illuminatus schickt die Irren, mich und Beta schon desöfteren, immer in die Anstalt, wenn sie Probleme bereiten, die Wahrheit aufdecken. Aber wenn die uns mit Distra oder Abilify oder sonst was voll stopfen, dann kämpfen wir dagegen an, kompensieren es, und werden nur noch intelligenter, als vor der Behandlung. Intelligenter sein heißt heute oft irrer sein, solch ein Orwellscher Blödsinn ist doch wahr von 1984 bis in ungewisse Zeit.

Heute fühlen sich viele meiner Freunde überwacht, selbst die nicht Irregewordenen. Das Internet wird zurzeit gekappt von den Amerikanern, die Serverherrschaft wird bald aufgeteilt sein. Eignet euch Knotenpunkte im Internet an, oder in eigenen Intranets, kappt die Leitungen zu den Illuminaten, und ihr werdet Macht haben! Die neuen Kriege beginnen.

Illuminatus macht, dass die Geschichte sich immer wiederholt. Das kann aber jeder, absolut jeder Mensch verhindern. Er muss gegen die Lüge und Illusion kämpfen. Einen irreversiblen Schaden in der Zeit anrichten. Irreversibel heißt hier, alles vollkommen und unvollkommen zugleich machen zu wollen, denn nur was Illuminatus schafft, ist vollkommen, während die Dinge, die wir machen können, diese sind, die Geschichte nicht vergessen sein zu lassen, von Genesis bis zu den Gedanken des Schlüssels. Die Illusion ist die Evolution, die Wahrheit ist die Revolution! Dann hat die Welt eine Chance, ihre eigene Geschichte zu schreiben, wo ich nur meine schreiben kann und auch versuche eure zu schreiben.