AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin die , die ich bin!

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich bin die , die ich bin!

07.11.2015 um 23:47
Ich bin die,
die ich bin!
Muss mich für niemanden verbiegen.
Stehe auf Erotik und liebe Kunst.
Na und?
Ist es verboten?
Ich denke nicht.
Nur weil ich so aussehe,
wie ich aussehe,
bin ich nicht untreu.
Ich liebe einfach meinen Körper.
Das ist kein Verbrechen.
Passe ich nicht in dein Bild?
Na und?
Ich muss mich nicht für andre ändern.
Wenn ich was ändern sollte,
dann nur für mich,
und nur wenn ich es will.
Bin ich dir zu schlank?
Bin ich dir zu kurvig?
Mir egal, ich gefalle mir.
Sehe ich dir zu arrogant aus?
Dann lerne mich erstmal kennen,
denn dann wirst du sehen dass ich es nicht bin.
Ich bin einfühlsam,
und ich bin tolerant.
Jeder Mensch ist unbezahlbar.
Jeder Mensch verdient Respekt.
Egal welche Hautfarbe, Religion, oder Sexualität.
Schiebt eure Vorurteile auf die Seite.
Öffnet eure Herzen!
Wir brauchen mehr Toleranz,
mehr Liebe,
mehr Mitgefühl.
Die Welt ist im Chaos,
aber jeder einzelne kann eine Veränderung bewirken,
und sie ein Stück weit verbessern! ♥
Liebe, Respekt, Toleranz, Freundschaft, Vertrauen,.....
dies sind nur ein paar Werte,
und es gibt noch viele mehr.
Lasst uns positives in die Welt tragen!
Besitzt ihr auch nur einen dieser guten Werte,
dann habt ihr schon so viel geschafft.
msr 1309warmedit by ladyofazzaroth-d9fvfOriginal anzeigen (2,0 MB)
~
Text: Vera Maria ( LadyofAzzaroth)
Bild: Fotograf : Manuel Schrei, Model: Lady of Azzaroth Model and Artist



melden

Ich bin die , die ich bin!

08.11.2015 um 00:20
Erst einmal - klar, jeder Mensch sollte so sein dürfen wie er ist und sich nicht für die Mehrheit verstellen müssen.

Was mich wundert ist, dass du dich hier so offen gibst. Deine Bilder sind ja doch schon aufreizend - bringt dir das nicht viel vulgäres Feedback von (wahrscheinlich meist männlichen) Usern?
Ich meine, von deiner Verlobtheit wird sich vermutlich nicht alles an... Interessierten abschrecken lassen, oder?
Ist ja deine freie Wahl, aber du wirst dir auch über die Wirkung bewusst sein, schätze ich.

Zu deiner Botschaft gebe ich meine Zustimmung :Y:


melden

Ich bin die , die ich bin!

08.11.2015 um 00:23
@MysteriousFire

Modeln, auch im Erotikbereich ist einer meiner Nebenberufe :) von daher steh ich voll zu dem was ich mache. Wem es nicht passt kann weg gucken.
Es ist etwas dass ich liebe, so wie Du das schreiben liebst ^.^.
Es gibt interessierte, aber denen sage ich ehrlich dass ich vergeben bin,
und wenn sie dann keine Ruhe geben, blockiere ich einfach.
Hab jetzt schon seit längerer Zeit meine Ruhe :).

Dankeschön :)


melden

Ich bin die , die ich bin!

08.11.2015 um 00:29
Ach so ist das, ja dann hast du dazu natürlich eine lockerere Einstellung zu.
Ja, verstehe :Y:

Auch eine Möglichkeit und solange es nicht absolut eskaliert, super :vv:

:)


melden

Ich bin die , die ich bin!

08.11.2015 um 00:32
@MysteriousFire

Ja das stimmt hehe :D.
Mein Verlobter weiss auch von jedem Shooting.
Und ich bin auf den Fotos immer alleine ,also keine aufregenden Posen mit anderen Models zusammen oder so. Würd ich selbst nicht wollen :).
Sondern einfach schöne, romantische, sinnliche, oder sexy Aufnahmen von mir :).

Ja :) ich hab jetzt echt schon lang meine Ruhe, denn ich kann sehr direkt sein, und viele geben es dann sowieso auf :).
Für ganz hartneckige Fälle gibt es die Blockierung :).

:)


melden

Ich bin die , die ich bin!

08.11.2015 um 02:14
Tja mein lieber Schwan... Du bist schon echt eine tolle & erotische Frau. Übrigens super geschrieben & bei allem was Recht ist, Lebe dein Leben so wie Du es Dir wünscht und dein Partner es vermutlich auch an Dir Liebt. Treue verbietet keine Erotik oder sich auch selber zu mögen. - LG. Dunkellicht2


melden

Ich bin die , die ich bin!

08.11.2015 um 02:17
@Dunkellicht2
Vielen Dank für diese wunderbaren Zeilen.
Ich gebe dir absolut recht.


melden

Ich bin die , die ich bin!

08.11.2015 um 02:18
Sehr gerne - Jep.


melden

Ich bin die , die ich bin!

08.11.2015 um 04:06
Guter Text und im übrigen... kann ich mich nur @Dunkellicht2 anschließen :) Er hat alles gesagt, was man dazu sagen kann ..... Wow... was ne hübsche Frau...


melden

Ich bin die , die ich bin!

08.11.2015 um 04:44
@Schrotty
Vielen vielen dank :) freut mich wirklich sehr dass dir der Text & mein Erscheinungsbild gefallen :).


melden

Ich bin die , die ich bin!

08.11.2015 um 08:47
Liebe Veri

Ich muss gestehen, ich fand es anfangs auch etwas befremdlich, wie du dich hier präsentierst.
Mit der Zeit habe ich dich aber immer besser verstanden.
Du liebst dich und deinen Körper und bist stolz darauf.
Das geht vielen so. Aber die wenigsten haben den Mut das zu tun, was du tust und sich öffentlich so zu zeigen.
Ich glaube, dass du eine sehr starke Frau bist und genau weißt was du willst.
Ich glaube auch das du sehr warmherzig und mitfühlend bist. Deine Zeilen verraten es mir.

Auch ich war einmal jung, schlank und schön und war stolz auf meinen Körper. Nun bin ich alt und durch verschiedene Krankheiten ist gänzliche Schönheit dahin.
Ich kann dir nur raten, bleib wie du bist und genieße dein Leben solange es geht. Irgendwann ist alles vorbei.
Du bist sicher ein ganz lieber Mensch, deshalb auch meine Worte an dich.
Sei ganz lieb gegrüßt
Merlinde


melden

Ich bin die , die ich bin!

08.11.2015 um 13:27
@Merlinde

Danke liebe Merlinde :)

Deine Worte berühren mich sehr.
Ich kann auch verstehen dass ich Anfangs etwas befremdlich rüberkomme.
Denn in unserer Gesellschaft wird ja fast eingetrichtert, dass alles was mit sich selber mögen
oder lieben zu tun hat etwas mit Arrogant oder eingenommen zu sein zu tun hat.
Aber so ist es nicht :).
Sich selbst zu mögen ist enorm wichtig im Leben und erleichtert sehr vieles.
Und jeder findet seinen eigenen Weg damit.
Ich mache eben z.B. gerne meine Fotos, zeichne, und entwerfe gerne Dinge und schreibe ein Buch. Diese Dinge drücken mich aus und präsentieren das was ich liebe & bin.
Nicht alle können es verstehen, weil , einige verlernt haben das zu tun was sie lieben.

Auch du erscheinst mir sehr warmherzig und mitfühlend, und diese zwei Gaben sind sehr wichtig, also behalte sie dir bei :).

Nur weil man älter wird und verschiedene Krankheiten hat oder hatte, geht die Schönheit nicht verloren. Denn der Kern der Schönheit ist überhaupt erstmal im Herzen.
Alles was außen ist, liegt sowieso im Auge des Betrachters, und ist im Grunde genommen nebensächlich, da der Körper eines Tages vergeht. Doch das was in einem ist, die Persönlichkeit, das innere Licht das man in sich trägt, das bleibt auf ewig im Universum erhalten, und das ist die wahre Schönheit :).
Ich denke aber, ich würde dich auch äußerlich schön finden.
Ganz liebe Grüße an Dich.
Veri


melden

Ich bin die , die ich bin!

08.11.2015 um 16:39
Hallo Veri!
Ich danke dir sehr für deine lieben Worte.
LG Merlinde


melden

Ich bin die , die ich bin!

08.11.2015 um 19:13
Fantastisch :ok:


melden

Ich bin die , die ich bin!

08.11.2015 um 20:56
Deine Texte ermutigen mich immer weiter zu machen bzw so zu bleiben wie ich bin , denn irgendjemand wird uns dafür lieben wie wir sind ;)


melden

Ich bin die , die ich bin!

09.11.2015 um 00:58
@Merlinde
Sehr sehr gerne :)
vielen Dank für die Aufnahme in deiner Freundeliste :) <3.

@DerFremde
Ich danke dir herzlich :).

@Blue.eyes
Vielen Dank das freut mich sehr ^___^.
Ohja genau so ist es :).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: