AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Haus eine Horroranstalt

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Haus, Grusel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Unser Haus eine Horroranstalt

19.06.2012 um 19:31
Hallo. ich bin eine Schülerin und ich wohne gemeinsam mit meinen Eltern in einem Haus.
Ich schlafe eigentlich immer bei ihnen im Zimmer weil bei mir Nachts im Zimmer passieren schaurige Sachen. Es war gestern passiert, meine Eltern waren arbeiten, ich blieb mit unserem Hund zuhause, wir waren in meinem Zimmer. Ich hatte schon immer die Vermutung dass es in unserem Haus spuckt. Ich schaute Fernsehen auf Pro 7 auf einmal schaltete sich der Fernseher von alleine auf eine gruselige Sendung bestimmt aus den 50er'n, die Sprache die sie Sprachen konnte man kaum verstehen, ein eher altes Deutsch. Ich wollte wieder umschalten aufeinmal schaltete es sich auf diese Sendung, sonst passiert das nie. Ich schaltete meinen Fernseher in meinem Zimmer aus und plötzlich ging er an und schon wieder auf diese Sendung, es wurde mir zu viel und ich steckte das Kabel vom Fernseher raus. Ich schaute auf die Terrasse und es kam mir vor als ob da kurzzeitig ein Geist schwebte und hinter dem Gartenschirm verschwand, als ich ihn erblickte. Das war auch schon mal so als ich alleine zuhause war, ich schaute vor paar Wochen auf die Terrasse und ich sah einen Mann im schwarzen Mantel, ich blinzelte er Weg ich schaute wieder hin er war da, ich Schrie und schloss mich in meinem Zimmer ein. Und Hunde können mehr Wahr nehmen als Menschen ( sie können Geister sehen und spüren ) er bellte die ganze Zeit, wie verrückt muss ich sagen! Es war gruselig zuhause, an dauern fallen bei uns Gegenstände um die auf dem Schreibtisch lagen, sie waren an der perfekten Stelle wo sie eigentlich nie runterfallen könnten, aber sie fielen trotzdem auf den Boden! Wenn ich in meinem Zimmer schlafe passieren immer komische Sachen Nachts, es klopft am Fenster, ich sehe komische Gestalten und so. Die ganze geschriebene Sache ist die gleiche Sache. Ich glaube es spuckt bei uns! Was kann man gegen tun? Meine Mutter meint es auch immer.


melden

Unser Haus eine Horroranstalt

19.06.2012 um 21:31
Cool Hunde können Geister sehen. Ich frage mich nur welche Studie das mal in die Welt gesetzt hat und vor allem wie man das herausgefunden hat.
Das Problem war wahrscheinlich weniger die Reaktionen des Hundes zu überwachen als wie zu kontrollieren ob der Testgeist überhaupt anwesend war


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: