AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

❤ Elfenbild ~ Für eine liebe Freundin ❤

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kunst, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

❤ Elfenbild ~ Für eine liebe Freundin ❤

23.11.2015 um 22:39

Da auch ich gerne male und zeichne,
habe ich auch etwas für eine sehr liebe Freundin gemacht ❤

Und zwar einen Elf :)

Ich schreibe hier nicht viel drum herum, da sie die Geschichte um ihn eher,
geheim halten mag.

Aber dieses Bild, habe ich für eine liebe Freundin von mir angefertigt.

Es hat an die 4 Tage gebraucht. Mit Päuschen dazwischen.

Genutzt habe ich Polychromos Stifte und andere unterschiedliche Materialien.

Mein persönliches Highlight an dem Bild ist...

die Kapuze im Galaxy Look ❤

Das gefällt mir besonders gut :).

Ich hoffe es gefällt euch auch, und wünsche euch
ganz viel Spaß beim ansehen ❤

20151121 194448 hdr by ladyofazzaroth-d9Original anzeigen (0,3 MB)

befunky collagecloseups by ladyofazzarotOriginal anzeigen (0,3 MB)

Alles Liebe,

Veri / LadyofAzzaroth ❤



melden

❤ Elfenbild ~ Für eine liebe Freundin ❤

24.11.2015 um 09:26
Eine wiederum sehr gelungene Zeichnung... ich spüre und sehe in dem Bild eine starke Seelenverwandtschaft zum Ersteller des Bildes ... ja Dir. Habe mir vielfach gedacht, da muss etwas sein, irgend wann in deinem Leben musst Du mal einen "direkten Kontakt" mit solch einem "anmutigen Wesen" gehabt haben, ja Ich weiß es. Dir kann nichts Böses im Leben mehr an, den deine Seele ist für immer jung - solche Wesenheiten Lieben dich.

LG. Dunkellicht2


melden

❤ Elfenbild ~ Für eine liebe Freundin ❤

24.11.2015 um 20:57
@Dunkellicht2

Oh ich danke dir so sehr. Ja damit hast du wirklich recht.
Ich fühle auch dass einige Wesen bei mir sind und um mich.
So wie Beschützer in der Art.
Dieser Charakter von ihr hat mir sooo gut gefallen, dass ich ihn einfach für sie zeichnen musste.
Ich wünsche dir viel Licht, Liebe und Harmonie.

LG Veri


melden

❤ Elfenbild ~ Für eine liebe Freundin ❤

24.11.2015 um 22:58
Ebenfalls vielen Dank für deine lieben Wünsche.


melden

❤ Elfenbild ~ Für eine liebe Freundin ❤

24.11.2015 um 23:00
@Dunkellicht2
sehr gerne. *umarme dich in der Seele*


melden

❤ Elfenbild ~ Für eine liebe Freundin ❤

24.11.2015 um 23:05
Ich umarme auch deine Seele.


melden

❤ Elfenbild ~ Für eine liebe Freundin ❤

24.11.2015 um 23:15
@Dunkellicht2

Bin froh solch einer lieben Personwie dir hier begegnet zu sein.


melden

❤ Elfenbild ~ Für eine liebe Freundin ❤

24.11.2015 um 23:19
^^ Danke schööön - doch jetzt genug, sonst werde Ich gar noch verlegen.


melden

❤ Elfenbild ~ Für eine liebe Freundin ❤

27.11.2015 um 17:15
Sehr schön gezeichnet... besonders die Farben!! Hast dir also die Polychromos geholt! ;D Wie findest du die? LG :D


melden

❤ Elfenbild ~ Für eine liebe Freundin ❤

27.11.2015 um 23:05
@Blue.eyes

Uiii vielen Dank*.* :lv: <3
Ohja habe ich :D die sind wirklich super <3 das war ein sehr guter Tipp von dir <3
Danke Süße :kiss: <3


melden

❤ Elfenbild ~ Für eine liebe Freundin ❤

24.12.2015 um 20:05
Boah die Bilder sind voll geil!
Es ist eine grosse Begabung, so zeichnen zu können, Kompliment an dich! ;)


melden

❤ Elfenbild ~ Für eine liebe Freundin ❤

25.12.2015 um 11:16
@Wolkenleserin
Ich danke dir ganz herzlich :).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: