AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

31.08.2014 // Oh Fuck.

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Horror, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

31.08.2014 // Oh Fuck.

31.08.2014 um 20:30
Ich habe heute erfahren das meine mutter damals einen Dämon in sich hatte.
dazu noch, gab es eine Teufelsaustreibung. (Exorzismus)
Ihr Dämon wurde nicht erfolgreich aus ihrem Körper verbannt, und das war ja auch bevor ich geboren wurde. Jetzt habe ich angst, dass dieser Dämon mich auch verfolgt.
Eigentlich habe ich nie an Dämonen usw. geglaubt, allerdings nach der Bestätigung des Priesters der das durchgeführt hat (mit 3 anderen, nach seiner Angabe) und der Bestätigung ihrer mutter...
Ich habe angst ok?
Ich bin erst 13 und weiß über so einen scheiß bescheid.
ich bin meinem alter weißt voraus sagen Ärzte und ich sehe und höre dinge die niemand anders hört.
Ich gehöre in die Klapse, denke ich mir manchmal.#
LG
Jacky.


melden

31.08.2014 // Oh Fuck.

31.08.2014 um 21:21
Mach dir keine Sorgen und lies mal hier im Forum.
Es gibt keine Dämonen oder Geister.
Bitte glaube mir das.
Ganz liebe Grüße
Merlinde


melden

31.08.2014 // Oh Fuck.

06.09.2014 um 20:04
Mhm, Okay. :/ ich hab halt nur angst :c


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: